Champions League, Europa League & Conference League

Wer gewinnt die UEFA Europa League 2012/13?

20.09.2012 - 23:59 Uhr
hat man doch heute gesehen, wie sie gegen eine gute Mannschaft aussehen.... :p

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Zitat von Bayer04Meister07:
hat man doch heute gesehen, wie sie gegen eine gute Mannschaft aussehen.... :p

Ich weiß zwar, dass du den Beitrag nicht ernst meinst, aber die B-Mannschaft von Fener hat Regionalliga Niveau, also wundert mich die heutige Niederlage nicht :p

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Naja so eine Elf mit Kuyt , Sow , Meireles... Ist schon ein GANZ anderes Kaliber als die , die heute gespielt haben... Orhan , Recep ... Ich sehe bei dennen zwar Potential , aber bei weitem sind sie noch nicht fähig wichtige Spiele zu gewinnen. Die brauchen noch paar Jährchen.
Leute das wir die Europa League gewinnen ist so oder so unrealistisch aber in Kombination mit so einem inkompetentem Trainer driften unsere Möglichkeiten in den Minusbereich
Als wir in der CL-quali raus geflogen sind, habe ich mir als Trost gedacht das wir hier wenigstens realistische Chancen auf ein Halbfinale haben.
Aber nach jedem Spiel mit unserem Trainer schwindet meine Hoffnung mehr und mehr...

Viellicht kommen wir ins 1/8 Finale mehr sollte nicht drin sein, FALLS(!) unsere Qualität nicht doch uns weiterschiest
als gesetztes Team hat man es wirklich schwerer :D
Also für OL gibt es eigentlich nur attraktive Lose , am liebsten wäre mir der FC Basel oder Ajax ;) Im großen und ganzen sind alle machbar , sofern man den Wettbewerb ernst nimmt .
Dennoch würde ich Zenit und Anzhi gern vermeiden :)
Zitat
Ob -10°C in Deutschland oder -15°C in Russland, macht gar keinen Unterschied...

Stimmt nicht, -15 Grad in der Ukraine oder in Russland fühlen sich wesentlich angenehmer an, als -10 in Deutschland. Wegen der hohen Luftfeuchtigkeit hier, nehme ich an.

•     •     •

Pro: Shakhtar, LFC, ACM, ATM

Contra: Klopp, Dynamo Kiew, Bayern, Energy Drinks-Marketing-Buden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.