Zitate - Thread
05.08.2010 - 02:54 Uhr
29.10.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von El_Bronx
Hat Pulisic wie einen Schuljungen aussehen lassen und ihn in seinen Ranzen gesteckt.
Hat Pulisic wie einen Schuljungen aussehen lassen und ihn in seinen Ranzen gesteckt.
Über Kolasinac nach dem Derby.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris_Brown am 29.10.2016 um 21:25 Uhr bearbeitet
30.10.2016 - 15:33 Uhr
Im Tekpetey Thread vor 2 Tagen.
Zitat von Koenigsblauer1904
Ungefähr so wahrscheinlich wie dass Sascha Riether mit zum Afrika-Cup fährt
Zitat von leru29
Auch hier mal die Frage, wie bei Bentaleb und Baba: ist es wahrscheinlich, dass er vielleicht für Ghana debütiert und mit zum Afrika-Cup darf?
Auch hier mal die Frage, wie bei Bentaleb und Baba: ist es wahrscheinlich, dass er vielleicht für Ghana debütiert und mit zum Afrika-Cup darf?
Ungefähr so wahrscheinlich wie dass Sascha Riether mit zum Afrika-Cup fährt
03.11.2016 - 22:58 Uhr
Aus dem Spieltagsthread gegen Krasnodar.
Da sollte man sich echt fragen, ob er bei Kamerun richtig aufgehoben ist
Zitat von Machiavelli04
Kann Choupo eigentlich für die Nationalmannschaft von Abseits spielen? Anscheinend verbringt er ja die meiste Zeit seines Lebens dort.
Kann Choupo eigentlich für die Nationalmannschaft von Abseits spielen? Anscheinend verbringt er ja die meiste Zeit seines Lebens dort.
Da sollte man sich echt fragen, ob er bei Kamerun richtig aufgehoben ist
12.11.2016 - 15:35 Uhr
Was die nationale Konkurrenz so treibt:
Zitat von 1904Schalkemania
Ich bin sicher, man bastelt beim HSV bereits an einem Gegenschlag, der recht zeitnah präsentiert wird.
Zitat von MrSatan2
Ingolstadt holt also einen gescheiterten 3.Ligartrainer. Immer wieder was neues. Das wird eng für den HSV letzter zu bleiben.
Ingolstadt holt also einen gescheiterten 3.Ligartrainer. Immer wieder was neues. Das wird eng für den HSV letzter zu bleiben.
Ich bin sicher, man bastelt beim HSV bereits an einem Gegenschlag, der recht zeitnah präsentiert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nutellatoast am 12.11.2016 um 15:36 Uhr bearbeitet
13.11.2016 - 12:08 Uhr
22.11.2016 - 22:59 Uhr
Während des 8:4 der Lüdenscheider im Konkurrenz international...
Zwar mehrmals fast die Finger gebrochen, da am Handy zitiert, aber allemal wert
Zitat von S04-Maniac
Hättest du nicht so lange an dir rumgespielt, dann hättest du auch mehr Tore gesehen.
Zitat von Schalkeman
Ich geh beim Stand von 0:1 Duschen und komme beim Stand von 5:2 wieder
Was ein Spiel??
Ich geh beim Stand von 0:1 Duschen und komme beim Stand von 5:2 wieder
Was ein Spiel??
Hättest du nicht so lange an dir rumgespielt, dann hättest du auch mehr Tore gesehen.
Zwar mehrmals fast die Finger gebrochen, da am Handy zitiert, aber allemal wert
24.11.2016 - 21:10 Uhr
05.12.2016 - 15:15 Uhr
Zitat von Erpel
Ich wiederhole mich, ich weiß gar nicht was mehr zum kotzen wäre, RB oder FCB als Meister.
RB fehlt eigentlich nur noch eine Fanfreundschaft mit dem BxB, um auf Platz 1 der Beliebtheitsskala zu kommen...
Ich wiederhole mich, ich weiß gar nicht was mehr zum kotzen wäre, RB oder FCB als Meister.
RB fehlt eigentlich nur noch eine Fanfreundschaft mit dem BxB, um auf Platz 1 der Beliebtheitsskala zu kommen...
Nachdem ich so langsam aber sicher eine IDGAF-Einstellung zum Spiel vom Wochenende entwickelt habe, hab ich mal den Spieltagsthread "nachgelesen" und finde einfach, dass das hier verewigt werden muss.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glassofwhiskey am 05.12.2016 um 15:16 Uhr bearbeitet
07.12.2016 - 16:33 Uhr
Großartiges Dingen aus dem Joshua Bitter Thread von unserem Whiskey Liebaber:
Zitat von glassofwhiskey
Dass man sogar auf einen Mann verzichtet ist echt Bitter *ba dum tss*
Zitat von okonnek11
Stattdessen hat man sogar auf einen Mann verzichtet und nur 17 statt möglichen 18 mit nach Österreich genommen. Weiß jemand, woran es liegt das er nicht mitgenommen wurde??
Stattdessen hat man sogar auf einen Mann verzichtet und nur 17 statt möglichen 18 mit nach Österreich genommen. Weiß jemand, woran es liegt das er nicht mitgenommen wurde??
Dass man sogar auf einen Mann verzichtet ist echt Bitter *ba dum tss*
08.12.2016 - 23:05 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.