Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot-Thread

09.05.2018 - 09:58 Uhr
Trikot-Thread |#131
17.09.2020 - 22:51 Uhr
Zitat von Johannesbach
5300 Zuschauer sind gegen Köln zugelassen.

Auf der Homepage soll ab Sonntag die Registrierung per Barcode erfolgen.

Ich weiß jetzt schon, dass ich da Schwierigkeiten haben werde.

Du musst halt am Sonntag die richtige Seite wählen. Z. B. anstatt den Trikot-Thread den Ticket-Thread grins
Trikot-Thread |#132
20.12.2020 - 19:02 Uhr
Egal, ob gelb in diesem Jahr oder orange im letzten Jahr - irgendwie scheinen uns diese ausgegallenen Farben Glück zu bringen.

•     •     •

Arminia till I die!
Trikot-Thread |#133
24.02.2021 - 19:19 Uhr
Ich weiß, aktuell kein Prio1-Thema.
Aber ich bin mal gespannt, wie man zusammen mit Macron die Trikots für die kommende Saison plant.
Nachdem sich viele Anhänger ein blaues Trikot gewünscht hatten, wird dieses wohl nächstes Jahr wieder kommen, denke ich.
Da wäre es auch interessant zu wissen, wie die Umfrage zum Blauton ausgefallen ist.

Ich fände ja ein Revival des 93/94-Jerseys ganz geil (siehe rechter Strang, 3. von unten, Link zu Facebook).

Wie dem auch sei, um die Fans mit ins Boot zu holen, bzgl. Design und Farbe, könnte man ähnlich wie Scunthorpe (ebenfalls Macron) das 2021-22-Trikot per Votum auswählen lassen.
Trikot-Thread |#134
09.03.2021 - 12:04 Uhr
Der DSC Arminia Bielefeld spielt am 30. Spieltag der Bundesliga (20. oder 21.04.2021) gegen den FC Schalke 04 in einem Sondertrikot. Die Mitglieder und Fans können jetzt abstimmen, wie das Trikot im Detail aussehen soll. Drei prägende Besonderheiten unserer Vereinsgeschichte stehen zur Auswahl.

Unsere Mitglieder und Fans haben ab sofort die Option, für eine der drei Trikot-Varianten abzustimmen. Das Votum ist auf unserer Homepage bis zum 12. März möglich. Das Trikot wird nach beendeter Abstimmung ab dem 15.03. zunächst den Dauerkarteninhaber/innen der laufenden Bundesligasaison angeboten, der Verkauf findet ab Anfang April online und im Handel statt.

HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNG
Trikot-Thread |#135
09.03.2021 - 15:34 Uhr
Ist das nur mein erster Eindruck oder ist schön etwas anderes?ugly
Trikot-Thread |#136
09.03.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von jasischu
Ist das nur mein erster Eindruck oder ist schön etwas anderes?ugly

Habe ich auch sofort gedacht. Die sehen echt schlimm aus. Egal, mit welchem Aufdruck.
Trikot-Thread |#137
09.03.2021 - 15:54 Uhr
Mit dem Ostwestfalen-Aufdruck finde ich es jedenfalls am besten. Die Farbgebung ist sicherlich Geschmackssache. Man könnte durchaus auf die Idee kommen, dass Arminia das "neue" hellere Blau nochmal bewerben möchte. Für mich als Dauerkarteninhaber wäre es letztlich auch eine Preisfrage. Vielleicht bietet Arminia auch eine Verrechnung mit Erstattungsansprüchen für diese Saison an? Mal abwarten.
Trikot-Thread |#138
09.03.2021 - 16:01 Uhr
Ich find's auch nicht wirklich schön. Hatten wir in dem ersten Bundesliga Jahr den Trikots in der Farbe? Kann mich da jemand aufklären?

Ich gehe mal davon aus, ansonsten wäre die Farbe wirklich ein Reinfall, naja vielleicht sehen die ja live besser aus. In meinem Kleiderschrank wird aber vermutlich keins landen.

An der Stelle aber nochmal kurz Werbung für die Umfrage im Almpudding, da geht es auch um die Merch Artikel.daumen-hoch
Trikot-Thread |#139
09.03.2021 - 16:08 Uhr
Die Trikots sehen für mich irgendwie nach Amateurfußball ausStirnrunzelnd
Trikot-Thread |#140
09.03.2021 - 16:16 Uhr
Zitat von Pietro94
Die Trikots sehen für mich irgendwie nach Amateurfußball ausStirnrunzelnd

Die gar so schmucken Teile sehen aus, als ob sich der Designer noch in der Ausbildung befindet. Aber hey. Wir sind doch auch ein Ausbildungsverein. Unschuldig

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.