Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2031
15.07.2019 - 21:23 Uhr
Zitat von Ultramarin
Zitat von SH4EMP

Ich packe es mal hier rein, könnte den ein oder anderen ja vielleicht interessieren.
Biankadi wird uns wohl sehr wahrscheinlich gen zweite Liga verlassen. Jedoch Richtung Heidenheim.
Die bieten wohl 500.000, wobei um die Ablöse wohl noch verhandelt wird.
Der KSC hat seiner Zeit wohl nur einen mittleren fünfstelligen Betrag geboten.
Dachte mal um das Thema hier komplett abzuschließen informiere ich euch hier drüber. Viel Erfolg in der zweiten Liga.

Ok, danke. Unsere Armut kotzt mich an manchmal. Heidenheim, really rolleyes
Aber ist für uns einfach zu viel. Schade. Macht es Heidenheim hoffentlich nicht zu günstig.
Euch natürlich auch viel Erfolg in der 3. und bis bald.

Ich finde, wir haben mit Grozurek den „besseren“ Spieler bekommen. Zumindest hat er schon in höheren Klassen sein Können nachgewiesen. Wenn er sich reinhaut dann bin ich zuversichtlich.
Transferwünsche |#2032
17.07.2019 - 15:17 Uhr
Schade dass wir offensiv schon komplett aufgerüstet sind. Ito will wohl wechseln.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#2033
17.07.2019 - 15:36 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Schade dass wir offensiv schon komplett aufgerüstet sind. Ito will wohl wechseln.

Selbst wenn wir offensiv noch etwas mehr abgeben als geplant, habe ich trotzdem mehr Bauchschmerzen in der Defensive. Fröde als Sechser scheint ein Gewinn zu sein, auch Carlson scheint eine passende Ergänzung zu sein, aber uns fehlt meiner Meinung nach ein IV und RV. Thiede alleine auf Rechts ist mir nicht genug, Camoglu und Stiefler sind keine Defensiv Spieler. Deshalb wäre ich auch weiterhin für einen IV der auch als RV spielen kann, bzw. umgekehrt.

Und Ito ist mMn nicht für die zweite Liga geeignet, gerade nicht für uns, körperlich ist der doch viel zu schwach.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#2034
17.07.2019 - 15:45 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von El-Konsolero

Selbst wenn wir offensiv noch etwas mehr abgeben als geplant, habe ich trotzdem mehr Bauchschmerzen in der Defensive. Fröde als Sechser scheint ein Gewinn zu sein, auch Carlson scheint eine passende Ergänzung zu sein, aber uns fehlt meiner Meinung nach ein IV und RV. Thiede alleine auf Rechts ist mir nicht genug, Camoglu und Stiefler sind keine Defensiv Spieler. Deshalb wäre ich auch weiterhin für einen IV der auch als RV spielen kann, bzw. umgekehrt.

Und Ito ist mMn nicht für die zweite Liga geeignet, gerade nicht für uns, körperlich ist der doch viel zu schwach.

Da magst du vielleicht recht haben, dass er für die 2. Liga zu schmächtig ist. Ich würde ihn trotzdem gerne irgendwo durchstarten sehn.

Was RV angeht bin ich bei dir. Wir sollten jemanden zumindest in der Hinterhand zu Thiede haben. Stiefel is kein RV und Camoglu hat ähnlich wie Max seine Stärken eher in der Offensive weswegen er bei uns auch nur noch RM spielt.

IV weiß nicht. Wir haben noch Kobald in der Hinterhand der in meinen Augen Gordon recht schnell verdrängen wird. Dazu sind unsere IV zwar etwas langsamer allerdings ham beide n gutes Stellungsspiel und ich bezweifel, dass wir unsere Abwehr nochmals so hoch staffeln werden wie letzte Saison. Letzte Saison musste wir als Aufstiegskandidat das Spiel machen, da unser Angriffsspiel eher schwach auf der Brust war musste die Verteidigung stärker aufrücken. Ich denke das wird dieses Jahr anders sein, da wir uns erlauben können uns hinten einzuigeln und dann mit Konter/schnelles Umschalten (hat letzte Saison phasenweise schon toll funktioniert) zum Erfolg zu kommen.

Sollte wir wirklich noch nen IV ins Auge fassen würde ich bei meiner Lieblingsraute nachfragen ob man Bates für eine Saison leihen kann. Hat das letzte Saison in der Hinrunde sehr gut gemacht, viel dann halt aufgrund mangelnder Führung in der Abwehr mit van Drongelen auseinander. Denke neben einem Pisot würde das nicht passieren und der Junge ist mit 22 immerhin schon Nationalspieler Schottlands.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#2035
17.07.2019 - 15:52 Uhr
Zum Glück braucht man in Liga 3 keinen RV, sonst wären wir ja nie aufgestiegen.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche |#2036
17.07.2019 - 16:58 Uhr
Zitat von Ultramarin
Zitat von SH4EMP

Ich packe es mal hier rein, könnte den ein oder anderen ja vielleicht interessieren.
Biankadi wird uns wohl sehr wahrscheinlich gen zweite Liga verlassen. Jedoch Richtung Heidenheim.
Die bieten wohl 500.000, wobei um die Ablöse wohl noch verhandelt wird.
Der KSC hat seiner Zeit wohl nur einen mittleren fünfstelligen Betrag geboten.
Dachte mal um das Thema hier komplett abzuschließen informiere ich euch hier drüber. Viel Erfolg in der zweiten Liga.

Ok, danke. Unsere Armut kotzt mich an manchmal. Heidenheim, really rolleyes
Aber ist für uns einfach zu viel. Schade. Macht es Heidenheim hoffentlich nicht zu günstig.
Euch natürlich auch viel Erfolg in der 3. und bis bald.

Wer sich DSE leisten kann, ist nicht arm.

Da hat der Pieckenhagen aber mal alles richtig gemacht und konnte damit sicherlich den ein oder anderen Kritiker in Rostock etwas ins Grübeln bringen. Gutes Blatt auf der Hand gehabt, hoch gepokert (aber nicht zu hoch) und somit zurecht die Partie gewonnen. Er hat Biankadi nicht an uns oder Kiel unter Marktwert abgegeben und so nun auch etwas Spielgeld in der Tasche um noch nachzulegen auf der Transferbühne. Wenn er jetzt noch ein zwei Treffer landet, ist sein Konzept aufgegangen.
Transferwünsche |#2037
17.07.2019 - 17:24 Uhr
Zitat von soulKSC

Verstehe den Beitrag nicht....

Wir haben mit Kircher einen RV abgegeben aber keinen verpflichtet. In den Testspielen scheint Camoglu als erste Alternative gedacht zu sein. Hätte auf der Position wirklich gerne eine starke Alternative. Denke die kommt falls noch Abgänge zu Stande kommen.
Transferwünsche |#2038
17.07.2019 - 18:25 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von soulKSC

Wir haben mit Kircher einen RV abgegeben aber keinen verpflichtet. In den Testspielen scheint Camoglu als erste Alternative gedacht zu sein. Hätte auf der Position wirklich gerne eine starke Alternative. Denke die kommt falls noch Abgänge zu Stande kommen.

Wir haben auf der Position niemanden abgegeben, der nicht auch so maximal in dritter Reihe gestanden wäre. Klar darf man sich Konkurrenz zu Thiede wünschen, aber mit Stiefler und Camoglu haben wir zwei Spieler, die das spielen können (mit Abstrichen).

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche |#2039
17.07.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von TinaToledo

Zitat von soulKSC

Wir haben auf der Position niemanden abgegeben, der nicht auch so maximal in dritter Reihe gestanden wäre. Klar darf man sich Konkurrenz zu Thiede wünschen, aber mit Stiefler und Camoglu haben wir zwei Spieler, die das spielen können (mit Abstrichen).

Na dann hoffen wir mal auf ein Sommerschlußverkaufschnäppchen. Ich gehe unabhängig von Neu- oder Ersatzbesetzung davon aus, dass Kircher bei Schwartz durchgefallen ist. Kircher auch nur als Drittbesetzung hätte mit seinem überschaubaren Gehalt dem Mannschaftsbudget nicht wehgetan. Sowohl Camoglu als auch Stiefler waren letzte Saison mal verletzt.
Transferwünsche |#2040
17.07.2019 - 19:24 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von TinaToledo

Zitat von soulKSC

Kircher saß die meisten Spiele auf der Bank, spielte auch. Erst gegen Ende der Runde flog er aus dem Kader und nie wurde gesagt warum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.