Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#611
01.08.2018 - 13:15 Uhr
Zitat von funtick
Zitat von TiberiasIV

Talentförderung ist ja ok aber warum erfolgt das nicht konsequent. In der 1. oder 2. Liga gibt es solche Regeln nicht (Mir ist bewusst dass diese Ligen der DFL) unterstehen.

Das ist doch die eigentliche Frage die man sich in diesem Kontext stellen sollte. Für Talente die irgendwann mal das Potential hätten in der DFB-Elf zum Einsatz zukommen ist das Leistungsniveau der dritten Liga in diesem Alter meist sowieso nicht mehr passend.

Um die Talenteausbildung wirklich zufördern ist so eine Regelung in der Bundesliga weitaus sinnvoller als in der 3. Liga. Schaut euch doch mal die letzten Aufstellungen der Bayern an, die halten diese Regel doch auch nicht ein. Aber der KSC sollte so eine wahnwitzige Regelung trotz geringerem Leistungsniveau durchsetzten...

So denke ich auch darüber! Aber wir sind halt laut DFB Amateur Spieler. Finde ich eigendlich schwachsinnig. Ich denke in nahe zukunft sollte die 3. Liga mehr Support auch von der DFL erhalten.

Weil ich finde es auch unfahr das wir in der DFB Quali gehen. Da haben die tiefliegeren gegner ab Liga 4 aber 5 keine chance.

Jeder 3. Ligist und auch 2. Ligist sollten Heimspiele im DFB Pokal bekommen. Es bringt garnichts wenn Magdeburg in Bayern in Pokal spielen muss.

Das sollte grundsätzlich mal alles überdacht werden. Irgendwie ist das alles nur Geldmacherei. Deshalb kriegt die 1. Liga seit Jahren von mir kein Support mehr.
Transferwünsche |#612
04.08.2018 - 10:19 Uhr
Wäre vielleicht machbar für die 6
Hat aber nur noch Vertrag bis 2019
Daher Leihe eher schwierig.

https://www.transfermarkt.de/dzenis-burnic/profil/spieler/251295
Transferwünsche |#613
04.08.2018 - 10:38 Uhr
Zitat von michimaschi
Wäre vielleicht machbar für die 6
Hat aber nur noch Vertrag bis 2019
Daher Leihe eher schwierig.

https://www.transfermarkt.de/dzenis-burnic/profil/spieler/251295

Ja das sieht gut aus.
In Dortmund ausgebildet, aber nur 1 Jahr Vertragsrestlaufzeit. Deswegen geht Leihe glaub ich so grad nicht.
Wenn Dortmund den hergeben würde für kleine Ablöse, warum nicht.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche |#614
04.08.2018 - 10:39 Uhr
also ich fände den Marlon Frey nicht schlecht. erfüllt alle Kriterien und ist ablöefrei smile

https://www.transfermarkt.de/marlon-frey/profil/spieler/182752
Transferwünsche |#615
04.08.2018 - 10:58 Uhr
Zitat von KSCMAX
also ich fände den Marlon Frey nicht schlecht. erfüllt alle Kriterien und ist ablöefrei smile

Aber ist der nicht elend lange ohne jegliche Spielpraxis?
Transferwünsche |#616
04.08.2018 - 11:18 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von KSCMAX

Aber ist der nicht elend lange ohne jegliche Spielpraxis?

Dann muss er eben unter Schwartz regelmässiges Training wieder kriegen. Und langsam an Einsatzzeiten wieder bekommen.

Ich hoffe es kommt überhaupt noch einer für die 6? Mann hört zu wening oder man hört überhaupt nichts mehr. Nichtmal mehr Gerüchte.

Mitnerweile würde ich schon alles nehmen
Transferwünsche |#617
04.08.2018 - 17:00 Uhr
Auch im Sturm hapert es gewaltig..
Transferwünsche |#618
04.08.2018 - 17:05 Uhr
Es wurde wieder verpasst einen Spielmacher zu verpflichten. Was deutlich ist, dass neben einem solchen vor allem ein 6er fehlt und auch im Sturm happert es - hätte ich nicht gedacht.
Transferwünsche |#619
04.08.2018 - 17:25 Uhr
Zitat von jimmijump
Es wurde wieder verpasst einen Spielmacher zu verpflichten. Was deutlich ist, dass neben einem solchen vor allem ein 6er fehlt und auch im Sturm happert es - hätte ich nicht gedacht.

Wanitzek und Muslija haben schon Spielmacherqualitäten, müssen aber zu viele defensive Aufgaben verrichten.

Mit einem starken 6er hätten beide mehr Freiraum für die Offensive, was auch für unsere Spitzen von Vorteil wäre.

Darüber hinaus ist der Spielaufbau aus der Abwehr heraus insbesondere von Gordon sehr bescheiden - wie bereits letzte Saison.
Transferwünsche |#620
05.08.2018 - 11:37 Uhr
Wir spielen doch ohne richtigen Spielmacher...
...wenn das System keinen hergibt, dann braucht man auch keinen. Wenn wir mir nem 10er spielen würden müsste man sehen, ob Muslija nicht einer wäre.

Wir brauchen nen 6er. Ohne die U23 Regel hätten wir den wohl auch schon. Aber man sucht anscheinend nach einem jungen 6er.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.