Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#641
09.08.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von TinaToledo

Zitat von Nekim

Nein.
Jens Todt wollte Max unter Wert für 1,8 Mio. verkaufen
-- der Augsburger Sportdirektor war dann überrascht das das KSC Präsidium 3,8 Mio. haben wollte.
Letzten Endes hat der KSC dann die geforderte Summe bekommen, den Vertrag wird also Wellenreuther ausgearbeitet haben.

Sind die 1,8 belegbar?

aus dem legendären BNN Interview letztes Jahr im April

"....Wellenreuther: Beide wollten unbedingt im Sommer 2015 weg. Wir waren aus sportlichen Gründen dagegen. Es wurde dann mit Todt klar vereinbart, einem Verkauf nur zuzustimmen, wenn drei Millionen Euro beim KSC verbleiben. Pro Mann! Entgegen dieser Vorgabe war unser Sportdirektor offenbar bereit, beide Spieler für jeweils 1,8 Millionen abzugeben. Augsburgs Manager Stefan Reuter rief mich an und fragte: „Euer Sportdirektor hat für Philipp Max 1,8 Millionen akzeptiert und jetzt soll er 3,8 Millionen kosten?“ Ich dachte, ich höre nicht recht. Schließlich haben wir unsere geforderten 3,8 Millionen aus Augsburg bekommen und die gewünschten drei Millionen für Rouwen Hennings. Damit haben wir dem KSC über 2,5 Millionen Bruttoeinnahmen gerettet"....."

12345

Ah, das Sündenbock-Interview zu dem sich Todt nie geäußert hat.
Transferwünsche |#642
09.08.2018 - 21:18 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von garfi

Zitat von TinaToledo

Zitat von Nekim

Nein.
-- der Augsburger Sportdirektor war dann überrascht das das KSC Präsidium 3,8 Mio. haben wollte.
Letzten Endes hat der KSC dann die geforderte Summe bekommen, den Vertrag wird also Wellenreuther ausgearbeitet haben.

Sind die 1,8 belegbar?

"....Wellenreuther: Beide wollten unbedingt im Sommer 2015 weg. Wir waren aus sportlichen Gründen dagegen. Es wurde dann mit Todt klar vereinbart, einem Verkauf nur zuzustimmen, wenn drei Millionen Euro beim KSC verbleiben. Pro Mann! Entgegen dieser Vorgabe war unser Sportdirektor offenbar bereit, beide Spieler für jeweils 1,8 Millionen abzugeben. Augsburgs Manager Stefan Reuter rief mich an und fragte: „Euer Sportdirektor hat für Philipp Max 1,8 Millionen akzeptiert und jetzt soll er 3,8 Millionen kosten?“ Ich dachte, ich höre nicht recht. Schließlich haben wir unsere geforderten 3,8 Millionen aus Augsburg bekommen und die gewünschten drei Millionen für Rouwen Hennings. Damit haben wir dem KSC über 2,5 Millionen Bruttoeinnahmen gerettet"....."

12345

Vielleicht aus gutem Grund. Weiß natürlich auch nicht, wie es genau abgelaufen ist. Könnte mir allerdings gut vorstellen, dass das hinkommt.
Bin mit Sicherheit kein großer Anhänger von Wellenreuther. Er stellt sich schon gerne in den Vordergrund.
Bei Kwasniok, anderer Manager, aber das gleiche Spiel. Ein Deal wurde ausverhandelt, dann wieder gecancelt. Normalerweise stimmt man sich vorher ab.
Transferwünsche |#643
10.08.2018 - 10:26 Uhr
Zitat von michimaschi
Ich habe bissle rumgestöbert. Da ist mir der Junge von Gladbach II aufgefallen. Kennt den jemand?
Wäre das einer für uns?

https://www.transfermarkt.de/tsiy-william-ndenge/profil/spieler/253574

Oder Adrian Fein versuchen zu leihen?

Bayern II gibt normal keinen mehr ab, die wollen unbedingt hoch.

•     •     •

Karlsruhersc1894
Transferwünsche |#644
10.08.2018 - 18:51 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von garfi

Zitat von TinaToledo

Zitat von Nekim

Nein.

Sind die 1,8 belegbar?

12345

"Als SpoDi war ich leider nicht in der Lage den Augsburgern eine ordentliche Ablöse zu verhandeln, die Gegenseite hat ja auch immer so böse geschaut!"

Ich denke nicht, dass Todt sowas kommentieren würde. Bei Bochum wie auch in HH hat Todt nicht gerade eingeschlagen, bei uns eine in großen Teilen OK Mannschaft übernommen. Die Ablösen die Todt verpulvert hat sprechen auch Bände: Park, der beste Sechser Afrikas, Figueras....
Transferwünsche |#645
11.08.2018 - 14:20 Uhr
Was ist eigentlich aus dem Gerücht um MTR geworden ?

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Transferwünsche |#646
11.08.2018 - 16:17 Uhr
Zitat von zero9782

Hat sich vermutlich nach der Entdeckung der u23 Regel erledigt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#647
11.08.2018 - 16:22 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von zero9782

Dann würd ich lieber für ihn einen IV opfern und dafür einen Jungen IV spielen lassen

•     •     •

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Transferwünsche |#648
11.08.2018 - 18:51 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von livinglobster

Zitat von zero9782

Dann würd ich lieber für ihn einen IV opfern und dafür einen Jungen IV spielen lassen

Welchen unter 23 jährigen Innenverteidiger, der für eine DFB Auswahl spielberechtigt wäre haben wir denn?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#649
11.08.2018 - 19:11 Uhr
Wie kann es denn sein, dass wir uns für diese Regel so auf den Kopf stellen müssen?
Das muss man doch vorher mit einplanen.
Transferwünsche |#650
11.08.2018 - 20:49 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von zero9782

Zitat von livinglobster

Zitat von zero9782

Welchen unter 23 jährigen Innenverteidiger, der für eine DFB Auswahl spielberechtigt wäre haben wir denn?

Ach Kobold ist Österreicher schief

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.