Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot-Thread

09.05.2018 - 09:58 Uhr
Trikot-Thread |#211
23.06.2021 - 12:52 Uhr
Auf Twitter gibt es einen ersten Tease zu den neuen Trikots

https://twitter.com/arminia/status/1407646870869098496?s=20

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Trikot-Thread |#212
23.06.2021 - 20:55 Uhr
Aktuelle Info aus dem Hause Oetker ( mein Arbeitgeber Lächelnd)
Am Freitag den 25.06.2021 ab 11:00 Uhr wird am Stammsitz von Dr. Oetker ( Lutherstraße, Zentrum auf der Seite zur Ausfahrt Ostwestfalendamm) das neue Trikot vorgestellt.
Das heißt da wo jetzt die große Version hängt, wird ein Kran das neue Trikot aufhängen, was dann von der Oetker-Seite Auffahrt Ostwestfalendamm zu sehen sein wird.
Dort kann es bis ca 15 Uhr zu Behinderungen kommen.

Steht als Quelle leider nur in unserem Hausintranet von Oetker.

Es ist aber nicht ausgeschlossen daß es noch woanders ab Freitag den 25.06.2021 Präsentationen mit Spielern gibt oder eine Pressemitteilung passiert.
Trikot-Thread |#213
24.06.2021 - 15:44 Uhr
Zitat von TofuTier
Zitat von SvG0815

Ich vermute fast, dass es am Freitag ein neues Trikot zu sehen gibt:

Zitat von Arminia/Facebook

Wir machen von Dienstag bis Donnerstag Inventur, da erreicht ihr uns nur online.
Ab Freitag sind wir dann wieder in der Innenstadt und an der SchücoArena für euch da - vorbeikommen lohnt sich dann garantiert zwinker

Das klingt zumindest so.
Werde wohl zu 99% sowieso direkt das Heimtrikot mit Klos-Flock bestellen.

Das war auch mein fester Plan. Doch die Trikots, die im Internet kursieren und die es wohl werden, gefallen mit auf den ersten Blick leider nicht. Besser als letztes Jahr, aber ein schlichtes blaues Trikot wäre mir wesentlich lieber gewesen als dieses schwarz-weiß-blau gestreifte. Auch wenn es bestimmt vielen gefallen wird, dass alle Farben vertreten sind.
Naja, kaufentscheidend ist immer die Anprobe und wie es real wirkt.

https://ibb.co/QktTxmb

•     •     •

Arminia till I die!
Trikot-Thread |#214
24.06.2021 - 15:57 Uhr
Zitat von studti
Zitat von TofuTier

Zitat von SvG0815

Wir machen von Dienstag bis Donnerstag Inventur, da erreicht ihr uns nur online.
Ab Freitag sind wir dann wieder in der Innenstadt und an der SchücoArena für euch da - vorbeikommen lohnt sich dann garantiert zwinker

Das klingt zumindest so.

Das war auch mein fester Plan. Doch die Trikots, die im Internet kursieren und die es wohl werden, gefallen mit auf den ersten Blick leider nicht. Besser als letztes Jahr, aber ein schlichtes blaues Trikot wäre mir wesentlich lieber gewesen als dieses schwarz-weiß-blau gestreifte. Auch wenn es bestimmt vielen gefallen wird, dass alle Farben vertreten sind.

Ich hätte z.B. ein schlicht blaues langweilig gefunden, aber finde das schon fast wieder ein bisschen too-much. Ist aber durchaus typisch für einen Ausrüster wie Macron, so auffällige Designs zu machen.

Was gäbe ich für Trikots von Adidas oder Hummel :o
Trikot-Thread |#215
24.06.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zitat von studti

Zitat von TofuTier

Zitat von SvG0815

Das klingt zumindest so.

Ich hätte z.B. ein schlicht blaues langweilig gefunden, aber finde das schon fast wieder ein bisschen too-much. Ist aber durchaus typisch für einen Ausrüster wie Macron, so auffällige Designs zu machen.

Was gäbe ich für Trikots von Adidas oder Hummel :o

Ich hoffe auch, dass wir durch unsere Präsenz in der 1. Liga mal einen der großen auf uns aufmerksam machen. Natürlich ist für Arminia immer noch das finanzielle Interesse größer als das des Aussehens - völlig zurecht - aber ein schönes Adidas Trikot seit Urzeiten mal wieder mit Arminia Logo zu sehen, wäre schon schön.

Von den neuen Trikots halte ich leider auch nichts und der geplante Kauf für meinen vor zwei Tagen geborenen Kleinen wird ins Wasser fallen. Dann lieber anderen Merch vom Lieblingsverein besorgen, gibt ja genug. Lachend
Trikot-Thread |#216
24.06.2021 - 16:14 Uhr
Ich finde es gut.

https://fb.watch/6kjcn5pnqw/

Was mich bei sowas nervt, ist der ständige Drang von Leuten, sich bei sowas - vergleichsweise Banalem - als der große Whistleblower aufzuspielen und interne Infos, Screenshots und was weiß ich noch alles zu leaken (Gott, diese Anglizismen).

Was ist denn an Überraschungen so schlimm? Kann man sich nicht mehr einfach mal auf irgendwas freuen oder irgendwas abwarten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 24.06.2021 um 16:21 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#217
24.06.2021 - 16:17 Uhr
https://youtu.be/Yr-6sW4n6Oc

Vidro fürs Trikot

•     •     •

Arminia!!!
Trikot-Thread |#218
24.06.2021 - 16:20 Uhr
Zitat von SvG0815
Ich finde es gut.

Ich finde es auch super.
Und wie geil ist das denn:

Zusammen mit unserem Ausrüstungspartner Macron haben wir ein Trikot entworfen, welches auf Nachhaltigkeit setzt und aus 13 zu 100% recycelten 0,5 Liter-PET-Flaschen besteht.
Die Produktion aller Shirts hat Macron nach dem „Global Recycled Standard“ zertifizieren lassen. Die Verpackung unserer Trikots besteht zudem aus 100% recycelten Material und ist ebenfalls „GRS“ zertifiziert.
Trikot-Thread |#219
24.06.2021 - 16:23 Uhr
Zitat von TofuTier

Zitat von SvG0815

Ich finde es gut.

Ich finde es auch super.
Und wie geil ist das denn:

Zusammen mit unserem Ausrüstungspartner Macron haben wir ein Trikot entworfen, welches auf Nachhaltigkeit setzt und aus 13 zu 100% recycelten 0,5 Liter-PET-Flaschen besteht.
Die Produktion aller Shirts hat Macron nach dem „Global Recycled Standard“ zertifizieren lassen. Die Verpackung unserer Trikots besteht zudem aus 100% recycelten Material und ist ebenfalls „GRS“ zertifiziert.

Allein das ist für mich ein Kaufargument. Und die Rückseite erinnert mich an die alten Trikots von früher. Die Vereinsfarben sind auch überaus präsent, also für mich alles gut.

Über das schwarze Trikot haben auch viele gemeckert (ich liebe schwarze Trikots), und am Ende war es das bestverkaufte Design der Vereinsgeschichte. So lange sich das hier auch gut verkauft, kann von mir aus jeder sein persönliches Haar in der Suppe suchen. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 24.06.2021 um 16:24 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#220
24.06.2021 - 16:25 Uhr
Das Trikot ist richtig gut und wird mit Gewöhnung immer besser.

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.