Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
10.05.2019 - 18:42 Uhr
Weder Ehrmann noch Gomez werden kommen, eher Orle und Schleuse...
Und ja, auch Spieler haben Emotionen, schadet auch nicht - siehe Pourie. Gefühlt früher mehr als heute
Und ja, auch Spieler haben Emotionen, schadet auch nicht - siehe Pourie. Gefühlt früher mehr als heute
10.05.2019 - 18:49 Uhr
Ich wollte keine derartige Diskussion lostreten. 1. Wurde es wohl dementiert. Ich arbeite in der Pfalz und daher mit vielen FCK Fans zu tun. 2. Meine meine: er ist ein guter tw Trainer und 3. Ich bin Badener und will immer das beste für meinen Verein.
10.05.2019 - 19:37 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wenn Mario Gomez uns in die Bundesliga schießt darf er gerne zu uns kommen.
Wenn Mario Gomez uns in die Bundesliga schießt darf er gerne zu uns kommen.
Im Moment schießt er immerhin nen anderen Verein in die zweite Liga
10.05.2019 - 23:14 Uhr
Wird noch aufgeklärt um welche 3 ruckkehrer es sich handelt?
10.05.2019 - 23:21 Uhr
Zitat von TMontana
Wenn ich die letzten Seiten richtig verstanden habe, die verlorenen Söhne Gomez, Kevin und Ehrmann. Dafür Winnie znd Maik zurück zum VfB.
11.05.2019 - 06:08 Uhr
Und um VfB-Slang zu bleiben:
Und das ist auch......GUT SO!
11.05.2019 - 07:32 Uhr
Schleuse, Bader, Cello
11.05.2019 - 08:25 Uhr
Zitat von Flowtex
Schleuse, Bader, Cello
Schleuse, Bader, Cello
Bei Cello geh ich mit. Ein KSC Kämpfer, den ich sehr gerne wieder bei uns sehen würde.
Schleuse müsste nach derzeitigem Stand erst mal seine Verletzung sehr lange auskurieren und dann wohl auf die Bank. Am Dänenbomber kommt er nicht vorbei. Ob er das will?
Bader wollte unbedingt weg vom KSC und hat sich gehörig verzockt. Ob der bei einem 2. Anlauf mehr Lust hätte ist zumindest zu bezweifeln.
11.05.2019 - 08:40 Uhr
Bader wollte nicht unbedingt weg vom KSC sondern eine Chance ergreifen, die sich ihm geboten hat. Davon abgesehen würde uns der Bedarf fehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 11.05.2019 um 08:41 Uhr bearbeitet
11.05.2019 - 08:47 Uhr
Zitat von TinaToledo
Bader wollte nicht unbedingt weg vom KSC sondern eine Chance ergreifen, die sich ihm geboten hat. Davon abgesehen würde uns der Bedarf fehlen.
Und fehlt der Bedarf ja, allerdings war die Chance beim FC durchzustarten schon sehr gering. Hier gab es ja auch einige, die genau das vorhergesagt haben
Bei Bader ist es nicht das Talent oder Technik etc. Aber denkt anscheinend zuviel nach, da fehlt oft das Selbstvertrauen. Beispiele gab es bei uns auch schon, zb bei freier Schussbahn lieber nochmal querlegen. Oder lieber mal kein Foul ziehen wenn der Gegenspieler weg ist. Da ist er zu "nett"
Technisch und in puncto Ballsicherheit, Passgenauigkeit wäre er natürlich viel besser als Thiede. Aber der kann eben komplett mit der Gegenseite punkten und für mich essentiell, dass er heute dabei ist!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.