Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Vorstand und Präsidium

03.01.2007 - 02:22 Uhr
Vorstand und Präsidium |#591
16.08.2011 - 20:20 Uhr
Wie meinst du anderen Plan. ? Was verstehst du denn nicht ?

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Vorstand und Präsidium |#592
16.08.2011 - 20:23 Uhr
Naja man will doch auch schon jetzt ins finanziell ruhige Fahrwasser, ein Sportdirektor der Talente findet und einen Trainer, der sie zu einer Aufstiegsmannschaft formt.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Vorstand und Präsidium |#593
16.08.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Quaresma_7:
Irgendwie verstehe ich nicht, was du meinst.
Haben wir denn zur Zeit einen anderen Plan?

Die gesamten kaffeekassenbestände werden in Lottoscheine investiert und wir sind mit etwas Glück refinanziert

Aber dann im intalienische Lotto, da sind derzeit 51,9 Mio € drin

•     •     •

Vorstand und Präsidium |#594
16.08.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Naja man will doch auch schon jetzt ins finanziell ruhige Fahrwasser, ein Sportdirektor der Talente findet und einen Trainer, der sie zu einer Aufstiegsmannschaft formt.

Aber vllt gelingt es nun ja endlich wo der letzte "schwarze Fleck" auf der Weste auch endlich rausgewaschen ist und nun auch der komplette Vorstand, also Präsidium und AR neu bestellt werden. Der VR wird ja aller Voraussicht nach aufgelöst/abgeschafft. Außerdem ist es mit etwas mehr Kleingeld möglich im Kampf um Talente bessere Chancen zu haben.

•     •     •

Vorstand und Präsidium |#595
16.08.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von BlueManBI:
Zitat von gothi:
Zitat von Quaresma_7:
Irgendwie verstehe ich nicht, was du meinst.
Haben wir denn zur Zeit einen anderen Plan?

Die gesamten kaffeekassenbestände werden in Lottoscheine investiert und wir sind mit etwas Glück refinanziert

Aber dann im intalienische Lotto, da sind derzeit 51,9 Mio € drin

Das wäre doch viel zu viel!!
Dann würden wir doch glatt 100 Mio wieder in ne neue Tribühne aus Katzenstreu und Scheiße investieren die für den optischen Eindruck mit Platin überzogen wird und die Sitzplatznummern werden mit kleinen Brillianten in den Boden eingelassen..

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Vorstand und Präsidium |#596
16.08.2011 - 20:54 Uhr
Laut dem WDR um 19:30 UHr war Helmer heute auch in der Geschöftstelle, auch eine Interwiev mit Gerry Weber wurde gezeigt, wo Er sagt das Er nicht alleine da ist auch ander Sponsoren ( Wirtschaft) ist beim " Neuanfang" dabei.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Vorstand und Präsidium |#597
17.08.2011 - 02:31 Uhr
Nachdem ich durch die Gnade der Spätschicht von den Ereignissen förmlich überrollt worden bin, habe ich doch so einige Zeit gebraucht mich einzulesen.
Zu den Beiträgen hier kann ich nur sagen das alle von ihrem Standpunkt aus iwi recht haben.
Und das ist wohl genau das perverse an der Situation in der wir uns befinden.
Zum einen wollen wir eine möglichst unabhängige Vereinsführung die sich, von uns legitimiert nicht von der Wirtschaft vereinnahmen lässt.
Andererseits sind wir aber genau diesen Geldgebern bereits auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Aber das nicht erst seit heute. Und genau da möchte ich ansetzen.
Mir ist es allemal lieber wenn Leute wie Weber Flagge zeigen und den Worten dann jetzt auch hoffentlich Taten folgen lassen. Denn geredet mit babylonischem Stimmengewirr wurde ohnehin zu lange.
Wo uns das hingeführt hat wissen wir selber.
So gesehen kann es vllt gar nicht schaden wenn die Sponsoren auch mit in die Verantwortung genommen werden und dann auch an vorderster Front mit gestalten. Denn im Hintergrund sind sie doch ohnehin immer präsent.
Bei all dem was hier in den letzten Jahren abgelaufen ist wäre es sogar wünschenswert wenn die Entscheidungen wieder ein Gesicht bekämen das man zuordnen kann. Ein Schwick und auch ein Brinkmann waren doch letztlich nur Getriebene der jeweiligen Situation. Und so kann sich nun mal nichts perspektivisches entwickeln.
Im übrigen werde ich das jetzt alles erstmal sacken lassen und mir anhören was man strukturell in Bezug auf
die Gremien so vor hat. Das erwarte ich aber nicht zwingend am heutigen Tage. Denn heute werden sich die Medien sicherlich nochmals überschlagen.
Daher warte ich ab und höre mir genau an wie man sich die Zukunft Arminias vorstellt.
Und zu guter letzt sind es ja wir Mitglieder die dann darüber abstimmen. Ich hoffe es geht dann nicht nur darum zwischen Not oder Elend zu stimmen.
Fakt ist jedoch das wir wieder straffere Strukturen brauchen.
Denn die verwässerten Strukturen haben doch überhaupt erst dazu geführt das die GS Finanzen zu so einer Machtfülle gelangt sind.
Wobei ich Schnitzmeier für seine Arbeit danken möchte. Denn die erhaltene Lizenz geht wohl auf seine Kappe.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Vorstand und Präsidium |#598
17.08.2011 - 11:33 Uhr
Neuanfang für Familie Arminia

Zitat
Neuer Präsident und neuer Geschäftsführer sollen schon bald kommen

Also, die Zukunft: Mittwoch schon finden Gespräche mit einem Kandidaten für das Präsidentenamt von Arminia Bielefeld statt. Sie sollen zeitnah zu einem Ergebnis führen. Ein Kandidat aus dem sportlichen Bereich soll das nach dem Willen von Gerhard Weber sein. Das gleiche gilt für den neuen Geschäftsführer. Auch dort gibt es bereits Gespräche mit einem Kandidaten.
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4856547_Neuanfang_fuer_Familie_Arminia.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Vorstand und Präsidium |#599
17.08.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von biotop:
Zitat von BlueManBI:
Vllt wir Weber für die Arminia, was ein Dietmar Hopp für Hoffenheim. Der hat Geld gegeben, die richtigen Leute installiert, alles rasiert was nicht nach seiner Pfeife stand, den Verein in der Bundesliga etabliert und finanziell für die Zukunft aufgestellt. Nun zieht er sich langsam zurück und genießt den Verein mit Zufriedenheit. Wenn dies durch Weber in Bielefeld auch möglich wäre, dann BITTE, BITTE, BITTE

Um dann so ein Image zu bekommen wie 18,99€ ?Nein Danke!!!
Soviele Menschen mögen uns sowieso nicht..

Arminia ist Tradition!!!! Erst haben sie uns die Alm weggenommen und jetzt Arminia?? Niemals! Dann lieber gegen Dornberg und Fichte!
Vorstand und Präsidium |#600
17.08.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von OWL:
Zitat von patti1:
Zitat von biotop:
Zitat von BlueManBI:
Vllt wir Weber für die Arminia, was ein Dietmar Hopp für Hoffenheim. Der hat Geld gegeben, die richtigen Leute installiert, alles rasiert was nicht nach seiner Pfeife stand, den Verein in der Bundesliga etabliert und finanziell für die Zukunft aufgestellt. Nun zieht er sich langsam zurück und genießt den Verein mit Zufriedenheit. Wenn dies durch Weber in Bielefeld auch möglich wäre, dann BITTE, BITTE, BITTE

Um dann so ein Image zu bekommen wie 18,99€ ?Nein Danke!!!
Soviele Menschen mögen uns sowieso nicht..

Arminia ist Tradition!!!! Erst haben sie uns die Alm weggenommen und jetzt Arminia?? Niemals! Dann lieber gegen Dornberg und Fichte!

Wenn die Sponsorn jetzt nicht das machen , wird es auch keine Spiele gegen Dornberg und Fichte mehr geben. Denn bei einer Insolvenz würde es mit sehr hoher wahrscheinlchkeit mit der Löschung aus dem Vereisreister kommen. Ich sehe es als einzigen Weg diese Tradition weiterleben kann. Und daher untersütze Ich Weber und Helmer

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.