Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#4261
03.03.2021 - 07:04 Uhr
Wie ich schon im Choi-Thread geschrieben habe, wären Kobylanski und Muslija für mich zwei ideale Kandidaten, wenn Choi nicht verlängern sollte.

Beide können den offensiven, kreativen Part von Choi ersetzen, heißt Chancen kreieren und selbst Tore erzielen. Keine Ahndung warum die beiden in ihren Teams nicht wirklich zum Zuge kommen. Bei Muslija ist die Konkurrenz recht stark, bei Kobylanski ist es mir unerklärlich.

Der Haken, beide können den offensiven/ kreativen Part von Choi kompensieren, aber das arbeitende/ kämpfende (Laufarbeit/ Defensive) von Choi, das gerade auch CE so sehr an diesem schätzt und von dem wir sehr profitieren, auch wenn man es nicht immer sieht, geht beiden ab…daher bleibt uns Choi am besten erhalten.
Aber auch mit Verlängerung von Choi fände ich einen der beiden super. Könnten zur Not auch auf dem Flügel ran, wobei da die Schnelligkeit fehlt oder halt als Backup zu Choi.
Transferwünsche |#4262
03.03.2021 - 07:20 Uhr
Kobylanski kann mann nur gebrauchen wenn es läuft, beweist er gerade wieder Eindrucksvoll in Braunschweig. Meiner Meinung kein 2 Liga Format mehr und erst recht kein Ksc Spieler.

Muslija ist zu teuer für einen reinen BACKUP.

Jensen ist da genau richtig. Und im Gegensatz zu Grois ist er auch eher ein 8ter bzw. 10er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 03.03.2021 um 07:22 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4263
03.03.2021 - 09:09 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ransford-konigsdorffer/profil/spieler/470038

Für die Aussen da uns ja Amaechi und Goller mach leihe höchstwahrscheinlich verlassen. Finde ich diesen Jungen Bomben stark. Königsdörffer von der SGD hat diese Saison 9 scorer in Liga 3 und kann sowohl linksaussen und rechtsaussen Spielen. Das einzige Problem was ich hier sehe ist sein bis 2023 Laufender Vertrag und die damit fällige Ablöse bei einem Wechsel. Aber gennerell was haltet ihr von ihm?

So jemand wie Muslija müsste schon ein Startelf Kandidat sein, glaub da wäre auch wohl nur ne Leihe möglich.

BTW glaube aber Choi wird verlängern, er hat jetzt 3 Jahre gebraucht emdlich Fuss zu fassen, wenn er wechselt und beim neuen Verein genauso Lange braucht wäre er 28-29 und nicht mehr dee jüngste und hat somit nicht so eine grosse entwicklungschance wie beim KSC
Transferwünsche |#4264
03.03.2021 - 09:17 Uhr
Glaibst du der ksc kann den spielr bezahlen ?
Transferwünsche |#4265
03.03.2021 - 09:27 Uhr
Da hast du wohl NICHT richtig GELESEN..... habe genau dieses Problem geschrieben. Nähmlich dass ich die ablöse als Problem sehe wegen eines bis 2023 laufenden Vertrag.... erst richtig lesen und denken und danach schreiben.grins
Transferwünsche |#4266
03.03.2021 - 09:31 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232
Da hast du wohl NICHT richtig GELESEN..... habe genau dieses Problem geschrieben. Nähmlich dass ich die ablöse als Problem sehe wegen eines bis 2023 laufenden Vertrag.... erst richtig lesen und denken und danach schreiben.grins

Was bringt dir eine Diskussion um einen Spieler den der ksc nicht bezahlbar ist?

Ja er ist spannend, sehr sogar. Aber der ist so weit weg vom Leistbaren. Desweiteren ist Batmaz eher unser Königsdorffer.
Transferwünsche |#4267
03.03.2021 - 09:46 Uhr
Wir sind mit 12mio verschuldet und es fehlen erneut 6mio Einnahmen..... Da ist es wichtiger Ablöden zu erzielen (Hofmann, Batmaz, Kother...) und zu teuer/unnötig besetze Planstellen (Pisot, Pourié, Hanek) einzusparen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#4268
03.03.2021 - 09:59 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSCFAN2211232

Was bringt dir eine Diskussion um einen Spieler den der ksc nicht bezahlbar ist?

Ja er ist spannend, sehr sogar. Aber der ist so weit weg vom Leistbaren. Desweiteren ist Batmaz eher unser Königsdorffer.

Naja, nur so: wir konnten uns mit Anton Fink den ultimativen 3.Liga-Torschützenkönig auch leisten - 2 mal.
Aber klar: Junger talentierter Spieler, sehr gute Leistungen in Liga 3 bisher, da wird es auch andere Interessenten geben die uns in Sachen Ablösesummer ausstechen können, der wird nächste Saison höher spielen, die Frage ist halt mit Dresden oder mit wem anders.
Transferwünsche |#4269
03.03.2021 - 10:00 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/nach-medienberichten-sportchef-kreuzer-dementiert-ksc-transfer

"Unterdessen hat KSC-Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer einen Medienbericht dementiert, wonach mit dem zentralen Mittelfeldspieler Leon Jensen vom Drittligisten FSV Zwickau der erste Neuzugang der Karlsruher für die kommende Saison „in trockenen Tüchern“ sei. „Das ist falsch. Es ist ein interessanter Spieler, mehr ist da nicht dran. Es gibt keinen unterschriebenen Vertrag“, sagte Kreuzer auf Nachfrage.

Der gebürtige Mannheimer Jensen, 23 Jahre alt, ehemals im Kader der U23 von Werder Bremen, war im vergangenen Sommer vom luxemburgischen Erstligisten F91 Düdelingen zu den Sachsen gewechselt, bei denen sein Vertrag Ende Juni ausläuft. "

Auch wenn hier noch dementiert wird, so ist das doch genau der Weg den wir jetzt gehen können und müssen.
Durch den vorzeitigen bzw. frühzeitgen Klassenerhalt gibts Planungssicherheit - gefühlt seit Jahren zum ersten Mal...
Ablösefreie und junge Spieler.

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Transferwünsche |#4270
03.03.2021 - 10:07 Uhr
Zitat von livinglobster
Wir sind mit 12mio verschuldet und es fehlen erneut 6mio Einnahmen..... Da ist es wichtiger Ablöden zu erzielen (Hofmann, Batmaz, Kother...) und zu teuer/unnötig besetze Planstellen (Pisot, Pourié, Hanek) einzusparen

Zu Königsdorffer nochmal. Ersten er ist ein interessanter Spieler. Zweitens er muss ja nicht diese Saison oder nächste geholt werden. (Er ist einfach interessant für die Zukunft, Verträge laufen ja bekanntamaßen immer irgenwann aus). Drittens ist er deutlich realistischer als andere namen die im Forum kursieren(Muslija, Goller, etc).

Nun zu denn unnötigen Planstellen. Bei denn meisten laufen die Verträge am Saisonende aus und mann ist diese Last endluch los, (Pisot, Hanek,Jung,Groiss,Gueye). Somit ist wieder etwas Gehaötsbudget wieder zurverfügung(wird aber bestimmt fuer die verlängerung wichtiger Verträge genommen. Beim KSC ist es nunmal so das man über leihen und ablösefrei Spieler gehen muss.

Nun zu einem von mir ignorierten Kandidaten fuer denn KSC, sogar ablösefrei. Philip Tietz vom SVWW, diesen wollte der KSC sogar schonmal und nun wäre vllt die chance da weil wir besser darstehen als der SVWW. Aber er wäre glaube nur ein BACKUP der sich noch entwickeln müsste.

grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.