Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot-Thread

09.05.2018 - 09:58 Uhr
Trikot-Thread |#361
27.06.2024 - 12:22 Uhr
Zitat von DocArminia
Fun Fact: Man kann sich aktuell den Momuluh-Flock bestellen.

Haben sie - soweit ich das sehe - mittlerweile rausgenommen.
Trikot-Thread |#362
27.06.2024 - 12:23 Uhr
Geschmäcker sind ja verschieden. Ich finde das Trikot für mich persönlich nicht 100% überzeugend. Die Farbgebung ist top. Kragen und Ärmel super. Ich mag auch die Idee mit den Symbolen. Aber das Ergebnis erinnert mich an die Stickerhefte, die meine Kinder früher immer hatte.

•     •     •

Ostwestfalen Idioten
Trikot-Thread |#363
27.06.2024 - 13:13 Uhr
Ich finds auf den Bildern ziemlich schick, gerade als kompletter Satz mit Hose und Stutzen. Generell sehr clean und die Idee mit den Ornamenten find ich nicht stark. Die Frage ist für mich noch wie es "in echt" aussieht, also warte ich bis zu ner richtigen Bewertung noch bis zum Gang in den Fanladen.
Trikot-Thread |#364
27.06.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von Yank91
Ich finds auf den Bildern ziemlich schick, gerade als kompletter Satz mit Hose und Stutzen. Generell sehr clean und die Idee mit den Ornamenten find ich nicht stark. Die Frage ist für mich noch wie es "in echt" aussieht, also warte ich bis zu ner richtigen Bewertung noch bis zum Gang in den Fanladen.

Ich finde die Idee an sich schon stark, allerdings find ichs, je öfter ichs mir ansehe, nicht zu 100% gut umgesetzt. Diese vielen Symbole wirken dann doch irgendwie etwas bunt zusammen gewürfelt. Vereizelte hat man eventuell wirklich schon mal an irgendwelchen Häuserfassaden gesehen, aber einen großteil zumindest ich eher nicht.
Da hätte man eventuell auch noch besser aufgreifen können mit irgendwelchen Silhouetten von markanten Häusern, dem Stadion, andere markante Punkte wie dem Siggi, Straßennamen oder so. Ist aber eventuell auch einfach zu schwierig umzusetzen.
Definitv ist das aber kein Lückenfüller Trikot, wie hier vor einigen Tagen mal vermutet wurde, da steckt schon einiges an Hirnschmalz und Entwicklungsarbeit hinter und generell finde ich das super, dass versucht wird im Trikot irgendwie einen Bezug zu unseren Traditionen, zur Stadt Bielefeld oder ähnlichem herzustellen. Ist mir lieber so, auch wenn das Trikot eher schlicht daher kommt und eventuell auch von dem einen oder anderen sich Kritik einfängt, als irgendein 0815 Design.
Trikot-Thread |#365
27.06.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von Floorfreude
Zitat von Steinhaeger

Zitat von Dennisdsc94

Freue mich schon. Weiß jemand ob auch die anderen 2 Trikots+ Torwarttrikots heute bekannt gegeben werden?

Normalerweise wurden immer alle Trikots auf einmal vorgestellt soweit ich weiß. Wobei das Heimtrikot natürlich immer im Fokus stand bei der Präsentation.

Würd mich wundern, wenn nicht der ganze Trikotsatz vorgestellt wird.
Ab 10 Uhr sind die Trikots nämlich auch schon zu kaufen.

Der Twitter Admin hat auch noch eine überraschung angekündigt.

hab den kommentar jetzt bei instagram entdeckt. Aber kann mir nicht vorstellen, das heute noch irgendwas kommt. Die anderen Trikots wären eine evtl. eine Überaschung
Trikot-Thread |#366
27.06.2024 - 17:48 Uhr
Zitat von Dennisdsc94
Zitat von Floorfreude

Zitat von Steinhaeger

Zitat von Dennisdsc94

Freue mich schon. Weiß jemand ob auch die anderen 2 Trikots+ Torwarttrikots heute bekannt gegeben werden?

Normalerweise wurden immer alle Trikots auf einmal vorgestellt soweit ich weiß. Wobei das Heimtrikot natürlich immer im Fokus stand bei der Präsentation.

Würd mich wundern, wenn nicht der ganze Trikotsatz vorgestellt wird.
Ab 10 Uhr sind die Trikots nämlich auch schon zu kaufen.

Der Twitter Admin hat auch noch eine überraschung angekündigt.

hab den kommentar jetzt bei instagram entdeckt. Aber kann mir nicht vorstellen, das heute noch irgendwas kommt. Die anderen Trikots wären eine evtl. eine Überaschung

Bin mir ziemlich sicher, dass er sich auf die Verzierungen auf dem Trikot bezogen hat, die man bei der schlechten Auflösung der Leaks natürlich nicht sehen konnte

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Trikot-Thread |#367
29.06.2024 - 16:23 Uhr
Ich muss sagen, dass der Satz getragen richtig stark aussieht. Klar die Ornamente kommen da nicht so raus, aber "in Bewegung" gefällt der mir nochmal besser
Trikot-Thread |#368
29.06.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von Yank91
Ich muss sagen, dass der Satz getragen richtig stark aussieht. Klar die Ornamente kommen da nicht so raus, aber "in Bewegung" gefällt der mir nochmal besser

Finds da mittlerweile echt erstaunlich wie unterschiedlich ich das auch wahrnehme. Den deutschen Auswärtssatz fand ich bei Veröffentlichung echt fürchterlich, nach dem ersten Spiel fand ich das Design echt stark.

Generell muss ich aber sagen, dass ich das neue Heimtrikot sehr stark finde. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden wer als Flock hinten drauf kommt.

Als Ruhrpottler würde sich eigentlich Boujelallab anbieten, aber da hab ich ein bisschen Angst, dass das Kapitel Arminia nur noch von kurzer Dauer ist.

Weiss eigentlich jemand ob ich mir jetzt das Trikot kaufen könnte und den Flock im Fanshop in ein paar Monaten nachholen könnte?

Bislang hängen nämlich ausschließlich Klos, Shevchenko und Javi Martinez im Schrank, da will die Nummer 4 im "Kader" gut überlegt sein grins
Trikot-Thread |#369
30.06.2024 - 00:24 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Yank91

Finds da mittlerweile echt erstaunlich wie unterschiedlich ich das auch wahrnehme. Den deutschen Auswärtssatz fand ich bei Veröffentlichung echt fürchterlich, nach dem ersten Spiel fand ich das Design echt stark.

Generell muss ich aber sagen, dass ich das neue Heimtrikot sehr stark finde. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden wer als Flock hinten drauf kommt.

Als Ruhrpottler würde sich eigentlich Boujelallab anbieten, aber da hab ich ein bisschen Angst, dass das Kapitel Arminia nur noch von kurzer Dauer ist.

Weiss eigentlich jemand ob ich mir jetzt das Trikot kaufen könnte und den Flock im Fanshop in ein paar Monaten nachholen könnte?

Bislang hängen nämlich ausschließlich Klos, Shevchenko und Javi Martinez im Schrank, da will die Nummer 4 im "Kader" gut überlegt sein grins

Wüsste jetzt nichts was dagegen sprechen sollte!
Trikot-Thread |#370
30.06.2024 - 01:02 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von Yank91

Wüsste jetzt nichts was dagegen sprechen sollte!

Vor 15 Jahren ging das auf jeden Fall noch. Da habe ich immer erstmal ein bisschen abgewartet wer mein größter Sympathieträger der Saison wird. Nachdem die dann meistens am Ende der Saison gewechselt sind habe ich es irgendwann aufgegeben und nur noch in den letzten Jahren ein Paar Klos-Flocks gesammelt. Angefangen mit: oh so langsam brauche ich mal eins bevor er in Rente geht und jetzt sind es 2-3 geworden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.