FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#1331
29.07.2026 - 13:47 Uhr
Zitat von GelsenHandy

Und auf den Flügeln, die fürs neue System sehr wichtig sind, stehen aktuell wohl Burke und Burcu. Da wird mir nicht gerade Angst und Bange.
Gerade am Anfang könnte Union Zeit brauchen, gerade wenn der Umbruch durch Transfers sich noch länger zieht.

Gerade letzteres könnte auch für Werder gelten.

Gerade wegen der inhaltlichen Susbtanz des Beitrags, kann man gerade bei der sprachlichen Form auch mal Fünfe gerade sein lassen.
Zitate - Thread |#1332
29.07.2026 - 14:56 Uhr
Zitat von bluesoul
Zitat von GelsenHandy

Und auf den Flügeln, die fürs neue System sehr wichtig sind, stehen aktuell wohl Burke und Burcu. Da wird mir nicht gerade Angst und Bange.
Gerade am Anfang könnte Union Zeit brauchen, gerade wenn der Umbruch durch Transfers sich noch länger zieht.

Gerade wegen der inhaltlichen Susbtanz des Beitrags, kann man gerade bei der sprachlichen Form auch mal Fünfe gerade sein lassen.

Zumindest wurde gerade'heraus' angesprochen, was bei Union und Werder schiefsteht.

•     •     •

Wir sind Schalke,

Wir reisen niemals allein.

⚒️⚒️.

Sead Kolasinac: „Edin wenn du in deiner Karriere nochmal was richtig geiles erleben möchtest , dann den Aufstieg mit Schalke 04 und dann kannst du deine Karriere beenden!"
Zitate - Thread |#1333
29.07.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von bluesoul

Zitat von GelsenHandy

Gerade bei über 30 Gerad kann man da doch gerade mal drüber wegsehen 🤭

(Demnächst achte ich wieder mehr auf meine Füllwörter... oder lasse die KI drüber schauen.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GelsenHandy am 29.07.2026 um 15:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.