Trikot-Thread
09.05.2018 - 09:58 Uhr
25.06.2025 - 18:37 Uhr
Die Spatzen pfeifen es schon von diversen Socialmedia-Dächern: Morgen werden die Heim- (blau) und Auswärtstrikots (weiß) offiziell vorgestellt und am Samstag wird bereits in den neuen Trikots gespielt
25.06.2025 - 19:06 Uhr
Genau Morgen um 10 Uhr wird das Trikot vorgestellt
25.06.2025 - 19:06 Uhr
Jop morgen 10 Uhr gibts was zu gucken laut Arminia-Socials
Letztes Jahr war das Motto des Trailers ja gut auf dem Heimtrikot zu sehen, bin daher gespannt wie sie "Heimweh" umsetzen
Letztes Jahr war das Motto des Trailers ja gut auf dem Heimtrikot zu sehen, bin daher gespannt wie sie "Heimweh" umsetzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yank91 am 25.06.2025 um 19:07 Uhr bearbeitet
25.06.2025 - 19:12 Uhr
Ich fand das Auf und Nieder und das Im Westen der Stadt Trikot extrem gut. Hoffentlich kommt nicht einfach nur eins von der Stange.
25.06.2025 - 19:36 Uhr
Zitat von snick
Ich fand das Auf und Nieder und das Im Westen der Stadt Trikot extrem gut. Hoffentlich kommt nicht einfach nur eins von der Stange.
Das auf und nieder war für mich eins der "hässlichsten" Trikots die wir jemals hatten, das mochte ich z.B. garnicht. Aber so sind Geschmäcker halt verschieden.
Bin wirklich gespannt was da mit Umbro kommt, ich hoffe auf etwas schlichtes nicht allzu ausgefallenes, beim Blick auf die Umbro Homepage und die ganzen Fußball-Kits dort sind echt einige dabei, die ich richtig schick finde.
25.06.2025 - 19:58 Uhr
15/16, 14/15, 12/13, 08/09, 03/04, 02/03 und viele aus den 90ern waren schlimm.
Joma und Macron haben es ziemlich gut gemacht. Bspw das Teutoburger Sondertrikot. Also ich finde Umbro wird sich schon was einfallen lassen müssen.
Joma und Macron haben es ziemlich gut gemacht. Bspw das Teutoburger Sondertrikot. Also ich finde Umbro wird sich schon was einfallen lassen müssen.
25.06.2025 - 20:30 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Das auf und nieder war für mich eins der "hässlichsten" Trikots die wir jemals hatten, das mochte ich z.B. garnicht. Aber so sind Geschmäcker halt verschieden.
Bin wirklich gespannt was da mit Umbro kommt, ich hoffe auf etwas schlichtes nicht allzu ausgefallenes, beim Blick auf die Umbro Homepage und die ganzen Fußball-Kits dort sind echt einige dabei, die ich richtig schick finde.
Zitat von snick
Ich bin da immer so ein bisschen zwischen den Stühlen. Das Heim mag ich gerne klassisch und Auswärts- und Ausweichtrikot gerne mit mehr "Mut" zum Originellen. Da fand ich den Mix aus allem beim letzten Satz richtig gut.
Ich kann mir sowas wie das aktuelle Guatemala-Heim als Auswärtstrikot gut vorstellen
25.06.2025 - 21:00 Uhr
Sowas wie Dresden nur Blau-Schwarz oder Weiß oder Schalke 21/22 wäre schon mal was, was mich nicht enttäuschen würde. Klassisch und schlicht.
26.06.2025 - 06:04 Uhr
Zitat von Yank91
Angeblich soll es sich an ein Heimtrikot aus den 80ern orientieren zumindest von der Farbgebung…daher wohl auch das „helle“ Trikot Emoji…
…ohne sichere Quelle diesmal, soll wohl neben den Trikots noch was kommen und man vermutet, dass die Trikots von 1-2 Neuen Spielern präsentiert werden…dieses ist aber wie gesagt nur eine Vermutung
26.06.2025 - 07:44 Uhr
Zitat von BlueManBI
Angeblich soll es sich an ein Heimtrikot aus den 80ern orientieren zumindest von der Farbgebung…daher wohl auch das „helle“ Trikot Emoji…
…ohne sichere Quelle diesmal, soll wohl neben den Trikots noch was kommen und man vermutet, dass die Trikots von 1-2 Neuen Spielern präsentiert werden…dieses ist aber wie gesagt nur eine Vermutung
Zitat von Yank91
Ist eher angelehnt an die 90er, bin gespannt wie es den Leute gefallen wird.
Wäre schön wenn deine Vermutung eintrifft und für die anderen Trikots eine Präsentation neuer Spieler einhergehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.