Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot-Thread

09.05.2018 - 09:58 Uhr
Trikot-Thread |#401
12.09.2024 - 14:20 Uhr
Zitat von Almroar

Zitat von Thor1911

Zitat von TG-DSC-Arminia

https://www.arminia.de/sondertrikot/

Finde ich allesamt sehr gelungen. Trikot 2 finde ich aber nochmal deutlich stärker als die anderen

Hab auch für Trikot 2 gestimmt, aber besonders 3 und 5 finde ich auch sehr stark, bei 4 stört mich das hellere Blau und die prominenten Wasserzeichen, Trikot 1 finde ich einfach langweilig

Ich habe auch für Trikot 2 gestimmt, aber was mich etwas gewundert hat, ist dass es bei meiner Abstimmung gerade gar kein Trikot 5 gab..!? Ich hatte nur 1-4 zur Auswahl.

Der Designer hat das alte Trikot mit der Nummer 4 kurzfristig zurückgezogen.

Am 03. Mai 2025 feiern wir 120-jährigen Geburtstag - Ihr hattet die Möglichkeit ein Sondertrikot zu gestalten. Jetzt stehen vier von ursprünglich fünf ausgewählten Sondertrikots zur Wahl - ein Exemplar wurde kurzfristig vom Designer zurückgezogen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yank91 am 12.09.2024 um 14:21 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#402
12.09.2024 - 14:22 Uhr
Vorweg, ich finde alle Entwürfe sehr schick und gelungen.
Ich als Nicht-Mitglied kann leider nicht erkennen, welche Nummern sich auf welches Trikot beziehen.
Kann mich da jemand aufklären?

Mein Favorit wäre glaube ich das dunkelblaue mit den goldenen Nummern (wobei ich es mit weißen Nummern ggf. noch besser fände). Ich mag einfach diesen tiefblauen Ton am meisten (ich verbinde damit typische Schotten-Trikots, die ich seit meiner Kindheit mag und hoffe schon lange auf so eine Art von einem schlichten Trikot in dem Stil).
An zweiter Stelle läge bei mir das weiße Trikot mit dem breiten blauen senkrechten Balken in der Mitte, welches ich ohne die vielen Logos im Hintergrund noch gelungener fände.
Platz 3 ginge bei mir an das weiße Trikot mit dem schwarz-weiß-blauen Brustring - schon schön, aber nicht soo besonders, da es mich an ein Auswärtstrikot erinnert, welches wir vor Kurzem noch hatten.
Bei dem blauen mit den weißen Nummern finde ich die Rückseite gut, die Spitzen auf der Vorderseite sind nicht so meins.

Gut finde ich an allen Entwürfen, dass das "Bielefeld" oben und der Name unten steht.

•     •     •

Arminia till I die!
Trikot-Thread |#403
12.09.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von studti

Vorweg, ich finde alle Entwürfe sehr schick und gelungen.
Ich als Nicht-Mitglied kann leider nicht erkennen, welche Nummern sich auf welches Trikot beziehen.
Kann mich da jemand aufklären?

Von Links nach rechts: 1 , 2 , 3 , 5

Trikot 4 wurde zurück gezogen. Also ist quasi die jetzige 4 die 5 von heute morgen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TG-DSC-Arminia am 12.09.2024 um 14:31 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#404
12.09.2024 - 15:37 Uhr
Teilweise richtig cool, ich finde aber 2 Entwürfe ähneln ziemlich stark Trikots, die wir in den letzten Jahren bereits hatten. Einmal das Klos-Sondertrikot (was ja auch schon ähnlich zu einem Trikot von vor einigen Jahren hatte und dann das weiße mit den Querstreifen, das gabs so auch schon...
Trikot-Thread |#405
12.09.2024 - 17:05 Uhr
Ich find 2 und 3 richtig stark, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden, 1 gut und 4 ist gar nicht meins. Bin gespannt wie es ausgeht. Sollte es eins von den ersten drei werden, kommt's auf jeden Fall in den Schrank
Trikot-Thread |#406
12.09.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von Yank91
Ich find 2 und 3 richtig stark, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden, 1 gut und 4 ist gar nicht meins. Bin gespannt wie es ausgeht. Sollte es eins von den ersten drei werden, kommt's auf jeden Fall in den Schrank

Ich hoffe auf 2. 3 ist halt leider das Auswärtstrikot von 17/18:
https://www.footballkitarchive.com/de/arminia-bielefeld-2017-18-away-kit/
Trikot-Thread |#407
12.09.2024 - 18:43 Uhr
Ich habe auch für die 2 gestimmt. Ich mag allerdings auch das dunkle Blau der 1. Wird es eines von den beiden, werden ich auf jeden Fall zuschlagen.

•     •     •

Ostwestfalen Idioten
Trikot-Thread |#408
12.09.2024 - 20:43 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zitat von Yank91

Kann ich voll verstehen. Ich bin generell großer Fan davon Wappen und co in der Mitte zu haben, deswegen ist die drei bei mir soweit vorne
Trikot-Thread |#409
13.09.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von Yank91
Zitat von Steinhaeger

Zitat von Yank91

Kann ich voll verstehen. Ich bin generell großer Fan davon Wappen und co in der Mitte zu haben, deswegen ist die drei bei mir soweit vorne

Na dann dürfte ja Umbro ab kommendem Jahr voll nach deinem Gusto sein, die machen das ja durchaus oft auf ihren Trikots.
Trikot-Thread |#410
27.09.2024 - 15:32 Uhr
Es ist die Nummer 2 geworden. Ich behaupte Mal, dass die meisten hier damit ziemlich zufrieden sein dürften grins
Ihr habt entschieden - Das ist unser Sondertrikot anlässlich unseres 120-jährigen Geburtstags! 🤩👕

Fast 500 Trikotdesigns von über 250 Personen - Am Ende überzeugte euch die Einsendung von Arthur, die 39,2 Prozent der Stimmen bekam, am meisten. 🤝
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.