Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
12.06.2018 - 12:33 Uhr
Hab es mehrfach auf verschiedenen Seiten und Foren gelesen. Ich weiß, dass das mit Vorsicht zu genießen ist aber wer weiß. Spielt kaum bis gar nicht und könnten wir trotzdem gut gebrauchen. Auch wenn es nicht auf die genannten Planstellen von OK zutrifft
12.06.2018 - 12:43 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Hab es mehrfach auf verschiedenen Seiten und Foren gelesen. Ich weiß, dass das mit Vorsicht zu genießen ist aber wer weiß. Spielt kaum bis gar nicht und könnten wir trotzdem gut gebrauchen. Auch wenn es nicht auf die genannten Planstellen von OK zutrifft
Ich denke da ist sehr viel der Wunsch Vater des Gedanken. Wenn überhaupt ist eine leihe für ein Jahr möglich. Selbst das ziehe ich in Zweifel. Auch wenn er nicht spielt dürfte er bei Freiburg einiges mehr verdienen als wir je bezahlen können. Da müsste selbst bei einer Leihe Freiburg schon einen deutlichen Teil des Gehalts übernehmen.
Ich Rechne eher damit dass Meffert bei zweitligisten auf dem Zettel steht.
12.06.2018 - 13:08 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Weiß Jmd ob da was dran ist, dass wir Meffert zurückholen?
Weiß Jmd ob da was dran ist, dass wir Meffert zurückholen?
Falls zutreffend, würde ich das eher kritisch sehen.
In der glorreichen Rückrunde 2016/2017 war er für mich eine der größten Enttäuschungen.
12.06.2018 - 13:14 Uhr
Zitat von FGTH1991
In der glorreichen Rückrunde 2016/2017 war er für mich eine der größten Enttäuschungen.
Solange Bülow und Hofmann da sind, ohnehin total unnötig.
12.06.2018 - 13:46 Uhr
Wenn tatsächlich noch Kohle für einen etwaigen Max-Verkauf rein kommt, würde ich versuchen Nico Schlotterbeck zurückzuholen. Aber nicht als Leihe.
12.06.2018 - 13:50 Uhr
Zitat von FGTH1991
Neben Prömel, jo. Glaube auch nicht dass da was dran is. Glaub die Fans würden Sturm laufen, wenn wir meffert zurückholen. Zuletzt schien er stark zu stagnieren und selbst bei uns hat er keine Leistung mehr gezeigt, dann sein Gehalt welches er in Freiburg noch erhält wird wohl kaum zu stemmen sein (selbst wenn man nur einen Bruchteil bezahlt) und drittens würde so ein Transfer von absoluter Einfallslosigkeit zeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 12.06.2018 um 13:51 Uhr bearbeitet
12.06.2018 - 14:21 Uhr
Zitat von labbeduddel
Wenn tatsächlich noch Kohle für einen etwaigen Max-Verkauf rein kommt, würde ich versuchen Nico Schlotterbeck zurückzuholen. Aber nicht als Leihe.
Wäre sportlich herausragend, Chance dürfte aber sehr gering sein. Höchstens eine zweijährige Leihe wäre vllt. umsetzbar.
Schlotterbeck ist einer der besten U19 Verteidiger Deutschlands.
12.06.2018 - 14:24 Uhr
Zitat von maier80
Wäre sportlich herausragend, Chance dürfte aber sehr gering sein. Höchstens eine zweijährige Leihe wäre vllt. umsetzbar.
Zitat von labbeduddel
Immerhin könnte er uns dadurch in der Zukunft mal die ein oder andere Ausbildungsentschädigung einbringen
12.06.2018 - 16:58 Uhr
https://www.transfermarkt.de/tom-scheffel/profil/spieler/211954
Ablösefrei, IV der auch AV beidseitig spielen kann, dazu im Mittelfeld als DM und RM eingesetzt wurde.
Klingt doch fast nach einem Spieler der alles erfüllt was wir suchen.
Kann zu seinen Fähigkeiten gar nichts sagen, scheint aber sehr mit Verletzungen zu kämpfen (min. zwei Kreuzbandrisse, jetzt wieder eine Verletzung..)
Ablösefrei, IV der auch AV beidseitig spielen kann, dazu im Mittelfeld als DM und RM eingesetzt wurde.
Klingt doch fast nach einem Spieler der alles erfüllt was wir suchen.
Kann zu seinen Fähigkeiten gar nichts sagen, scheint aber sehr mit Verletzungen zu kämpfen (min. zwei Kreuzbandrisse, jetzt wieder eine Verletzung..)
13.06.2018 - 15:40 Uhr
Kevin Kraus Stammspieler von HDH wechselt eine Klasse Tiefer zu den Pfälzern!!!
Ich hoffe wir können ein ähnliches Kaliber verpflichten....
TOP Transfer wie ich finde.
Ich hoffe wir können ein ähnliches Kaliber verpflichten....
TOP Transfer wie ich finde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.