Trikot-Thread
09.05.2018 - 09:58 Uhr
13.03.2021 - 10:17 Uhr
Ist Variante 2 geworden. Damit werde ich es nicht kaufen. Das spricht mich einfach überhaupt nicht an. Das ist schade. Ich hätte da durchaus mal wieder die eigtl. überzogenen 70 EUR, oder was auch immer das kostet, bezahlt um dem Verein zu helfen. Aber Quatsch will ich auch nicht kaufen.
13.03.2021 - 10:53 Uhr
Zitat von TofuTier
Ist Variante 2 geworden. Damit werde ich es nicht kaufen. Das spricht mich einfach überhaupt nicht an. Das ist schade. Ich hätte da durchaus mal wieder die eigtl. überzogenen 70 EUR, oder was auch immer das kostet, bezahlt um dem Verein zu helfen. Aber Quatsch will ich auch nicht kaufen.
Bin da deiner Meinung. Für mich leider ein belangloser Spruch ohne jeglichen spezifischen Bezug zur Arminia. Der Spruch hätte so auch aus der Marketingabteilung von Verein/Verband xy kommen können. Meine über lange Jahre leidgeprüfte Arminen DNA spricht er jedenfalls nicht an.
Aber wer weiß schon? Vllt. glaubt unser ehemals so schnuckelig kleines aber feines Schlauchboot plötzlich es wäre eine Rennjacht.
13.03.2021 - 12:13 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Bin da deiner Meinung. Für mich leider ein belangloser Spruch ohne jeglichen spezifischen Bezug zur Arminia. Der Spruch hätte so auch aus der Marketingabteilung von Verein/Verband xy kommen können. Meine über lange Jahre leidgeprüfte Arminen DNA spricht er jedenfalls nicht an.
Zitat von TofuTier
Belanglos trifft es ganz gut. Das sehe ich genauso. Der Preis wäre übrigens 79,95 €. Na ja, Arminia hat immerhin weitere Aktionen / Angebote angekündigt. Vielleicht ist da etwas Besseres dabei.
13.03.2021 - 12:44 Uhr
Ich kann aber schon verstehen warum man für Variante 2 gestimmt hat, die spiegelstriche bei Variante 3 sind zumindest für mich ein absolutes Fiasko. Habe deswegen auch für Variante 2 gestimmt.
Die Aussage ist ein bisschen belanglos da gebe ich euch Recht aber es geht eigentlich um die Message die dahinter steht. Für "ohne euch ist scheiße" war man wahrscheinlich wirklich nicht mutig genug gewesen. Ich bin mir sicher, hätte man das so formuliert, wäre die Variante mich deutlich beliebter gewesen und es hätte auch etwas besser zu unserem Verein gepasst wie ich finde.
Die Aussage ist ein bisschen belanglos da gebe ich euch Recht aber es geht eigentlich um die Message die dahinter steht. Für "ohne euch ist scheiße" war man wahrscheinlich wirklich nicht mutig genug gewesen. Ich bin mir sicher, hätte man das so formuliert, wäre die Variante mich deutlich beliebter gewesen und es hätte auch etwas besser zu unserem Verein gepasst wie ich finde.
14.04.2021 - 00:01 Uhr
Quelle: www.arminia.de
Sondertrikot erhältlich
Im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (Dienstag, 20. April, 20:30 Uhr) laufen unsere Jungs im DSC-Sondertrikot mit dem Spruch "Fussball lebt durch seine Fans" auf. Das Trikot ist angelehnt an unsere erste Bundesliga-Saison vor 50 Jahren und ab sofort erhältlich!
(...)
Und jetzt spielen wir in einem Trikot, welches an die besagte Saison angelehnt ist? Und dann auch noch gegen den FC Schalke 04? Schließlich wurde damals in eben jener Paarung (S04 - DSC) geschoben, was das Zeug hält? Ganz richtig! Weil diese Saison und dieser Skandal zu unserer Vereinshistorie gehören und uns einiges lehrte, vor allem aber auch eins zeigte: Wir haben eine große Widerstandskraft, wir halten in Krisenzeiten zusammen und nach Rückschlägen wächst unsere Geschlossenheit erst recht - damals wie heute!
Ab sofort könnt ihr euch das Sondertrikot bei uns im Online-Fanladen bestellen. Der Versand erfolgt ab dem 19. April!
(...)
Im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (Dienstag, 20. April, 20:30 Uhr) laufen unsere Jungs im DSC-Sondertrikot mit dem Spruch "Fussball lebt durch seine Fans" auf. Das Trikot ist angelehnt an unsere erste Bundesliga-Saison vor 50 Jahren und ab sofort erhältlich!
(...)
Und jetzt spielen wir in einem Trikot, welches an die besagte Saison angelehnt ist? Und dann auch noch gegen den FC Schalke 04? Schließlich wurde damals in eben jener Paarung (S04 - DSC) geschoben, was das Zeug hält? Ganz richtig! Weil diese Saison und dieser Skandal zu unserer Vereinshistorie gehören und uns einiges lehrte, vor allem aber auch eins zeigte: Wir haben eine große Widerstandskraft, wir halten in Krisenzeiten zusammen und nach Rückschlägen wächst unsere Geschlossenheit erst recht - damals wie heute!
Ab sofort könnt ihr euch das Sondertrikot bei uns im Online-Fanladen bestellen. Der Versand erfolgt ab dem 19. April!
(...)
21.04.2021 - 10:09 Uhr
Servus nach Ostwestfalen!
Hatte schon gehofft/vermutet, daß ds. schönen Leiberl Euer neues Heimtrikot für 2021/22 wären: tolle Farben, cooles design
Hatte schon gehofft/vermutet, daß ds. schönen Leiberl Euer neues Heimtrikot für 2021/22 wären: tolle Farben, cooles design
21.04.2021 - 11:20 Uhr
Zitat von Dresslorr
Hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen, die Trikots sahen sehr cool aus
21.04.2021 - 12:27 Uhr
Zitat von Dresslorr
Es wird leider ein einmaliges Blau gewesen sein.
Arminia hat schon kommuniziert, dass man zu einem dunkleren, neuen Arminia-Blau gehen wird.
21.04.2021 - 13:50 Uhr
Nach anfänglicher Skepsis, sowohl was Design, als auch was den Spruch an ging, habe ich nun doch zugeschlagen. Gestern im Einsatz sahen die nämlich echt stark aus!
Außerdem musste noch irgendwo Prietl drauf
.
Außerdem musste noch irgendwo Prietl drauf
.
21.04.2021 - 15:00 Uhr
Muss sagen die Trikots wussten doch besser zu gefallen, als ich gedacht habe - gerade von hinten doch schöne Trikots. Der Spruch macht es allerdings für mich trotzdem unkaufbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.