Trikot-Thread
09.05.2018 - 09:58 Uhr
01.07.2024 - 13:08 Uhr
Gerüchten zufolge können wir uns übrigens fürs nächste Jahr schon mal nach Jerseys von Umbro umsehen.
01.07.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Gerüchten zufolge können wir uns übrigens fürs nächste Jahr schon mal nach Jerseys von Umbro umsehen.
Dresden hat bis zu dieser Saison in Umbro Klamotten gespielt. Osnabrück tut es noch.
Allerdings hat man den Vertrag mit Bremen mit der Begründung aufgelöst, dass man sich mehr auf das "Heimatgeschäft" konzentrieren wolle. Vor dem Hintergrund mutet das irgendwie seltsam an.
01.07.2024 - 13:25 Uhr
Zitat von tw6253
Dresden hat bis zu dieser Saison in Umbro Klamotten gespielt. Osnabrück tut es noch.
Allerdings hat man den Vertrag mit Bremen mit der Begründung aufgelöst, dass man sich mehr auf das "Heimatgeschäft" konzentrieren wolle. Vor dem Hintergrund mutet das irgendwie seltsam an.
Zitat von Steinhaeger
Vielleicht hat man sich jetzt dazu entschlossen in Deutschland z.B. den Weg über kleinere Traditionsvereine zu gehen, die Wachstumspotenzial haben und an sich gute Trikotverkäufe usw. Einem Verein wie Werder wird man wahrscheinlich mehr Kohle zahlen (müssen) als uns oder Osna.
Meine Quelle würde ich mit 99,9% einstufen, würde mich schon sehr wundern, wenn die Info falsch wäre.
01.07.2024 - 13:28 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Vielleicht hat man sich jetzt dazu entschlossen in Deutschland z.B. den Weg über kleinere Traditionsvereine zu gehen, die Wachstumspotenzial haben und an sich gute Trikotverkäufe usw. Einem Verein wie Werder wird man wahrscheinlich mehr Kohle zahlen (müssen) als uns oder Osna.
Meine Quelle würde ich mit 99,9% einstufen, würde mich schon sehr wundern, wenn die Info falsch wäre.
Zitat von tw6253
Zitat von Steinhaeger
Ins Portfolio würden wir schon besser passen als Bremen, von daher ist das nicht abwegig.
01.07.2024 - 13:42 Uhr
Zitat von tw6253
Zitat von Steinhaeger
Osna hat seit 2023 Capelli als Ausrüster
01.07.2024 - 14:31 Uhr
Aber warum hat Osnabrück nicht mit Umbro weitergemacht? In früheren Berichten hieß es, dass der Verein möglicherweise rechtliche Schritte gegen seinen bisherigen Ausrüster einleiten wird. Umbro soll es versäumt haben, die neuen Trikots und das Teampersonal für die laufende Saison zu geben, obwohl der Verein erst letzte Saison eine langfristige Zusammenarbeit mit dem VfL Osnabrück angekündigt hatte.
Wenn ich das so lese wäre ich ziemlich skeptisch mit Umbro
Meine Infos sagen mir das es Uhlsport wird
Wenn ich das so lese wäre ich ziemlich skeptisch mit Umbro
Meine Infos sagen mir das es Uhlsport wird
01.07.2024 - 14:48 Uhr
Im Frühjahr 2025 sind wir dann wohl schlauer
01.07.2024 - 15:56 Uhr
Ich habe auch Uhlsport-Gerüchte gehört.
Wie gesagt, mich würde es stark wundern wenn die Umbro-Info nicht stimmt. Derjenige, von dem ich die Info habe, ist selbst sehr gut im Verein vernetzt. Bisher hat alles, was er mir erzählt hat zu 100% gestimmt, auch wenn diese Info die erste ist, die ich weiter trage, da ich bei Spielertransfers oder anderen Interna lieber die Klappe halte
. Du kannst ja auch mal näher ins Detail gehen, zwecks der Uhlsport-Gerüchte
.
01.07.2024 - 16:43 Uhr
Umbro hätte für mich schon mehr Stil als Uhlsport, liegt vermutlich aber auch an meinem Auslandssemester vor über 10 Jahren in England. Zumindest, wenn sie das Design nicht verhauen, meiner Meinung nach, haben sie sehr starke aber auch sehr überdrehte Desings.
Umbro hat sich, glaube ich, komplett aus DE zurückgezogen. Dresden hatten sie letztes Jahr, nun Jako. Osna hat jetzt das zweite Jahre Capelli (die Armen!). Bei Bremen sind sie auch raus.
Hier sollte die aktuellen Vereine gelistet sein:
https://www.umbro.co.uk/clubs
Also aktuell: UK, Südamerika und einen Schwedischen Verein. Die Website von Umbro ist nichtmal in DE verfügbar. Alles schon sehr interessant.
Für meine Interessen fände ichs noch relevant, wie Umbro originale Spielertrikots zertifizieren, sodass man echte Matchworn Trikots erkennen kann. Ansonsten aber auch definitiv ein weinendes Auge, den Macron hat mich schon sehr abgeholt.
Umbro hat sich, glaube ich, komplett aus DE zurückgezogen. Dresden hatten sie letztes Jahr, nun Jako. Osna hat jetzt das zweite Jahre Capelli (die Armen!). Bei Bremen sind sie auch raus.
Hier sollte die aktuellen Vereine gelistet sein:
https://www.umbro.co.uk/clubs
Also aktuell: UK, Südamerika und einen Schwedischen Verein. Die Website von Umbro ist nichtmal in DE verfügbar. Alles schon sehr interessant.
Für meine Interessen fände ichs noch relevant, wie Umbro originale Spielertrikots zertifizieren, sodass man echte Matchworn Trikots erkennen kann. Ansonsten aber auch definitiv ein weinendes Auge, den Macron hat mich schon sehr abgeholt.
03.07.2024 - 19:49 Uhr
Morgen um 10 Uhr wird das Auswärtstrikot vorgestellt . Es schein schwarz zu werden, wie ein kleiner Ausblich auf Instagram vermutet läst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.