Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1221
09.05.2019 - 16:06 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Badner1983

Ich weiß nicht ob es passt: Ehrmann erwägt in lautern aufzuhören. Den könnten wir als Nachfolger für Raabe hole.

Einer der Besten seiner Zunft.
Hat einige sehr gute Torhüter ausgebildet bzw. weiterentwickelt.
Wenn man ihn kriegen kann, klar!!
Her damit.

Wieso für Raabe? Hört der auf? Hab ich was verpasst?
Transferwünsche |#1222
09.05.2019 - 16:10 Uhr
Zitat von Neredder
Zitat von Klosterknabe

Zitat von Badner1983

Ich weiß nicht ob es passt: Ehrmann erwägt in lautern aufzuhören. Den könnten wir als Nachfolger für Raabe hole.

Einer der Besten seiner Zunft.
Hat einige sehr gute Torhüter ausgebildet bzw. weiterentwickelt.
Wenn man ihn kriegen kann, klar!!
Her damit.

Wieso für Raabe? Hört der auf? Hab ich was verpasst?

Das ist aber schon länger kein Geheimnis mehr.

https://mobil.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/Torwart-Trainer-Kai-Rabe-verlaesst-KSC-und-sucht-neue-Herausforderungen-wo-ist-noch-ungewiss;art516931,2364237

...Kai Raabe verlässt KSC...
Transferwünsche |#1223
09.05.2019 - 16:12 Uhr
Zitat von Badner1983

Schade wäre echt der ideale Nachfolger gewesen aber er dementiert leider

https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2019/05/3-liga-fck-legende-gerry-ehrmann-stellt-klar-abschied-kein-thema
Transferwünsche |#1224
09.05.2019 - 16:37 Uhr
Zitat von save71
Zitat von Badner1983

Schade wäre echt der ideale Nachfolger gewesen aber er dementiert leider

https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2019/05/3-liga-fck-legende-gerry-ehrmann-stellt-klar-abschied-kein-thema

Versteh ich sowieso nicht alles. Auf TM, Kicker und FCK Seite ist Vertragsende 06/2018
Ist der bei den Pfälzern jetzt ehrenamtlich?oops

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche |#1225
09.05.2019 - 17:06 Uhr
Zitat von strife7777
Also ich mache keinem Jugendspieler einen Vorwurf wenn er unseren Verein verlässt.
Sitze auch lieber bei einem 1./2. Ligisten auf der Bank und verdiene eine nette Summe, als beim KSC mit einem Alibi-Vertrag (U23 Regel) auf der Tribüne zu sitzen.

Würde Bader definitiv zurücknehmen.

Tatsächlich könnte ich mir noch mehr Rückkehrer vorstellen.

Neben Bader und Schleusener sehe ich ich Gimber und Föhrenbach als Verstärkungen an.
Jung, deutsch, kennen den Verein und haben Potenzial. Gimber konnte das damals neben Figueras einfach nicht ausschöpfen.

Uphoff
Bader Pisot Gimber Föhrenbach
Wanitzek Kobylanski Kobald
Camoglu Pourie Schleusener

Sieht ganz ansprechend aus IMO.

Stiefler auf die Bank. Toni auf die Bank. Rossbach auf die Bank. Thiede auf die Bank.

Sry, aber das ist doch nicht dein ernst. Gimber hat bei uns schrecklich gespielt und danach auch nicht viel besser. Föhrenbach ist kein super Upgrade zu Rossbach, wenn überhaupt.

Dazu noch ein komplett anderes System. Und die hoffentlich Aufstiegshelden raus. Camoglu, der in Liga drei auch oft draussen sitzt spielt Stamm.

Zum Glück darf ja jeder hier posten was er mag, ich würde lieber an realen Konstellationen basteln. Ich denke, wenn wir rauf gehen, dass der Stamm bleibt, sie haben es sich auch verdient. Unserem besten Mittelfeldspieler nach dem Aufstieg due Bank anbieten ist jetzt auch nicht so förderlich für die Stimmung.

Die altersbedingten Positionen von Fink und Gordon müssen einen Ersatz aufweisen, zudem sollen die neuen ja auch finanziell im Rahmen bleiben.
Transferwünsche |#1226
09.05.2019 - 17:38 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von strife7777

Also ich mache keinem Jugendspieler einen Vorwurf wenn er unseren Verein verlässt.
Sitze auch lieber bei einem 1./2. Ligisten auf der Bank und verdiene eine nette Summe, als beim KSC mit einem Alibi-Vertrag (U23 Regel) auf der Tribüne zu sitzen.

Neben Bader und Schleusener sehe ich ich Gimber und Föhrenbach als Verstärkungen an.
Jung, deutsch, kennen den Verein und haben Potenzial. Gimber konnte das damals neben Figueras einfach nicht ausschöpfen.

Uphoff

Stiefler auf die Bank. Toni auf die Bank. Rossbach auf die Bank. Thiede auf die Bank.

Sry, aber das ist doch nicht dein ernst. Gimber hat bei uns schrecklich gespielt und danach auch nicht viel besser. Föhrenbach ist kein super Upgrade zu Rossbach, wenn überhaupt.

Dazu noch ein komplett anderes System. Und die hoffentlich Aufstiegshelden raus. Camoglu, der in Liga drei auch oft draussen sitzt spielt Stamm.

Zum Glück darf ja jeder hier posten was er mag, ich würde lieber an realen Konstellationen basteln. Ich denke, wenn wir rauf gehen, dass der Stamm bleibt, sie haben es sich auch verdient. Unserem besten Mittelfeldspieler nach dem Aufstieg due Bank anbieten ist jetzt auch nicht so förderlich für die Stimmung.

Die altersbedingten Positionen von Fink und Gordon müssen einen Ersatz aufweisen, zudem sollen die neuen ja auch finanziell im Rahmen bleiben.

Naja, das war jetzt eine Konstellation wie man die neuen einbinden könnte. Dass sich die Spieler ihren Stammplatz erst erobern müssen ist auch klar.
Ein komplett neues System? Eigentlich nicht. Spielen ja prinzipiell schon immer eine Art 4411 wo Fink den kreativen Part mimt. Würde mir da definitiv einen Konkurrenzkampf zwischen ihm und Kobylanski wünschen.
Transferwünsche |#1227
09.05.2019 - 17:38 Uhr
Zitat von Badner1983

Hä??? Also bitte. Im Leben net..ugly
Transferwünsche |#1228
09.05.2019 - 17:41 Uhr
Und warum nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 09.05.2019 um 17:43 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1229
09.05.2019 - 17:55 Uhr
Zitat von strife7777

Zitat von Parado

Zitat von strife7777

Uphoff

Naja, das war jetzt eine Konstellation wie man die neuen einbinden könnte. Dass sich die Spieler ihren Stammplatz erst erobern müssen ist auch klar.
Ein komplett neues System? Eigentlich nicht. Spielen ja prinzipiell schon immer eine Art 4411 wo Fink den kreativen Part mimt. Würde mir da definitiv einen Konkurrenzkampf zwischen ihm und Kobylanski wünschen.

Ja schon. Aber Rossbach/Föhrenbach ist doch ohne echten Sinn. Zudem ist da doch maximal Uppe an die 1,90.

Ich glaube weder an so viele neue Stammspieler noch an einen Systemwechsel. Das braucht es auch in meinen Augen nicht.

Vllt kann man bei Magdeburg oder Duisburg schauen...denke die gehen runter...momentum klar bei Ingolstadt obwohl die wirklich runter sollten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parado am 09.05.2019 um 17:59 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1230
09.05.2019 - 18:05 Uhr
Zitat von strife7777

Uphoff

Und wir sehen ja, wer da alles zu Erst- und Zweitligisten wechselt von unseren landesweit begeherten Jungspielern:

1) ...
2) ...
3) ...

Hab ich wen vergessen?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.