FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#1081
20.07.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von Klendathu
Zitat von marcibarci

Das mit embolo hast du falsch verstanden.mir ist schon bewusst dass es trz auch diesen sommer eine menge geld kostet und vlt ein teil von dem sane gekd in den embolo kauf geht. Ich habe leglich gesagt,dass schalke nicht jtz 27 millionen bezahlen muss,wobei da auch noch bonusszahlungen mit drin sind. Allerdings wird schalke auch nächstes jahr europa anpeilen und das bringt auch ziemlich viel geld.

echt? na, wenn schon das anpeilen alleine ziemlich viel geld bringt, müssen wir uns ja überhaupt keine sorgen mehr machen.

grinsgrinsgrins

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitate - Thread |#1082
20.07.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von Alex_Camora
Ich weiß ja nicht, nach dem kleinen Interview von Klopp musste ich schmunzeln,
als er diese Worte sagte. grinsgrinsgrins

Klopp: Ich weiß, das will kein BVB-Fan hören: Aber ich fürchte, Schalke könnte echt erfolgreich sein.

Zitat von Eingangspost
Diesen Thread bitte ausschliesslich nur zum Posten von lustigen Aussagen, die von Usern im Schalke-Forum oder von anderen Usern zum Thema Schalke 04 getätigt wurden, nutzen, nicht für etwaige Kommentare.

Danke.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitate - Thread |#1083
21.07.2016 - 18:50 Uhr
@yyyyyves erklärt im nationalen Konkurrenz Thread zum Thema ob Götze in Dortmund ausgepfiffen werden wird, dass sein Umfeld da klar positioniert ist... Cool

Zitat von yyyyyves
Zitat von H_Larsson

Habe einige Stimmen aus meinem Umfeld gehört von wegen "den Judas will ich nicht zurück blabla, ich pfeif den aus!"

Also in meinem Umfeld pfeifen wir den eigentlich alle aus zwinker

•     •     •

Schaaaaalke
Zitate - Thread |#1084
30.07.2016 - 20:30 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von BVB-Fan82

Ich kann doch nicht einen Spieler danach bewerten, welche Leistungen er vor zwei oder drei oder vier Saisons gezeigt hat, sondern muss die letzte Saison als Maßstab für eine Bewertung nehmen.

Demnach müssen Bartra, Rode und Götze ja richtige Luschen sein.

stark

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitate - Thread |#1085
30.07.2016 - 23:39 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Links dann Kola und rechts Coke? Denke mal, dass wir in den nächsten Tagen dann einen großen Sponsoren-Deal bekommen. tongue

daumen-hoch
Zitate - Thread |#1086
31.07.2016 - 10:11 Uhr
Ich fand das sehr witzig:

Zitat von Toni1904
Zitat von Fachkompetenz

Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hindernis.

Scheinst ihn ja nicht zu kennen.

Richtig.

Aber wahrscheinlich wird Larsson es eh wieder verkacken in dem er ihren Freund vorher fragt, ob er sich mit ihr treffen darf.augen-zuhalten
Zitate - Thread |#1087
31.07.2016 - 17:17 Uhr
Der Heidel-Hype nimmt ungeahnte Züge an. Nimmt CH Puschi sogar sein Ein und Alles, die (Rühr-)Eier weg?

Zitat von Grosics04
Im Grunde sehe ich es ähnlich,aber in meinem Alter Ruhe auf Schalke sich vorzustellen ist ungefähr so als würde ich ab morgen keine Rühreier mehr essen.Auch wenn man über Fünfzig Lenze ist, sollte man den Glauben daran aber nicht verlieren.
Zitate - Thread |#1088
03.08.2016 - 16:33 Uhr
Nimm's mir nicht übel @Sebow , aber sowas gehört hier verewigt! grins

Zitat von spassrakete
Zitat von Sebow

Ich mache mich jetzt gleich auch wieder zum Affen, aber angeblich wurde Schweini Gestern in Bremen am Flughafen gesehen.

Was er da gemacht haben soll, mit wem er sich getroffen hat etc. das weiß ich leider nicht.
Ich hab auch keine Quelle gefunden, die das belegt. Habe es nur von einem Arbeitskollegen gehört.
Allerdings in dem Zusammenhang, dass er zu Bremen gehen soll ugly

Alle spielen verrückt ^^

oops
Zitat von Sebow

@BWG

Kann man sowas nicht bitte kommentarlos sperren?!? augen-zuhalten

•     •     •

Brésil ou pas, m'en bats les couilles heeh.. Brésil ou pas, Ronaldinho, machin chouette, rien à foutre! - Claude Makélélé
Zitate - Thread |#1089
13.08.2016 - 01:46 Uhr
Im ToQ finden sich der Perlentaucher und der Realist Lachend

Zitat von Toni1904

Zitat von S04addict

Kann man hier irgendwie ne Funktion einbauen, jeden Beitrag automatisch zu löschen, in dem die Namen "Schweinsteiger" oder "Gnabry" vorkommen? Der Thread gleicht einer Müllhalde. Ganz viel Mist mit ganz wenigen Perlen dazwischen.

Bitte begründe doch deine Aussage. Nicht, dass sich hier noch jemand auf den Schlips getreten fühlt und dann keinen Schwachsinn mehr postet. rolleyes

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuardian am 13.08.2016 um 01:46 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#1090
17.08.2016 - 11:25 Uhr
Tönnies liefert Wurst ins RB-Stadion. Dazu der salzige mit einer pfiffigen Geschäftsidee.

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Mistake

Zitat von Saturas

...

...

Das ist die Geburt der Energywurst. Fleischabfälle + Zucker + Koffein. Der passende Snack für jeden Rave zwinker

•     •     •

=)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nutellatoast am 17.08.2016 um 11:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.