Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1811
08.06.2019 - 11:16 Uhr
Eigentlich bräuchte es sowas wie einen Transfererwartungen Panikraum ugly

Bisher verpflichtet wurden

Dirk Carlson 21 jahre alt!

Lukas Fröde 24 Jahre alt!

wieso herscht hier so eine Panik?

Kircher wird verliehen, ok, wenn man ihm die zweite Liga noch nicht zutraut und er zu seinem ehemaligen Trainer möchte warum nicht zumal ja anscheinend der nächste RV aus der Jugend kommt.

Fast alle hier gehandelten und dann nicht zu uns gekommenen Spieler waren bzw. sind junge talentierte Drittligaspieler ob die uns geholfen hätten wissen wir in 12 Monaten, aber OK hat es richtig erkannt wir brauchen 3-4 Spieler die uns sofort weiter helfen, Talent haben wir immer noch genug im Kader, diese Spieler die wirklich helfen die werden nicht sofort unterschreiben da sie mehrere Angebote abwägen. Da braucht es Geduld und natürlich auch etwas Glück das man den einen oder anderen richtig guten erwischt der vielleicht irgendwie übersehen wurde Cool

Einfach abwarten und sich auf die neue Saison freuen ( habe ich erwähnt das die wieder in iga 2 ist smile , was würdet ihr denn machen wenn Oli letzte Woche den Transfer Nr5 eingetütet und dazu gemeint hätte so der Kader steht, das wäre aber furchtbar lange bis zum sasionstart grins

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arlac am 08.06.2019 um 11:17 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1812
08.06.2019 - 11:26 Uhr
Wenn schon ein erfahrener 30 Jähriger RV, dann Celozzi. Der bringt uns wenigstens fußballerisch weiter. Sirigu wär für mich ein schlechter Witz.

LM wird langsam auch dünn, seit Hack vom Markt ist. Beim SC F sollen Kath (eher keine Soforthilfe) & Terra abgegeben werden...

•     •     •

Karlsruhersc1894
Transferwünsche |#1813
08.06.2019 - 11:42 Uhr
Zitat von baaaal1
falls sirigu wirklich verpflichtet werden sollte, verstehe ich die welt nicht mehr. mir dünkt, alois setzt tatsächlich auf erfahrung (alter) und tendiert auf einen altersschnitt von >30 . mag für den augenblick erfolgsversprechend sein, wird aber fürs finanzielle überleben kaum ausreichen. ich dachte immer, der verein sollte sich als ausbildungsverein verstehen, talente heranziehen und einsetzen, und, falls nötig, dann irgendwann gewinnbringend zu veräußern. das wort zukunftsorientiert wird nun hier zum fremdwort. was nützen mir spieler, die in ein/zwei jahren keinen marktwert haben... ich möchte in diesem zusammenhang nur an alois` zeit in nürnberg erinnern.. vielleicht werden wir ja zum rentnerpool für abgehalfterde kicker, die hier ihr gnadenbrot mehr schlecht als recht abarbeiten... dse lässt grüßen. bitte rechtzeitig umdenken herr kreuzer!

Der KSC dürfte derzeit nicht gerade die beste Adresse für talentierte junge Spieler darstellen. Dafür ist in der Zeit nach Kaucze der Ruf gründlich ruiniert worden. Und Alois ist auch nicht dafür bekannt, ein ausgesprochener Jugendförderer zu sein. Wenn Olli und Alois es schaffen, mit älteren Spielern im Rahmen des Etats die Klasse zu halten und darüberhinaus wenige junge Spieler wie z.B. Batmaz weiterzuentwickeln, ist das für mich ausreichend. Wie war es früher? Wir lebten über unseren Möglichkeiten und mussten jedes Jahr den besten jungen Spieler zur Deckung des Etats abgeben, zuletzt Muslija. Wenn wir letztes Jahr nicht so eine erfahrene Mannschaft gehabt hätten, die auch wußte, wie man mit Rückschlägen umgeht, wären wir wie Unterhaching irgendwann untergegangen.
Transferwünsche |#1814
08.06.2019 - 11:52 Uhr
Zitat von gaertner63
Zitat von baaaal1

falls sirigu wirklich verpflichtet werden sollte, verstehe ich die welt nicht mehr. mir dünkt, alois setzt tatsächlich auf erfahrung (alter) und tendiert auf einen altersschnitt von >30 . mag für den augenblick erfolgsversprechend sein, wird aber fürs finanzielle überleben kaum ausreichen. ich dachte immer, der verein sollte sich als ausbildungsverein verstehen, talente heranziehen und einsetzen, und, falls nötig, dann irgendwann gewinnbringend zu veräußern. das wort zukunftsorientiert wird nun hier zum fremdwort. was nützen mir spieler, die in ein/zwei jahren keinen marktwert haben... ich möchte in diesem zusammenhang nur an alois` zeit in nürnberg erinnern.. vielleicht werden wir ja zum rentnerpool für abgehalfterde kicker, die hier ihr gnadenbrot mehr schlecht als recht abarbeiten... dse lässt grüßen. bitte rechtzeitig umdenken herr kreuzer!

Der KSC dürfte derzeit nicht gerade die beste Adresse für talentierte junge Spieler darstellen. Dafür ist in der Zeit nach Kaucze der Ruf gründlich ruiniert worden. Und Alois ist auch nicht dafür bekannt, ein ausgesprochener Jugendförderer zu sein. Wenn Olli und Alois es schaffen, mit älteren Spielern im Rahmen des Etats die Klasse zu halten und darüberhinaus wenige junge Spieler wie z.B. Batmaz weiterzuentwickeln, ist das für mich ausreichend. Wie war es früher? Wir lebten über unseren Möglichkeiten und mussten jedes Jahr den besten jungen Spieler zur Deckung des Etats abgeben, zuletzt Muslija. Wenn wir letztes Jahr nicht so eine erfahrene Mannschaft gehabt hätten, die auch wußte, wie man mit Rückschlägen umgeht, wären wir wie Unterhaching irgendwann untergegangen.

Mir ist gar nicht klar was denn so viel gegen Sirigu spricht.
Ja er ist 30, na und?
Jede Menge 1., 2., und 3. Liga Erfahrung.
Der weiß wie Abstiegskampf geht. Und eben in diesem werden wir und von Beginn an befinden.
Stärker als Thiede dürfte er sein. Und darum geht es. Punktuell an den Schwachstellen verstärken.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche |#1815
08.06.2019 - 11:58 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von gaertner63

Zitat von baaaal1

Mir ist gar nicht klar was denn so viel gegen Sirigu spricht.
Ja er ist 30, na und?
Jede Menge 1., 2., und 3. Liga Erfahrung.
Der weiß wie Abstiegskampf geht. Und eben in diesem werden wir und von Beginn an befinden.
Stärker als Thiede dürfte er sein. Und darum geht es. Punktuell an den Schwachstellen verstärken.

Bitte nicht den nächsten 30 Jährigen, der dann wohl seinen letzten Vertrag unterschreibt.
Da gibt’s genügend jüngere die das Niveau haben und man anschließend, die für uns lebenswichtige, Ablöse generieren kann
Transferwünsche |#1816
08.06.2019 - 12:07 Uhr
Was habt ihr alle mit diesem Sirigu. Gab es da schon jemals ein Gerücht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von llhu85 am 08.06.2019 um 12:07 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1817
08.06.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von llhu85
Was habt ihr alle mit diesem Sirigu. Gab es da schon jemals ein Gerücht?

Ja, das war mal was. Ist aber schon ein paar Wochen her.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Transferwünsche |#1818
08.06.2019 - 13:49 Uhr
jetzt wirds aber langsam komisch hier

celozzi und sirigu

da können wir jetzt langsam eine altherren mannschaft
für die 2 liga melden

wir haben DSE noch nicht weg
und du willst uns gleich wieder 2 andere
von diesem kaliber zumuten
Transferwünsche |#1819
08.06.2019 - 14:44 Uhr
Felix Passlack:

https://www.transfermarkt.de/felix-passlack/profil/spieler/274461

Passlack dürfte den meisten hier bekannt sein, er galt ja mal als eines der größten Talente in Deutschland, mittlerweile ist er ein gefühltes ewiges Talent. Da ich aber denke dass wir zu im passen würden, wir suchen ja bekanntlich einen RV/RM, sollten wir es vielleicht mal bei ihm versuchen. Beim BVB hat er noch einen Vertrag bis 2021, also eine Leihe wäre problemlos möglich, eventuell ja sogar ein Kauf mit Rückkaufoption oder sowas. Wäre mir eigentlich lieber als ein Sirigu, aber lassen wir uns mal überraschen.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#1820
08.06.2019 - 14:54 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Felix Passlack:

https://www.transfermarkt.de/felix-passlack/profil/spieler/274461

Passlack dürfte den meisten hier bekannt sein, er galt ja mal als eines der größten Talente in Deutschland, mittlerweile ist er ein gefühltes ewiges Talent. Da ich aber denke dass wir zu im passen würden, wir suchen ja bekanntlich einen RV/RM, sollten wir es vielleicht mal bei ihm versuchen. Beim BVB hat er noch einen Vertrag bis 2021, also eine Leihe wäre problemlos möglich, eventuell ja sogar ein Kauf mit Rückkaufoption oder sowas. Wäre mir eigentlich lieber als ein Sirigu, aber lassen wir uns mal überraschen.

Ein Ligaspiel in der Saison 18/19 sind nicht gerade die beste Empfehlung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.