Wer gewinnt die UEFA Europa League 2012/13?
20.09.2012 - 23:59 Uhr
26.11.2012 - 22:03 Uhr
Naja jedem das seine..
Meine Favoriten :
1. Atletico Madrid
2. Hannover
3. Man City
4. Anzhi / Tottenham
5. Fenerbahce
Meine Favoriten :
1. Atletico Madrid
2. Hannover
3. Man City
4. Anzhi / Tottenham
5. Fenerbahce
27.11.2012 - 00:56 Uhr
Zitat von Neymar-Jr:
Meine Favoriten :
1. Atletico Madrid
2. Hannover
3. Man City
4. Anzhi / Tottenham
5. Fenerbahce
Hannover so weit vorne? Wär genial, aber ob es wirklich schon zum Titel reicht, wage ich zu bezweifeln. Atletico kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Dass ein Verein die Europa League in 4 Jahren 3 mal gewinnt, klingt für mich einfach irgendwie unrealistisch. ;)
Warten wir mal ab, wer alles aus der CL "absteigt". Sollte es Chelsea erwischen, wären die wohl direkt Topfavorit.
Meine Favoriten :
1. Atletico Madrid
2. Hannover
3. Man City
4. Anzhi / Tottenham
5. Fenerbahce
Hannover so weit vorne? Wär genial, aber ob es wirklich schon zum Titel reicht, wage ich zu bezweifeln. Atletico kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Dass ein Verein die Europa League in 4 Jahren 3 mal gewinnt, klingt für mich einfach irgendwie unrealistisch. ;)
Warten wir mal ab, wer alles aus der CL "absteigt". Sollte es Chelsea erwischen, wären die wohl direkt Topfavorit.
27.11.2012 - 01:12 Uhr
Zitat von Honigtau:
Zitat von Neymar-Jr:
Meine Favoriten :
1. Atletico Madrid
2. Hannover
3. Man City
4. Anzhi / Tottenham
5. Fenerbahce
So wie letzte Saison ManUtd? ;)
Zitat von Neymar-Jr:
Meine Favoriten :
1. Atletico Madrid
2. Hannover
3. Man City
4. Anzhi / Tottenham
5. Fenerbahce
So wie letzte Saison ManUtd? ;)
27.11.2012 - 08:05 Uhr
Zitat von Honigtau:
Zitat von Neymar-Jr:
Meine Favoriten :
1. Atletico Madrid
2. Hannover
3. Man City
4. Anzhi / Tottenham
5. Fenerbahce
Liegt auch daran das ich diese Manschaft auch sympathisiere :D
Zitat von Neymar-Jr:
Meine Favoriten :
1. Atletico Madrid
2. Hannover
3. Man City
4. Anzhi / Tottenham
5. Fenerbahce
27.11.2012 - 20:20 Uhr
Also meine Favoriten wären Atletico und Inter, da sie sowohl vom Kader her und auch vom Rest her mMn am besten sind. Es gibt aber auch natürlich weitere Klubs im näheren Kreis:
Lyon, Tottenham, Liverpool, Fenerbahce und Anzhi(nach der Reihenfolge). Diese Teams haben mMn das Zeug dazu, wenn sie eine gute Form zeigen.
(Die aus der CL habe ich noch nicht berücksichtigt, da sie noch nicht bekannt sind)
Lyon, Tottenham, Liverpool, Fenerbahce und Anzhi(nach der Reihenfolge). Diese Teams haben mMn das Zeug dazu, wenn sie eine gute Form zeigen.
(Die aus der CL habe ich noch nicht berücksichtigt, da sie noch nicht bekannt sind)
29.11.2012 - 10:14 Uhr
Also wenn ich Geld auf den späteren Sieger wetten müsste, wäre Inter nicht in meinem engeren Kreis. Wir spielen keinen guten Fußball, lassen uns des Öfteren über weite Strecken des Spiels den Schneid abkaufen und werden hin und wieder von kleineren Teams vorgeführt.
Auch sollte man sich nicht von unserem Kader täuschen lassen, wir sind in der Breite schwach besetzt. Fällt einer der drei IV aus darf Stolper Silvestre ran, Palacio kann man nicht mal Ansatzweise durch Hype Alvarez ersetzen und mit der Sneijder Situation haben wir uns selber geschwächt.
Auch sollte man sich nicht von unserem Kader täuschen lassen, wir sind in der Breite schwach besetzt. Fällt einer der drei IV aus darf Stolper Silvestre ran, Palacio kann man nicht mal Ansatzweise durch Hype Alvarez ersetzen und mit der Sneijder Situation haben wir uns selber geschwächt.
29.11.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von gobati:
Also wenn ich Geld auf den späteren Sieger wetten müsste, wäre Inter nicht in meinem engeren Kreis.
Vom Kader her wäre Inter für mich durchaus ein Kandidat. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die EL mit letzter Konsequenz verfolgen werden. Und dann ist es halt schwer einen solchen Wettbewerb zu gewinnen. Wenn auch nicht unmöglich. Gleiches gilt auch für Juve, falls sie aus der CL absteigen sollten.
Englische Teams würde ich grundsätzlich nicht tippen. Selbst wenn mit Chelsea und ManCity noch 2 der ganz großen aus der CL dazukommen würden, wären deren zweite Mannschaften für mich keine Sieganwärter.
Den 4 deutschen Teams traue ich teilweise viel zu. Aber ich weiss nicht ob da genug Konstanz für einen EL-Sieg vorhanden ist. Am ehesten sehe ich da noch für Leverkusen Chancen.
Wenn ich wetten müßte würde ich sicherlich auf den Titelverteidiger tippen. Das Team aus Madrid ist stark und das sie KO-Runden gut spielen können haben sie ja letzte Saison schon bewiesen.
Also wenn ich Geld auf den späteren Sieger wetten müsste, wäre Inter nicht in meinem engeren Kreis.
Vom Kader her wäre Inter für mich durchaus ein Kandidat. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die EL mit letzter Konsequenz verfolgen werden. Und dann ist es halt schwer einen solchen Wettbewerb zu gewinnen. Wenn auch nicht unmöglich. Gleiches gilt auch für Juve, falls sie aus der CL absteigen sollten.
Englische Teams würde ich grundsätzlich nicht tippen. Selbst wenn mit Chelsea und ManCity noch 2 der ganz großen aus der CL dazukommen würden, wären deren zweite Mannschaften für mich keine Sieganwärter.
Den 4 deutschen Teams traue ich teilweise viel zu. Aber ich weiss nicht ob da genug Konstanz für einen EL-Sieg vorhanden ist. Am ehesten sehe ich da noch für Leverkusen Chancen.
Wenn ich wetten müßte würde ich sicherlich auf den Titelverteidiger tippen. Das Team aus Madrid ist stark und das sie KO-Runden gut spielen können haben sie ja letzte Saison schon bewiesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robben69 am 29.11.2012 um 10:55 Uhr bearbeitet
29.11.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von TuncErgin93:
Zitat von Neymar-Jr:
Zitat von Honigtau:
Zitat von Neymar-Jr:
Meine Favoriten :
1. Atletico Madrid
2. Hannover
3. Man City
4. Anzhi / Tottenham
5. Fenerbahce
Naja, Chelsea spielt zur Zeit auch nicht gerade sehr gut. Sie sind nicht so richtig im Form. Sie können es noch besser und ich glaube, da ist jeder einer Meinung. ;)
Ich bin trotzdem für Fener. :D
Mit Chelsea rechne ich auf keinen Fall. Die werden wohl nicht so gereizt sein von den Preisgeldern , zumal sie ja schon das Startgeld für die CL erhalten haben. Da hat Fener schon realisterische Chancen auf den Titel. Wenn Galatasaray patzt und sie in die EL müssen, dann denke ich haben sie bessere Chancen auf den Titel als Fener, da sie mMn. guten Fussball spielen und mehr auf dem Platz kämpfen.
Zitat von Neymar-Jr:
Zitat von Honigtau:
Zitat von Neymar-Jr:
Meine Favoriten :
1. Atletico Madrid
2. Hannover
3. Man City
4. Anzhi / Tottenham
5. Fenerbahce
Naja, Chelsea spielt zur Zeit auch nicht gerade sehr gut. Sie sind nicht so richtig im Form. Sie können es noch besser und ich glaube, da ist jeder einer Meinung. ;)
Ich bin trotzdem für Fener. :D
Mit Chelsea rechne ich auf keinen Fall. Die werden wohl nicht so gereizt sein von den Preisgeldern , zumal sie ja schon das Startgeld für die CL erhalten haben. Da hat Fener schon realisterische Chancen auf den Titel. Wenn Galatasaray patzt und sie in die EL müssen, dann denke ich haben sie bessere Chancen auf den Titel als Fener, da sie mMn. guten Fussball spielen und mehr auf dem Platz kämpfen.
29.11.2012 - 22:47 Uhr
Kann mir einer sagen, wie die Auslosung für die Zwischenrunde bzw. Achtelfinale funktioniert? Also wer kann auf wen treffen? Oder wird das einfach ausgelost ?
29.11.2012 - 23:25 Uhr
hmm es steht zwar noch ein spieltag in der gruppenphase bei beiden Wettbewerben aus aber so den engeren favoritenkreis würde ich wohl in etwa so fokussieren:
1.Ajax Amsterdam
2.FC Chelsea
3.Atletico Madrid
4.Fenerbahce
5.Lyon
6.Leverkusen
mit Abstrichen (oder dem ein oder anderen glücklichen Moment)vllt auch noch
7.Hannover
8.Tottenham
1.Ajax Amsterdam
2.FC Chelsea
3.Atletico Madrid
4.Fenerbahce
5.Lyon
6.Leverkusen
mit Abstrichen (oder dem ein oder anderen glücklichen Moment)vllt auch noch
7.Hannover
8.Tottenham
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.