Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#541
07.07.2018 - 16:52 Uhr
Zitat von ukas123

Glaube nicht. Zulange nicht gespielt und ich bin der Meinung dass uns ein Spieler der in der 2.Liga aussortiert ist uns nicht weiterbringt

Ich fände Schoppenhauer klasse. Er hat Zweitliganiveau wenn er einen neben sich hat der ihn führt. Ein Leader ist er nicht, eher ein fleißiger unauffälliger Arbeiter und neben dem Platz ein sehr angenehmer Mensch. Starkes Stellungsspiel, relativ flott zu Fuß, mit dem Kopf leider nicht besonders. Im Verbund mit Pisot (haben ja in Würzburg schon zudammen gespielt) ein richtig gutes IV Duo sein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#542
07.07.2018 - 16:54 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von ukas123

Glaube nicht. Zulange nicht gespielt und ich bin der Meinung dass uns ein Spieler der in der 2.Liga aussortiert ist uns nicht weiterbringt

Ich fände Schoppenhauer klasse. Er hat Zweitliganiveau wenn er einen neben sich hat der ihn führt. Ein Leader ist er nicht, eher ein fleißiger unauffälliger Arbeiter und neben dem Platz ein sehr angenehmer Mensch. Starkes Stellungsspiel, relativ flott zu Fuß, mit dem Kopf leider nicht besonders. Im Verbund mit Pisot (haben ja in Würzburg schon zudammen gespielt) ein richtig gutes IV Duo sein

Wenn das so ist rudere ich ein bisschen zurück!
Trotzdem würde ich mir Sorgen machen um einen Spieler der lange nicht gespielt hat und uns evtl nicht sofort weiterhelfen kann
Transferwünsche |#543
07.07.2018 - 17:28 Uhr
Julian-Maurice Derstroff Er war doch mal Thema?

Ist vertragslos und AS kennt ihn.
Transferwünsche |#544
07.07.2018 - 17:34 Uhr
Zitat von michimaschi
Julian-Maurice Derstroff Er war doch mal Thema?

Ist vertragslos und AS kennt ihn.

Ich denke nicht das wir ihn brauchen. Mit Röser und einem besseren Lorenz sehe ich uns da gut aufgestellt...wenn Lorenz Leistung bringt.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#545
07.07.2018 - 18:15 Uhr
Ich habe ihn zwar schon einmal vorgeschlagen..

Als Mehlem Ersatz könnte ich mir Samson vorstellen.
Fall finanzielle möglich.
Transferwünsche |#546
07.07.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von ukas123
Zitat von livinglobster

Zitat von ukas123

Wenn das so ist rudere ich ein bisschen zurück!
Trotzdem würde ich mir Sorgen machen um einen Spieler der lange nicht gespielt hat und uns evtl nicht sofort weiterhelfen kann

Ich denke mal, dass sein Anspruch auch ein anderer sein wird als dritte Liga. Größenordnung Sandhausen, Aue oder Magdeburg sollte für ihn machbar sein. Wenn er käme würde ich mich umso mehr freuen, aber ich gehe von einem unbekannteren Namen aus

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#547
08.07.2018 - 08:09 Uhr
Mister Kreuzer meinte gestern beim Testspiel- das diese Woche 1 Verteidiger und 1 Stürmer kommen

soll so Dienstag Mittwoch passieren ...

Namen hat er leider nicht genannt- aber hat sich angehört als seien die sicher .

schauen wir mal

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Transferwünsche |#548
08.07.2018 - 08:23 Uhr
Zitat von bullterrier89
Mister Kreuzer meinte gestern beim Testspiel- das diese Woche 1 Verteidiger und 1 Stürmer kommen

Namen hat er leider nicht genannt- aber hat sich angehört als seien die sicher .

schauen wir mal

Nur leider zu spät, wir fahren morgen ins Trainingslager.
Transferwünsche |#549
08.07.2018 - 08:51 Uhr
Zitat von bullterrier89

schauen wir mal

Für das DM wäre mir lieber gewesen..
Transferwünsche |#550
08.07.2018 - 10:06 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von bullterrier89

schauen wir mal

Für das DM wäre mir lieber gewesen..

Irgendwie bin ich mir sicher das der IV Schopenhauer wird. Als ST kann ich mir nicht vorstellen das da was großes kommt, eher etwas junges aus einer 2.Mannschaft.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.