Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#481
12.06.2018 - 12:33 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von PhoenixSon

Weiß Jmd ob da was dran ist, dass wir Meffert zurückholen?

Sagt wer?

Hab es mehrfach auf verschiedenen Seiten und Foren gelesen. Ich weiß, dass das mit Vorsicht zu genießen ist aber wer weiß. Spielt kaum bis gar nicht und könnten wir trotzdem gut gebrauchen. Auch wenn es nicht auf die genannten Planstellen von OK zutrifft
Transferwünsche |#482
12.06.2018 - 12:43 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Zitat von andy69

Zitat von PhoenixSon

Sagt wer?

Hab es mehrfach auf verschiedenen Seiten und Foren gelesen. Ich weiß, dass das mit Vorsicht zu genießen ist aber wer weiß. Spielt kaum bis gar nicht und könnten wir trotzdem gut gebrauchen. Auch wenn es nicht auf die genannten Planstellen von OK zutrifft

Ich denke da ist sehr viel der Wunsch Vater des Gedanken. Wenn überhaupt ist eine leihe für ein Jahr möglich. Selbst das ziehe ich in Zweifel. Auch wenn er nicht spielt dürfte er bei Freiburg einiges mehr verdienen als wir je bezahlen können. Da müsste selbst bei einer Leihe Freiburg schon einen deutlichen Teil des Gehalts übernehmen.

Ich Rechne eher damit dass Meffert bei zweitligisten auf dem Zettel steht.
Transferwünsche |#483
12.06.2018 - 13:08 Uhr
Zitat von PhoenixSon

Falls zutreffend, würde ich das eher kritisch sehen.

In der glorreichen Rückrunde 2016/2017 war er für mich eine der größten Enttäuschungen.
Transferwünsche |#484
12.06.2018 - 13:14 Uhr
Zitat von FGTH1991
Zitat von PhoenixSon

In der glorreichen Rückrunde 2016/2017 war er für mich eine der größten Enttäuschungen.

Solange Bülow und Hofmann da sind, ohnehin total unnötig.
Transferwünsche |#485
12.06.2018 - 13:46 Uhr
Wenn tatsächlich noch Kohle für einen etwaigen Max-Verkauf rein kommt, würde ich versuchen Nico Schlotterbeck zurückzuholen. Aber nicht als Leihe.

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Transferwünsche |#486
12.06.2018 - 13:50 Uhr
Zitat von FGTH1991

Zitat von PhoenixSon

Neben Prömel, jo. Glaube auch nicht dass da was dran is. Glaub die Fans würden Sturm laufen, wenn wir meffert zurückholen. Zuletzt schien er stark zu stagnieren und selbst bei uns hat er keine Leistung mehr gezeigt, dann sein Gehalt welches er in Freiburg noch erhält wird wohl kaum zu stemmen sein (selbst wenn man nur einen Bruchteil bezahlt) und drittens würde so ein Transfer von absoluter Einfallslosigkeit zeugen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 12.06.2018 um 13:51 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#487
12.06.2018 - 14:21 Uhr
Zitat von labbeduddel
Wenn tatsächlich noch Kohle für einen etwaigen Max-Verkauf rein kommt, würde ich versuchen Nico Schlotterbeck zurückzuholen. Aber nicht als Leihe.

Wäre sportlich herausragend, Chance dürfte aber sehr gering sein. Höchstens eine zweijährige Leihe wäre vllt. umsetzbar.
Schlotterbeck ist einer der besten U19 Verteidiger Deutschlands.

•     •     •

...
Transferwünsche |#488
12.06.2018 - 14:24 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von labbeduddel

Wäre sportlich herausragend, Chance dürfte aber sehr gering sein. Höchstens eine zweijährige Leihe wäre vllt. umsetzbar.
Schlotterbeck ist einer der besten U19 Verteidiger Deutschlands.

Immerhin könnte er uns dadurch in der Zukunft mal die ein oder andere Ausbildungsentschädigung einbringen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#489
12.06.2018 - 16:58 Uhr
https://www.transfermarkt.de/tom-scheffel/profil/spieler/211954

Ablösefrei, IV der auch AV beidseitig spielen kann, dazu im Mittelfeld als DM und RM eingesetzt wurde.

Klingt doch fast nach einem Spieler der alles erfüllt was wir suchen.

Kann zu seinen Fähigkeiten gar nichts sagen, scheint aber sehr mit Verletzungen zu kämpfen (min. zwei Kreuzbandrisse, jetzt wieder eine Verletzung..)
Transferwünsche |#490
13.06.2018 - 15:40 Uhr
Kevin Kraus Stammspieler von HDH wechselt eine Klasse Tiefer zu den Pfälzern!!!
Ich hoffe wir können ein ähnliches Kaliber verpflichten....
TOP Transfer wie ich finde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.