Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot-Thread

09.05.2018 - 09:58 Uhr
Trikot-Thread |#411
11.04.2025 - 16:32 Uhr
In einem mittlerweile wieder gelöschten Beitrag bei LinkedIn hat Frank Seidensticker, der Geschäftsführer von Seidensticker, angekündigt, dass Arminia und Seidensticker das hellblaue Seidensticker Trikot aus der Saison 84/85 in einer limitierten Neuauflage nach dem Finale auf den Markt bringen wollen

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Trikot-Thread |#412
12.04.2025 - 14:23 Uhr
Am Montag wird es ab 10 Uhr das Sondertrikot zum 120-jährigen Jubiläum im Onlineshop geben. Mit einer limitierten Auflage von 1905. Mal wieder ein völliger fail von Arminia. Ein Trikot, welches der Verein von den Mitgliedern entworfen lassen hat und diese dann auch über das beste Design abstimmen lassen hat, geht in den offenen Verkauf in einer viel zu kleinen Stückzahl. Bei einem offenen Verkauf im Modus first come, first served werden wieder in erster Linie Scalper und Bots Trikots bekommen und die für ein vielfaches auf den Markt werfen. Dass Arminia einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen scheint ist wirklich unglaublich.

•     •     •

Trikot-Thread |#413
12.04.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von Thor1911
Am Montag wird es ab 10 Uhr das Sondertrikot zum 120-jährigen Jubiläum im Onlineshop geben. Mit einer limitierten Auflage von 1905.

Sehr, sehr, sehr schade - da haben sie doch ne 0 vergessen. Selbst 19005 wären binnen kürzester Zeit vergriffen - was da in der derzeitigen euphorischen Lage an möglichen Merchandising-Einnahmen liegengelassen wird, ist schon traurig…
Trikot-Thread |#414
12.04.2025 - 17:58 Uhr
Zitat von wiseman71
Zitat von Thor1911

Am Montag wird es ab 10 Uhr das Sondertrikot zum 120-jährigen Jubiläum im Onlineshop geben. Mit einer limitierten Auflage von 1905.

Sehr, sehr, sehr schade - da haben sie doch ne 0 vergessen. Selbst 19005 wären binnen kürzester Zeit vergriffen - was da in der derzeitigen euphorischen Lage an möglichen Merchandising-Einnahmen liegengelassen wird, ist schon traurig…

Bei der Stückzahl mache ich Arminia nicht mal einen großen Vorwurf, als das Kontingent festgelegt wurde war der Hype so nicht abzusehen. Was für mich aber völlig unverständlich ist, ist der offene Verkauf

•     •     •

Trikot-Thread |#415
12.04.2025 - 20:50 Uhr
Ich find auch vor dem kleinen Arminia-Hype, der gerade aufkommt, ist die Limitierung ziemlich stark. Ja bei Fabis letztem Hemd war es genauso, aber das Jubiläum ist für mich da noch was anderes. Vielleicht schaffen sie es noch die 1905 mit nem Patch oder Zertifikat mit der Trikotnummer (zb 73/1905) rauszugeben und dann nen 2nd Print von ein paar Tausend ohne den Patch/Zertifikat nachzuschießen
Trikot-Thread |#416
13.04.2025 - 14:35 Uhr
Einfach mal wieder nur peinlich, dass sie es auf 1905 Stück limitieren und so richtig Geld liegen lassen. Ich hätte es wie mit den Ticketverkäufen so gelöst, dass DK Inhaber und Mitglieder ein Trikot kaufen können (von mir aus auch Online) und es danach nur im Fanshop vor Ort zu kaufen ist und man nur eins pro Person kaufen darf. So umgehst du die ganzen Bots und Leute, die es kurze Zeit später für ein Vielfaches verkaufen.
Trikot-Thread |#417
14.04.2025 - 08:58 Uhr
Woher habt ihr die Info, das es auf 1905 Stück limitiert ist?

Wäre ja mal wieder typisch - Zur Feier von 120 Jahren lässt man Mitglieder Trikots designen und lässt die Mitglieder das Beste wählen. Soweit so richtig, denn die Fans sind der Verein.

Dann aber die Auflage so zu limitieren, dass eben nicht alle dieser Fans das Trikot erwerben können ist nicht nur monetär dämlich, sondern widerspricht dem vorherigen komplett. Jeder Fan müsste doch die Möglichkeit haben ein Sondertrikot zum 120 jährigen Vereinsjubiläum zu erwerben.
Verstehe nicht was das soll?
Welchen Vorteil soll das haben?
Trikot-Thread |#418
14.04.2025 - 09:07 Uhr
Zitat von Loving_DSC
Woher habt ihr die Info, das es auf 1905 Stück limitiert ist?

Es wird 1.905 Exemplare geben, die um 10:00 Uhr nur online in den Verkauf gehen werden.
Seid gespannt! 😊
#immerdabei | #Sondertrikot
Trikot-Thread |#419
14.04.2025 - 09:52 Uhr
Jetzt auch noch mit Warteschlange und es wird wieder gelost wer eins bekommt. WIe kann man so dumm sein. Der Verein hat den größten Hype der Vereinsgeschichte und die limitieren das Trikot ... Obwohl bereits sämtliche Heim, Auswärts, Ausweichtrikots in allen Größen ausverkauft sind. Kann mir das einer erklären?
Trikot-Thread |#420
14.04.2025 - 10:06 Uhr
Zitat von Leineweber05
Jetzt auch noch mit Warteschlange und es wird wieder gelost wer eins bekommt. WIe kann man so dumm sein. Der Verein hat den größten Hype der Vereinsgeschichte und die limitieren das Trikot ... Obwohl bereits sämtliche Heim, Auswärts, Ausweichtrikots in allen Größen ausverkauft sind. Kann mir das einer erklären?

Die Stückzahl von 1905 Stück basiert auf der Erfahrung der letzten Jahre. Man darf pro Kauf 2 Tikots erwerben. Es sind 7000!!!!!! Leute vor mir in der Warteschlange. Herzlichen Glückwunsch Arminia, euch entgeht jetzt schon eine Summe von mindestens 500.000€ Umsatz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.