Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#301
30.12.2009 - 00:56 Uhr
Zitat von BILD:
Berater Helmuth Wennin besorgt: „Adrian will nicht ohne seine Familie in Deutschland leben. Das wird sich auf seine Leistung auswirken.“

Mal unterstellt, die ganze "Story" ist nicht erlogen: Was ist denn sein Problem? Was will der Herr Berater damit sagen, dass Ramos keine Leistung bringen wird? Will er damit Hertha unter Druck setzen? Sollen die noch ne Extramillion an das Drogenkartell transferieren, damit der Antrag auf Visum schneller bearbeitet wird?

•     •     •

- ⚽️ -
Adrián Ramos |#302
02.01.2010 - 01:34 Uhr
omg

Die BILD-Kampagne "Schreiben-Wir-Hertha-in-die-2te-Liga" läuft ungebremst weiter...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/01/02/adrian-ramos/hertha-gibt-mir-mein-auto-nicht.html

Also langsam fehlen mir die Worte. Ich hab Ramos in einem Interview am Trainingsplatz gesehen. Damals (vor ein paar Wochen) war er dermassen schüchtern und hat kaum ein Wort raus 'geflüstert' gekriegt. Dieser Junge soll jetzt so was sagen und denken? Klar ist er zu hause und haut vllt. auf'n Putz aber selbst das kann ich nicht richtig glauben... :D

Dann gebt ihm doch einfach den Q7 or whatever und alles ist juut!

edit:

Sollte da auch nur ein Funken Wahrheit (Auto) dran ist fragt man sich aber auch: Wieso ist man widerum so blöde und gibt ihm kein Scheizz-Audi?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 02.01.2010 um 01:52 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#303
02.01.2010 - 02:14 Uhr
Kann ja den Audi von Ebert haben, der hat seine Fleppe neulich (mal wieder) verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goonsy am 02.01.2010 um 02:14 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#304
02.01.2010 - 02:44 Uhr
Zitat von randberliner:
omg

Die BILD-Kampagne "Schreiben-Wir-Hertha-in-die-2te-Liga" läuft ungebremst weiter...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/01/02/adrian-ramos/hertha-gibt-mir-mein-auto-nicht.html

Also langsam fehlen mir die Worte. Ich hab Ramos in einem Interview am Trainingsplatz gesehen. Damals (vor ein paar Wochen) war er dermassen schüchtern und hat kaum ein Wort raus 'geflüstert' gekriegt. Dieser Junge soll jetzt so was sagen und denken? Klar ist er zu hause und haut vllt. auf'n Putz aber selbst das kann ich nicht richtig glauben... :D

Dann gebt ihm doch einfach den Q7 or whatever und alles ist juut!

edit:

Sollte da auch nur ein Funken Wahrheit (Auto) dran ist fragt man sich aber auch: Wieso ist man widerum so blöde und gibt ihm kein Scheizz-Audi?

Das ist schon irgendwie spannend, was manche Blätter für einen Dreck schreiben, wenn es darum geht wie Winterpaues zu füllen. Ich glaub als nächstes schreiben sie darüber, dass Raffaels Kind wegen Herthas Lage der Schnuller aus dem Mund gefallen ist und Raffael deswegen weg will...

Die ganzen geschichten von wegen "ich will zu einem größeren Club" und so sind ja normal, aber aus SO einem Anlass? :ugly :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 02.01.2010 um 02:44 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#305
02.01.2010 - 14:00 Uhr
Ramos klagt an

Hertha rückt mein Auto nicht raus
Viele haben Audi-Dienstwagen, er muss Clio fahren

Da rollt Ärger auf Hertha zu!

Eigentlich stellt Exklusiv-Partner Audi den Spielern einen schnittigen Wagen zur Verfügung, viele Kicker des Tabellenletzten wie Raffael oder Max Nicu wählten einen großen Q7-Geländewagen.

Adrián Ramos |#306
02.01.2010 - 14:11 Uhr
Frage welcher Artikel wurde schon gepostet und ist sogar einen Beitrag über deinem zitiert worden? Wäre nett sowas zu vermeiden... liegen themenfremde 10 Seiten dazwischen sagt sicher keiner was aber so?! :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#307
02.01.2010 - 15:59 Uhr
Friedhelm Funkel klaut Raffael Schnuller. Brasilien bricht diplomatische Verbindungen zu Deutschland ab!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wil6ka am 02.01.2010 um 16:03 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#308
02.01.2010 - 18:20 Uhr
Oh mein Gott, die Bild ist so lächerlich, dass geht gar nicht mehr! :ugly
Typischer Fall von Winterloch. Ich will zwar auch mal Sportjournalist werden, aber sollte ich irgendwann solche Beiträge schreiben müssen, würd ich mich erhängen. :rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos |#309
02.01.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Ich will zwar auch mal Sportjournalist werden, aber sollte ich irgendwann solche Beiträge schreiben müssen, würd ich mich erhängen. :rolleyes

Ach glaub' mir der junge Herr, der diesen Artikel verzapft hat, hatte wohl ursprünglich auch andere Vorstellungen davon was es heißt Sportjournalist zu sein, aber die finanzielle Entschädigung ist dann doch so hoch, dass der Strick in der Truhe bleibt.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Adrián Ramos |#310
02.01.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Antar3s:
Zitat von HerrThaner:
Ich will zwar auch mal Sportjournalist werden, aber sollte ich irgendwann solche Beiträge schreiben müssen, würd ich mich erhängen. :rolleyes

Ach glaub' mir der junge Herr, der diesen Artikel verzapft hat, hatte wohl ursprünglich auch andere Vorstellungen davon was es heißt Sportjournalist zu sein, aber die finanzielle Entschädigung ist dann doch so hoch, dass der Strick in der Truhe bleibt.

Hätte der junge Herr was anderes schreiben wollen, hätte er sich nicht bei der Bild beworben. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.