Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#581
20.07.2018 - 08:16 Uhr
Wurde er hier eigentlich schon mal genannt? Bin gerade zufällig drüber gestolpert dass er vereinslos ist. War wohl mal in Fürth im Gespräch aber da scheint sich aktuell nix zu tun.

https://www.transfermarkt.de/marlon-frey/profil/spieler/182752
Dieser Beitrag wurde zuletzt von betaeuber83 am 20.07.2018 um 08:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#582
20.07.2018 - 08:35 Uhr
Zugänge in Pdf

"Ebenfalls vom FC Liefering wechselt Nico Gorzel zum SC. Der bald 20­jährige Deutsche absolvierte seine
Ausbildung gleichfalls in der Akademie von Red Bull Salzburg, bestritt die letzten beiden Saisonen für den FC
Liefering und wird das defensive Mittelfeld verstärken."

Ist tm.de leider nicht ganz aktuell. zwinker
Transferwünsche |#583
20.07.2018 - 10:31 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Zugänge in Pdf

"Ebenfalls vom FC Liefering wechselt Nico Gorzel zum SC. Der bald 20­jährige Deutsche absolvierte seine
Ausbildung gleichfalls in der Akademie von Red Bull Salzburg, bestritt die letzten beiden Saisonen für den FC

????
Transferwünsche |#584
20.07.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von RudiMentaer

Zugänge in Pdf

????

Beitrag 589 von mir, hätte Gorzel gerne bei uns gesehen (schätze ich)

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#585
22.07.2018 - 08:20 Uhr
Ich würde mir al 6er Samson und Meffert wünschen. Wahrscheinlich wird aber keiner kommen. Und auf einen zusätzlichen Stürmer stand heute würde ich verzichten.
Transferwünsche |#586
30.07.2018 - 10:59 Uhr
Suchen wir jetzt noch einen Spieler für die Offensive und das DM?

Hat mir damals im Spiel gegen uns gefallen.

https://www.transfermarkt.de/selim-gunduz/profil/spieler/152781
Transferwünsche |#587
30.07.2018 - 12:49 Uhr
Zitat von michimaschi
Suchen wir jetzt noch einen Spieler für die Offensive und das DM?

Hat mir damals im Spiel gegen uns gefallen.

https://www.transfermarkt.de/selim-gunduz/profil/spieler/152781

Offensiv Leute haben wir ja nun wirklich jetzt genug. Wir brauchen jetzt nur noch ein 6er!

Einige User von uns ist es klar im Spiel gegen Braunschweig aufgefallen,das unbedingt noch da der Schuh drückt.

Ich wünsche mir Peitzer zurück oder Trisch R.
Transferwünsche |#588
30.07.2018 - 13:00 Uhr
Zitat von K-S-C

Wer kennt ihn nicht, den Trisch R. augen-zuhaltengrins
Transferwünsche |#589
30.07.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Zitat von K-S-C

Wer kennt ihn nicht, den Trisch R. augen-zuhaltengrins

Okay celtic, du als alter Fussball Hase und kenner muss doch sofort wissen wer gemeint ist.

Dann eben Titsch R. der Vereinslose aus Heidenheim eben. Oder soll ich nur MTR schreiben wie DSE!

Leider heißt hier keiner mehr Becker, Müller oder Schuster Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 30.07.2018 um 13:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#590
30.07.2018 - 13:35 Uhr
Namen umindest versuchen korrekt zu schreiben, auch wenn sie dem Deutschen nicht auf Anhieb geläufig sind, ist eine Art von Respekt, der aber anscheinend immer mehr verloren geht, das finde ich sehr schade

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.