Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#511
01.07.2018 - 12:52 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von McGregor81

Zitat von KSC-Boy

https://www.transfermarkt.de/marcel-seegert/leistungsdaten/spieler/119572/plus/0?saison=2016

Marcel Seegert von Sandhausen

Vor seinem Wechsel zu Sandhausen beim Waldhof Stamm-und Leistungsträger in Liga 4

Jedoch scheinbar der Sprung zu Sandhausen eine Nummer zu groß

Auch hat Sandhausen scheinbar ein ūberangebot auf seiner Position

Vertrag lâuft 2019 aus sollte also keine umsummen kosten

der Spieler ist sehr interessant. Kann IV sowie RV und auch noch Tore schießen. Kommt dazu aus der Region und ist im besten Fußballalter

Trotzdem würde ich ihn nicht holen. Keinen einzigen nicht mehr. Warum?
Jede Position ist gut besetzt und auch hinterlegt. Für den RV sind das Camoglu, Thiede und Kircher. Und für die IV neben den beiden gesetzten zusätzlich noch Bülow, Stoll und die beiden LV (Roßbach und Sverko). Stand heute muss das reichen.

Zudem spielen die alle nicht für lau und das Budget wird sich im dunkelroten Bereich bewegen. Ich staune immer noch mit welchen nicht vorhandenen Mitteln diese Offensivreihe verpflichtet werden konnte.

Einen IV würde ich trotzdem gerne noch sehen, außer die Verantwortlichen sehen endlich ein dass Bülow ein IV ist. Dann würde ich einen ZDM holen.

es geht mir primär nicht darum ob noch ein weiterer IV gut wäre. natürlich wäre ein weiterer gut.

jetzt kommen aber die ganzen abers. Kein Anspruch auf Vollständigkeit oder die Wichtung.
- Budget, Geld ist immer knapp. Beim KSC könnte man es fast als Motto nehmen und gar das Vereinswappen um ein leeres Portmonee ergänzen. ich habe mittlerweile echt Sorgen die Nachfolge von Chemnitz oder Erfurt anzutreten
- Der Kader ist wie groß? er ist groß. und wenn ich mir den Kader ansehe gibt er sehr viel her. Sowohl vorne wie hinten. Jeder der Herren möchte spielen. wenn aber ständig ein anderer dazu geholt wird ist das ein schlechtes Zeichen ala "wir vertrauen dem jetzigen Kader nicht". Zumal nur 11 (14) spielen können. Der Rest nicht. Es gibt auch keine Zweite mehr. jeder weiterer Spieler verschlechtert die Situation derer die nah an der Startelf sind
- Bülow als Backup für IV und ZDM. Das geht schon als Luxusproblem durch. Ein Spieler, der bei den meisten Drittligisten Stamm wär, ist bei uns Reservist
- ZDM, neben Bülow, Wanitzek und Mehlem kann laut dem Nutzer Ukas (? der mit den tollen Berichten über die Jugendspieler) auch Hanek dort spielen. Viele wollen Camoglu und Thiede dort sehen (ich nicht) und Gordon war lange Zeit auch ZDM. Laut TM kann Roßbach auch noch diese Position bespielen.

Sollten weitere Spieler den Verein verlassen (Buchta, Siebeck plus ein paar weitere) dann würde ich weiter suchen. ansonsten nicht.
-
Transferwünsche |#512
01.07.2018 - 15:23 Uhr
Zitat von McGregor81
Zitat von Grafinhos2

Zitat von McGregor81

Zitat von KSC-Boy

https://www.transfermarkt.de/marcel-seegert/leistungsdaten/spieler/119572/plus/0?saison=2016

Marcel Seegert von Sandhausen

Vor seinem Wechsel zu Sandhausen beim Waldhof Stamm-und Leistungsträger in Liga 4

Jedoch scheinbar der Sprung zu Sandhausen eine Nummer zu groß

Auch hat Sandhausen scheinbar ein ūberangebot auf seiner Position

Vertrag lâuft 2019 aus sollte also keine umsummen kosten

der Spieler ist sehr interessant. Kann IV sowie RV und auch noch Tore schießen. Kommt dazu aus der Region und ist im besten Fußballalter

Trotzdem würde ich ihn nicht holen. Keinen einzigen nicht mehr. Warum?
Jede Position ist gut besetzt und auch hinterlegt. Für den RV sind das Camoglu, Thiede und Kircher. Und für die IV neben den beiden gesetzten zusätzlich noch Bülow, Stoll und die beiden LV (Roßbach und Sverko). Stand heute muss das reichen.

Zudem spielen die alle nicht für lau und das Budget wird sich im dunkelroten Bereich bewegen. Ich staune immer noch mit welchen nicht vorhandenen Mitteln diese Offensivreihe verpflichtet werden konnte.

Einen IV würde ich trotzdem gerne noch sehen, außer die Verantwortlichen sehen endlich ein dass Bülow ein IV ist. Dann würde ich einen ZDM holen.

es geht mir primär nicht darum ob noch ein weiterer IV gut wäre. natürlich wäre ein weiterer gut.

jetzt kommen aber die ganzen abers. Kein Anspruch auf Vollständigkeit oder die Wichtung.
- Budget, Geld ist immer knapp. Beim KSC könnte man es fast als Motto nehmen und gar das Vereinswappen um ein leeres Portmonee ergänzen. ich habe mittlerweile echt Sorgen die Nachfolge von Chemnitz oder Erfurt anzutreten
- Der Kader ist wie groß? er ist groß. und wenn ich mir den Kader ansehe gibt er sehr viel her. Sowohl vorne wie hinten. Jeder der Herren möchte spielen. wenn aber ständig ein anderer dazu geholt wird ist das ein schlechtes Zeichen ala "wir vertrauen dem jetzigen Kader nicht". Zumal nur 11 (14) spielen können. Der Rest nicht. Es gibt auch keine Zweite mehr. jeder weiterer Spieler verschlechtert die Situation derer die nah an der Startelf sind
- Bülow als Backup für IV und ZDM. Das geht schon als Luxusproblem durch. Ein Spieler, der bei den meisten Drittligisten Stamm wär, ist bei uns Reservist
- ZDM, neben Bülow, Wanitzek und Mehlem kann laut dem Nutzer Ukas (? der mit den tollen Berichten über die Jugendspieler) auch Hanek dort spielen. Viele wollen Camoglu und Thiede dort sehen (ich nicht) und Gordon war lange Zeit auch ZDM. Laut TM kann Roßbach auch noch diese Position bespielen.

Sollten weitere Spieler den Verein verlassen (Buchta, Siebeck plus ein paar weitere) dann würde ich weiter suchen. ansonsten nicht.
-

Ich sehe aktuell auch keine Notwendigkeit uns nochmal zu verstärken. Wir haben auf der 6 massig Optionen und in der IV können wir Bülow zurückziehen.
Wer die letzten Male beim Training dabei war konnte auch beobachten, dass immer wieder Spieler in der IV getestet wurden.
Ich sehe im übrigen auch Tim Kircher auf der 6 als Alternative, aber wer unseren Kader anschaut kann man meinen wir haben nur 6er.
Bin auch mal gespannt, ich könnte mir auch eine 3er Kette hinten vorstellen mit Pisot, Bülow, Gordon
Transferwünsche |#513
01.07.2018 - 16:15 Uhr
Zitat von ukas123

Bin auch mal gespannt, ich könnte mir auch eine 3er Kette hinten vorstellen mit Pisot, Bülow, Gordon

Eine Abwehr so beweglich wie ein Kühlschrank zwinker
Wenn 3er Kette dann wenigstens mit Roßbach

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#514
01.07.2018 - 19:14 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von ukas123

Abgesehen davon, haben wir auch dafür viel zu wenig IV! Bei eine 5 er Kette hinten mit 3 IV braucht man mindestens 6 IV im Kader. Was wir eigendlich nur noch brauchen, ist ein RV! Ein gelernter RV mit Kircher, scheint mir bisschen zu wenig zu sein.

Und der Abgang von Bader wurde bisher noch nicht ersetzt. Klar könnte Thiede, allerdings ist er kein gelernter und er sollte auch weiter nur als Backup dort Fungieren.
Transferwünsche |#515
01.07.2018 - 19:16 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von livinglobster

Zitat von ukas123

Abgesehen davon, haben wir auch dafür viel zu wenig IV! Bei eine 5 er Kette hinten mit 3 IV braucht man mindestens 6 IV im Kader. Was wir eigendlich nur noch brauchen, ist ein RV! Ein gelernter RV mit Kircher, scheint mir bisschen zu wenig zu sein.

Und der Abgang von Bader wurde bisher noch nicht ersetzt. Klar könnte Thiede, allerdings ist er kein gelernter und er sollte auch weiter nur als Backup dort Fungieren.

zum 100. mal wir haben camoglu UND kircher für die Rv position augen-zuhalten

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Transferwünsche |#516
01.07.2018 - 19:28 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von K-S-C

Zitat von livinglobster

Zitat von ukas123

Ich kann ja durchaus verstehen dass man sich noch einen klassischen RV wünscht auch wenn auf der RV Position Camoglu, Thiede, Kricher zur Verfügung steht. Aber wirklich klassicher RV ist bei uns Kircher. Thiede und Camoglu können das nur "auch" Spielen.

Camoglu wird von einiggen ja eigentlich gar nicht mehr als RV gesehen dann bleiben eben "nur" Thiede und Kircher. Der eine kommt frisch aus der Jugend die Frage ist wie reibungslos der Sprung in den Herren Bereich klappt und Thiede ist eine Art "Allrounder"
Transferwünsche |#517
01.07.2018 - 21:10 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Zero5

Zitat von K-S-C

Zitat von livinglobster

Zitat von ukas123

Ich kann ja durchaus verstehen dass man sich noch einen klassischen RV wünscht auch wenn auf der RV Position Camoglu, Thiede, Kricher zur Verfügung steht. Aber wirklich klassicher RV ist bei uns Kircher. Thiede und Camoglu können das nur "auch" Spielen.

Camoglu wird von einiggen ja eigentlich gar nicht mehr als RV gesehen dann bleiben eben "nur" Thiede und Kircher. Der eine kommt frisch aus der Jugend die Frage ist wie reibungslos der Sprung in den Herren Bereich klappt und Thiede ist eine Art "Allrounder"

Stimmt, hab jetzt glatt Camoglu vergessen. Aber mal erlich, Camoglu hat mich echt nicht rechts überzeugt. Er war auf RV so wie Lorenz auf LM/LOM also überhaupt nicht Präsend.

Seit ihr eigendlich Sicher das Camoglu überhaupt RV ist? In seinen Spielen war er besser auf RM/ROM bisher. Ja Thiede genau er ist "nur" ein Allrounder" also der alles kann aber eben nur alles kann. Und wenn du eben alles kannst, kannst du eine Position nicht Perfegt. Deshalb sagte ich eben ein Backup!

Kircher ist noch nicht so weit, ich denke der ist so weit wie Kaaramet und Amomo und Vusevic oder wie die 3 Jungen geschrieben werden. Also eben garnicht weit.

Deshalb eben ein vernüftigen RV der nur RV kann und nie im leben was anderes gespielt hat. Da gibst doch genug von. Die auch richtig gut die 3. Liga drauf haben und bezahlbar sind vielleicht auch Vereinslos.
Transferwünsche |#518
01.07.2018 - 21:32 Uhr
Zitat von K-S-C

Stimmt, hab jetzt glatt Camoglu vergessen. Aber mal erlich, Camoglu hat mich echt nicht rechts überzeugt. Er war auf RV so wie Lorenz auf LM/LOM also überhaupt nicht Präsend.

Seit ihr eigendlich Sicher das Camoglu überhaupt RV ist? In seinen Spielen war er besser auf RM/ROM bisher. Ja Thiede genau er ist "nur" ein Allrounder" also der alles kann aber eben nur alles kann. Und wenn du eben alles kannst, kannst du eine Position nicht Perfegt. Deshalb sagte ich eben ein Backup!

Kircher ist noch nicht so weit, ich denke der ist so weit wie Kaaramet und Amomo und Vusevic oder wie die 3 Jungen geschrieben werden. Also eben garnicht weit.

Deshalb eben ein vernüftigen RV der nur RV kann und nie im leben was anderes gespielt hat. Da gibst doch genug von. Die auch richtig gut die 3. Liga drauf haben und bezahlbar sind vielleicht auch Vereinslos.

https://www.transfermarkt.de/burak-camoglu/leistungsdaten/spieler/197402

also laut dieser Seite hat er schon auf sehr vielen Positionen gespielt. Die meisten aber als RV. also für mich ist er ein offensiver RV oder auch ein RM mit Defensivqualitäten.
Diese Saison würde ich gern mehr von ihm sehen (als RV muss ich gestehen)
Transferwünsche |#519
01.07.2018 - 22:19 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von TiberiasIV

Zitat von Zero5

Zitat von K-S-C

Zitat von livinglobster

Zitat von ukas123

Dass ist ja mal der peinlichste Beitrag seit langem. Inhaltlich wie alles andere.

1. Wie ich deinem Username "K-S-C" entnehmen kann, denke ich dass du Fan des Karlsruher SC bist. Allein dank dieser Tatsache solltest du mal ein wenig mehr Plan haben wie unsere Spieler eigentlich heißen bzw. geschrieben werden.

2. Über die Qualitäten deiner 3 Freunde brauchen wir nicht reden, da reicht es einfach nicht. Aber Kircher in diese Schublade zu stecken, ohne ein einziges Spiel jemals von ihm gesehen zu haben finde ich schon sehr frech.
Ich werfe es dir einfach mal vor, denn hättest du Spiele gesehen würdest du es nicht schreiben.

3. Du kennst dich ja scheinbar aus. Sag mal 2-3 Rechtsverteidiger die noch nie was anderes gespielt haben, vertragslos sind und 3.Liga spielen können.
Das wäre PERFEGT.
Wenn du mir mehr wie 3 nennen kannst, Zahl ich dir für jeden weiteren ein Eis!

4. ich zitiere: " Ja Thiede genau er ist "nur" ein Allrounder" also der alles kann aber eben nur alles kann. Und wenn du eben alles kannst, kannst du eine Position nicht Perfegt. "

Einer der alles kann, kann halt nur alles aber nichts Perfegt.
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, diesen logischen Satz versteh ich nicht..

5. seit wann spielt man eine 3er Kette mit Aussenverteidigern ?

Änder mal deinen Usernamen in V-F-B oder OralTodt
Transferwünsche |#520
02.07.2018 - 00:17 Uhr
Ich vermisse die Zeit wo Talente nicht jahrelang hinterher gesagt wird das sie noch Zeit brauchen.

Keiner wird von Fans bestraft wenn es nichts wird, aber egal ob die Diskussion Kirschner oder Karashmet usw
Mir dauert es zu lange und am Ende gehen sie.

Freis erstes Spiel 3 Tore geschafft.
Chajanoglu Durchbruch.

Barry hat sich nicht bewiesen.

Ewig erzählen wieviel Potential ein Nachwuchs hat um ihn nach 3 Jahren mal zu bringen oder zu verlieren finde ich bei uns falsch

Alleine Karahachmet hätte ich gerne mal gesehen egal ob 10 Tore oder null aber nun wie so viele andere wird auch er gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.