Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#4301
11.03.2021 - 23:18 Uhr
Einziger Hacken. Passt nicht zu denn Transfers seiht Eichner Chef-Coach ist. Er ist ja schom älter und alle Spieler die unter Eichner Wunschkandidaten sind sind unter 27. Ja ich weiss geht ums Finanzielle aber damit betone ich das man lieber 2-3 junge aus Liga 3 oder gar Liga 4 holt und schaut das man diese aufbaut. Und ich betones nochmal mein wunsch Kandidat ist und bleibt Philip Tietz fuer eine Hofmann nachfolge auf längere Sicht. Vllt kommt ja jemeand wie Behrens als sicherheit falls so ein junger Spieler nicht Funktioniert.
LINK ZU TIETZ
https://www.transfermarkt.de/phillip-tietz/profil/spieler/288340
Transferwünsche |#4302
12.03.2021 - 10:10 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232
Einziger Hacken. Passt nicht zu denn Transfers seiht Eichner Chef-Coach ist. Er ist ja schom älter und alle Spieler die unter Eichner Wunschkandidaten sind sind unter 27. Ja ich weiss geht ums Finanzielle aber damit betone ich das man lieber 2-3 junge aus Liga 3 oder gar Liga 4 holt und schaut das man diese aufbaut. Und ich betones nochmal mein wunsch Kandidat ist und bleibt Philip Tietz fuer eine Hofmann nachfolge auf längere Sicht. Vllt kommt ja jemeand wie Behrens als sicherheit falls so ein junger Spieler nicht Funktioniert.
LINK ZU TIETZ
https://www.transfermarkt.de/phillip-tietz/profil/spieler/288340

Bei Tietz für Gueye wäre ich dabei.

Als Ersatz für Hofmann würde ich mir ehrlicherweise ein anderes „Kaliber“ wünschen.

Tietz hat bei einem Top5 Team der 3. Liga in 25 Einsätzen 7 Tore - davon jedoch 4 per Elfmeter. Mit seinen 23 Jahren hat er bestimmt noch Potenzial, ist jedoch auch kein blutjunges Talent mehr. Und 3 Treffer aus dem Spiel bei 25 Einsätzen sind mir da persönlich zu wenig um bei uns im Sturm alle Hoffnungen zu schultern.
Transferwünsche |#4303
12.03.2021 - 10:20 Uhr
Würde mir Taferner wünschen fürs Mittelfeld. Allerdings nur ein Wunsch, hat noch lange Vertrag. Aber ist m.E. eines der größten Talente in Österreich (Kreuzer Connections!?) und hat nen großen Sprung gemacht, seit er bei Dynamo weg ist.

https://www.transfermarkt.de/matthaus-taferner/profil/spieler/434104

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Transferwünsche |#4304
12.03.2021 - 11:34 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Würde mir Taferner wünschen fürs Mittelfeld. Allerdings nur ein Wunsch, hat noch lange Vertrag. Aber ist m.E. eines der größten Talente in Österreich (Kreuzer Connections!?) und hat nen großen Sprung gemacht, seit er bei Dynamo weg ist.

https://www.transfermarkt.de/matthaus-taferner/profil/spieler/434104

Nix für ungut, aber der heißt Matthäus, sieht aus wie Jesus und hat noch 2 Jahre Vertrag. Halte ich für gänzlich unrealistisch, bzw. nicht machbar...
Transferwünsche |#4305
12.03.2021 - 19:09 Uhr
Wenn Hofmann die letzten Spiele jetzt nicht alles abreißt sehe ich die Chance auf einen Verbleib tatsächlich eher bei 50/50 statt bei einem sicheren Wechsel.
Behrens wäre der realistischste Ersatz, obwohl ich ihn eigentlich nicht hier sehen möchte, nachdem er gegen uns den Ronaldo-Jubel gebracht und trotzdem verloren hat, fand' ich viel zu witzig. Könnte ihn nicht ganz ernst nehmen.
Transferwünsche |#4306
13.03.2021 - 14:35 Uhr
Wer kann heute scouten? Magenta TV? Wehen gegen Ingolstadt! Zwei sehr Junge bei Oral: Röhl und Bilbija! Ich glaube zwei superinteressante Spieler!
Transferwünsche |#4307
15.03.2021 - 09:46 Uhr
Ich fand Kaufmann von Braunschweig gestern sehr stark. Geht der immer so häufig ins Dribbling? Würde ihn gerne bei uns sehen.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Transferwünsche |#4308
15.03.2021 - 16:20 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Ich fand Kaufmann von Braunschweig gestern sehr stark. Geht der immer so häufig ins Dribbling? Würde ihn gerne bei uns sehen.

Sein Abschluss könnte besser sein grinsgrinsgrins
Transferwünsche |#4309
15.03.2021 - 17:40 Uhr
Zitat von Humpf
Zitat von MetzensGunther

Sein Abschluss könnte besser sein grinsgrinsgrins

Stimmt, was ne Wurst! Hätte zwei machen müssenzwinker

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Transferwünsche |#4310
15.03.2021 - 20:41 Uhr
Zitat von MetzensGunther

Fand ihn auch stark. Hat uns mächtig Probleme bereitet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.