Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#661
12.08.2018 - 12:02 Uhr
Muss ja einer kommen. Es wird zu Verletzungen und Sperren kommen.

Und ja, garfi. Kader ist bis auf diese Position wirklich gut und wird sich weiter entwickeln. Kreuzer und Schwartz machen das gut.
Transferwünsche |#662
12.08.2018 - 12:05 Uhr
Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zu deinen Punkten 1 und 2

Das ist reine Spekulation.

Zu Punkt 3

ich habe schon zweimal einen Transferwunsch gepostet.

Vielleicht verlängert der BVB den Vertrag, so dass wir Dzenis Burnic leihen könnten?
Das wäre beispielsweise ein Spieler, den ich mir wünschen würde.

Dass Kübler weiter ist als Hanek ist keine Spekulation. Das wird dir jeder sagen, der beide Spieler im Gegensatz zu dir kennt.

Burnic ist ein toller Spieler. Aber 4 reguläre Einsatze ist jetzt auch nicht dauerhaft die Leistung bewiesen

Entschulige mal. Ich habe beide Spieler schon spielen sehen. Wenn du sie aber so gut kennst, dass du aktuelle so nahe dran bist, dann wird das so sein..

Ich habe lediglich einen Wunschspieler genannt. Die Weisheit habe ich nicht gepachtet smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 12.08.2018 um 12:06 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#663
12.08.2018 - 13:35 Uhr
Kehrer zu Tuchel ...
... damit dürfte ein Max-Transfer zu PSG (wer überhaupt noch daran glaubt...) wohl vom Tisch sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LupusA am 12.08.2018 um 13:36 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#664
12.08.2018 - 15:36 Uhr
Zitat von LupusA
Kehrer zu Tuchel ...
... damit dürfte ein Max-Transfer zu PSG (wer überhaupt noch daran glaubt...) wohl vom Tisch sein.

Nicht unbedingt. Da Tuchel noch ein Spieler für die Außenbahn sucht. Kehrer ist primär für die IV vorgesehen.
Transferwünsche |#665
13.08.2018 - 14:16 Uhr
Nachdem laut Bild Zeitung evtl noch ein Stürmer kommen soll der in der zweiten Liga nicht so zum Zug kommt, würde ich auf eine Leihe von Putaro von Bielefeld hoffen. Größer gewachsen als unsere derzeitigen Optionen, soll verliehen werden und fällt sogar unter die u23 Regel.

https://www.transfermarkt.de/leandro-putaro/profil/spieler/237732

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Transferwünsche |#666
13.08.2018 - 14:53 Uhr
Zitat von kscoldie
Nachdem laut Bild Zeitung evtl noch ein Stürmer kommen soll der in der zweiten Liga nicht so zum Zug kommt, würde ich auf eine Leihe von Putaro von Bielefeld hoffen. Größer gewachsen als unsere derzeitigen Optionen, soll verliehen werden und fällt sogar unter die u23 Regel.

https://www.transfermarkt.de/leandro-putaro/profil/spieler/237732

Sehr guter Vorschlag!

Alternativ gefiele mir auch er hier sehr gut:

https://www.transfermarkt.de/johannes-eggestein/profil/spieler/251303
Transferwünsche |#667
13.08.2018 - 19:08 Uhr
Ich habe zwar gesagt, dass ich ihn nicht nochmal nenne. Aber ich mach es trotzdem.
Vertragslos und ein guter Mann für die 6

https://www.transfermarkt.de/louis-samson/profil/spieler/188931
Transferwünsche |#668
13.08.2018 - 19:44 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Noch ein Stürmer? Als hätten wir nicht genug.... Am besten noch nen ehemaligen Sandhäuser mit Stammplatzgarantie... Damit die Stimmung im Team endgütlig kippt!

Der Schleusener soll ganz gut sein.Cool

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transferwünsche |#669
13.08.2018 - 19:57 Uhr
Zitat von michimaschi
Ich habe zwar gesagt, dass ich ihn nicht nochmal nenne. Aber ich mach es trotzdem.

vor das gut schmugel ich noch ein "sehr"

er wäre am Anfang der Transferperiode (m)ein Königstransfer gewesen. aber mit Wanitzek und Stieffler plant man schon als Stamm ein. und ob sich Samson für einen Verein entscheidet bei dem er nicht wirklich gesetzt ist? Glaube ich eher nicht. Er wird -zu Recht- einen anderen Anspruch haben und bestimmt noch bei einem 2.Ligisten unterkommen. aber er wär schon ein Träumchen.

und an die Notwendigkeit eines weiteren Stürmers glaube ich auch nicht.
Transferwünsche |#670
13.08.2018 - 20:41 Uhr
Zitat von McGregor81

Zitat von michimaschi

vor das gut schmugel ich noch ein "sehr"

er wäre am Anfang der Transferperiode (m)ein Königstransfer gewesen. aber mit Wanitzek und Stieffler plant man schon als Stamm ein. und ob sich Samson für einen Verein entscheidet bei dem er nicht wirklich gesetzt ist? Glaube ich eher nicht. Er wird -zu Recht- einen anderen Anspruch haben und bestimmt noch bei einem 2.Ligisten unterkommen. aber er wär schon ein Träumchen.

und an die Notwendigkeit eines weiteren Stürmers glaube ich auch nicht.

Das sehr akzeptiere ich bedingungslos grins

Auch bei deiner Einschätzung zu einem weiteren Stürmer bin ich bei dir.
Besser jetzt ein richtig guter DM und fertig.
Dann Wani und Stiefler offensiver kicken lassen und eine Spitze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 13.08.2018 um 20:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.