Champions League, Europa League & Conference League

Wer gewinnt die UEFA Europa League 2012/13?

20.09.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von pogo1994:
Zitat von kimimaro91:
Weiß man schon bescheid, wann die Auslösung für die nächsten Spiele gewählt werden, also 1/8 ?
Zuerst kommt noch das Sechzehntelfinale, das wird am 20. Dezember 2012 um 14:00 Uhr ausgelost. Die Achtelfinalpartien werden laut Wikipedia auch am gleichen Tag ausgelost. ;) Vor Kurzem stand bei Wikipedia zwar noch ein anderes Datum, aber der 20.12. wurde bereits von anderen Seiten bestätigt, also wird das wohl stimmen. :)

Die Achtelfinalpartien werden in der EL immer am gleichen Tag ausgelost wie die Zwischenrundenpartien, so ist der Modus. Beim Viertelfinale und Halbfinale ist es dann das gleiche Spiel (dort ist das dann ja auch in der CL so).

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Zitat von Apfelschuerrle:
Zitat von pogo1994:
Zitat von kimimaro91:
Weiß man schon bescheid, wann die Auslösung für die nächsten Spiele gewählt werden, also 1/8 ?
Zuerst kommt noch das Sechzehntelfinale, das wird am 20. Dezember 2012 um 14:00 Uhr ausgelost. Die Achtelfinalpartien werden laut Wikipedia auch am gleichen Tag ausgelost. ;) Vor Kurzem stand bei Wikipedia zwar noch ein anderes Datum, aber der 20.12. wurde bereits von anderen Seiten bestätigt, also wird das wohl stimmen. :)

Die Achtelfinalpartien werden in der EL immer am gleichen Tag ausgelost wie die Zwischenrundenpartien, so ist der Modus. Beim Viertelfinale und Halbfinale ist es dann das gleiche Spiel (dort ist das dann ja auch in der CL so).

Danke an euch beiden :)

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Zitat von FrekayRUS:
Anzhi wird das Ding durchziehen. :cool . Ich sage euch die zerreissen jedes team. :D. Wenn jeder star spieler von Anzhi wieder fit ist und der neue Russen Juwel Serder Serderov mal was zeigt was der eigentlich draufhat wird jedes team schwer haben da kann von mir auch Man city oder wer auch imemr noch. :D

Sehe das ganz genauso. Einige scheinen Anzhi nicht ernst zu nehmen. Sie haben souverän den Gruppensieg in einer schweren Gruppe geschafft und auch vorher ganz starken Fußball gezeigt. Außer dem Auswärtsspiel gegen Liverpool waren das alles sehr ansprechende Vorstellungen in der EL Gruppenphase. Ich denke auch, dass Anzhi es machen wird, vor allem weil der Trainer eine sehr wichtige Rolle am Ende spielen wird. Wenn er was in Russland angepackt hat, war es immer erfolgreich.

andere Mitkonkurrenten sind für mich:

Atetico Madrid
Metalist Charkow
Dnjepr Dnjepopetrowsk
Rubin Kasan
Chelsea/Juve
OM

Fener dann, wenn sie es schaffen das Viertelfinale zu überstehen.
Zitat von vanrio:
Zitat von FrekayRUS:
Anzhi wird das Ding durchziehen. :cool . Ich sage euch die zerreissen jedes team. :D. Wenn jeder star spieler von Anzhi wieder fit ist und der neue Russen Juwel Serder Serderov mal was zeigt was der eigentlich draufhat wird jedes team schwer haben da kann von mir auch Man city oder wer auch imemr noch. :D

Sehe das ganz genauso. Einige scheinen Anzhi nicht ernst zu nehmen. Sie haben souverän den Gruppensieg in einer schweren Gruppe geschafft und auch vorher ganz starken Fußball gezeigt. Außer dem Auswärtsspiel gegen Liverpool waren das alles sehr ansprechende Vorstellungen in der EL Gruppenphase. Ich denke auch, dass Anzhi es machen wird, vor allem weil der Trainer eine sehr wichtige Rolle am Ende spielen wird. Wenn er was in Russland angepackt hat, war es immer erfolgreich.

Atetico Madrid
Metalist Charkow
Dnjepr Dnjepopetrowsk
Rubin Kasan
Chelsea/Juve
OM

Da sollte man noch vorsichtig sein!! Es kommen sicher noch ein Paar Kaliber aus der CL in die EL an denen man zuerst vorbeikommen muss
Zitat von Badabang:
Zitat von vanrio:
Zitat von FrekayRUS:

Atetico Madrid
Metalist Charkow
Dnjepr Dnjepopetrowsk
Rubin Kasan
Chelsea/Juve
OM

OM ist bereits rausgeflogen. Die können nichts mehr erreichen.

Bei der aktuellen Lage würde ich mich eher fragen, wer kein Favorit auf den Titel ist. Von den Mannschaften, die bisher weiter sind, würde ich Pilsen, Sparta, Steaua und BATE den Titel jetzt mal spontan nicht zutrauen. Bei allen anderen wäre ich nicht überrascht, wenn sie ihn holen. Namen lesen sich wirklich gut und Kader sehr stark.
Ich würde mein Geld auf keinen bestimmten Teilnehmer setzen.

Oh ja dann habe ich bei OM was gepennt hatte nicht mehr im Kopf, dass die schon weg sind. Ich bleibe wie gesagt dabei, auf Anzhi würde ich Geld setzten, vor allem wegen dem Trainer und weil sie sich wirklich souverän gezeigt haben. Die Mannschaft hat für mich eine hohe Qualität und Anzhi hat eines der größten Talente im Sturm mit Traore.
zum jetzigen zeitpunkt noch schwer zu sagen, wer zu favorisieren ist, da zu viele unsicherheitsfaktoren.

diese teams würden mmn. den engeren favoritenkreis bilden:
anzhi, liverpool, atletico, neapel, inter, ol, lazio, tottenham, leverkusen, newcastle
--> wenn der fokus auf der el liegt. bei uns würden z.b. die chancen sicher steigen, wenn wir in der liga rechtzeitig den anschluss verlieren würden, für viele andere teams gilt wahrscheinlich das gleiche.

auch
fenerbahce, bordeaux, stuttgart, hannover, kharkiv, dnipro
könnten bei gutem verlauf den titel holen. gut möglich, dass ich jetzt sogar noch die ein oder ander mannschaft übersehen habe. die teams, die aus der cl dazugestoßen, sind auch noch nicht dabei...

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Ich denke es wird kein CL Absteiger den Titel holen. Die EL Teams werden mMn. von den "großen" unterschätzt und dadurch fliegen halt die "großen" raus.
Zitat von Neymar-Jr:
Ich denke es wird kein CL Absteiger den Titel holen. Die EL Teams werden mMn. von den "großen" unterschätzt und dadurch fliegen halt die "großen" raus.

Ich denke kaum, dass irgendein Team aus der CL Mannschaften wie Tottenham, Newcastle, Leverkusen oder Anzhi Machatschkala unterschätzen wird ;)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Neymar-Jr:

Ich denke kaum, dass irgendein Team aus der CL Mannschaften wie Tottenham, Newcastle, Leverkusen oder Anzhi Machatschkala unterschätzen wird ;)

Ich denke schon, dass z.B Chelsea solche Vereine unterschätzen wird und dadurch rausfliegen wird. :)

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen ,dass Chelsea den 3. Platz belegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neymar-Jr am 26.11.2012 um 21:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Neymar-Jr:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Neymar-Jr:

Ich denke schon, dass z.B Chelsea solche Vereine unterschätzen wird und dadurch rausfliegen wird. :)

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen ,dass Chelsea den 3. Platz belegt.

Niemals wird irgendeine Mannschaft Anzhi,Tottenham,Inter oder Atletico Madrid unterschätzen.

Meine Favoriten sind:

1. Atletico Madrid
2. Anzhi
3. Neapel
4. O. Lyonnais (wird sehr unterschätzt dieses Jahr)
5. Fenerbahce
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.