Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#281
16.12.2009 - 16:40 Uhr
Zitat
Ramos trifft so gut wie Pante ...
... und sogar ein bisschen besser als Voronin
(...)
Die Hoffnung vorm Endspiel heißt Adrian Ramos. Er trifft so gut wie Marko Pantelic.

Ehrlich! Wahrhaftig! Ramos ist tatsächlich einer, der in Pantes Fußstapfen treten könnte. Vier Tore hat der Kolumbianer in seinen bisherigen elf Spielen erzielt. Genau wie der langjährige Fan-Liebling Pante. Der startete seinen Höhenflug in Berlin auch mit vier Buden in elf Spielen. "Von Adrian geht zurzeit am meisten Gefahr aus", lobt Trainer Friedhelm Funkel.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/ramos_trifft_so_gut_wie_pante/149664.php

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#282
16.12.2009 - 21:05 Uhr
großartiger mann. sauber am ball, ein paar tolle pässe und gefühlte 90 % der zweikämpfe gewonnen. bester mann heute :)

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Adrián Ramos |#283
16.12.2009 - 22:05 Uhr
Es hat alles Hand und Fuß was Ramos macht. Sicherlich klappt noch nicht alles aber die Art und Weise wie er Fußball spielt ist grandios.
Wichniarek sah neben ihn wieder aus wie ein F-Jugend Spieler, aber das sieht er wohl nicht nur neben Ramos aus.

Jedenfalls können wir einfach nur glcklich darüber sein, Ramos wenigstens noch ein halbes Jahr im Kader zu haben.
Adrián Ramos |#284
16.12.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von HugERTHA:
großartiger mann. sauber am ball, ein paar tolle pässe und gefühlte 90 % der zweikämpfe gewonnen. bester mann heute :)

seh ich auch so. hat stark gespielt. alles hat zwar nicht geklappt, aber hat vorne ordentlich schwung gemacht.
Adrián Ramos |#285
16.12.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von HugERTHA:

seh ich auch so. hat stark gespielt. alles hat zwar nicht geklappt, aber hat vorne ordentlich schwung gemacht.

Vor allem hat man das Gefühl das er nachdenkt bevor er was machen will oder das er zumindest überhaupt Ideen hat. Als Kringe reinkam und dann der Konter lief der pass auf Domo war astrein aber der mach nix draus. Überhaupt setzt er seine Nebenleute immer wieder in Szene aber machen tun die nix draus.

Ganz klar unser bester Stürmer!

Meine neue Taktik wäre folgende

---------------Ramos---------------
--------Kacar---------Raffa--------
Cicero---------Lusti----------Ebert
Kringe--Steve------Arne--Pisczek
---------------Drobny--------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 16.12.2009 um 22:29 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#286
17.12.2009 - 00:31 Uhr
Ganz meiner Meinung, er spielt mit dem Köpfchen, weiß an wen und wann er abspielen muss. Mit der richtigen Unterstützung und der Ruhe am Ball kann er sicherlich ein treffsicherer Stürmer werden. Diese Qualität sieht man ja bei uns eher selten im Zentrum, daher kann er ruhig ein wenig länger bleiben. Wenn nicht, dann ist der Erlös wenigstens über der gezahlten Summe.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Adrián Ramos |#287
17.12.2009 - 00:46 Uhr
Zitat von PES:
Ganz meiner Meinung, er spielt mit dem Köpfchen, weiß an wen und wann er abspielen muss. Mit der richtigen Unterstützung und der Ruhe am Ball kann er sicherlich ein treffsicherer Stürmer werden. Diese Qualität sieht man ja bei uns eher selten im Zentrum, daher kann er ruhig ein wenig länger bleiben. Wenn nicht, dann ist der Erlös wenigstens über der gezahlten Summe.

Richtig!!!

Zumal er auch einer ist der KÄMPFT, was man nicht unbedingt denken würde wenn man ihn sich so anschaut...

Bestes Besispiel war im Spiel gegen Sportin, vergibt eine Chance, sprintet zurück und nimmt dem Gegenspieler der vom Torwart geschickt worden ist den Ball ab, bzw spielt ihn ins Aus!!!

Adrian war ne Wundertüte, aber ich muss sagen so ne Wundertüte wie ihn könnten wir ruhig öfters haben/bekommen...

Wenn der so weiter macht werd ich noch zum Fan-Boy :/:

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Adrián Ramos |#288
17.12.2009 - 08:17 Uhr
Zitat von Kreuzbandriss2000:
Viel Glück im Abstiegskampf, aber gg meine Bayern wirds wohl nicht reichen.

Das haben die Leverkusener auch gesagt :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos |#289
17.12.2009 - 21:10 Uhr
Zitat von azuri92:
Finde Ramos wird vom kicker ein wenig unfähr bewertet.
Gegen Lissabon hat er nur ne 4 bekommen obwohl er kaum einen ball verloren hat versucht hat akzente nach vorn zu setzen und auch hinten gut ausgeholfen hat. Für mich war er mit abstand der stärkste Herthaner am platz.

is doch bekannt das der kicker sehr "eigen" bewertet, öfter kommt es einem so vor als wenn nur tore zählen ;)
Adrián Ramos |#290
19.12.2009 - 18:18 Uhr
Wird das Tor ihm gegeben oder wird es als Eigentor gewertet, ich hoffe mal, dass er es bekommt.

Schade, das wir Ramos nicht schon in der letzten Saison hatten. In einer funktionierenden Mansnchaft muss Ramos noch beeser knipsen. Der Treffer heute war mal wieder unverschämt gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.