Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#391
21.03.2010 - 22:58 Uhr
Ganz starkes Spiel von ihm. Meiner Meinung nach bester Mann auf dem Platz.
Immer anspielbar, ballsicher, viele schwierige Situationen, insbesondere mit Doppelpaessen, stark geloest, Torschuetze.

Was will man mehr?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Adrián Ramos |#392
22.03.2010 - 00:28 Uhr
Den Klassenerhalt ;)
Sollten wir Abstiegen, dann wird er uns ein ordentliches Sümmchen einbringen!
Adrián Ramos |#393
22.03.2010 - 00:49 Uhr
Wie viel würde er bei einem Abstieg von euch kosten ?

Viel Glück im Abstiegskampf :)
Adrián Ramos |#394
22.03.2010 - 02:34 Uhr
Zitat von hoyzer:

war kein mann den favre unbedingt haben wollte,
wurde vom chef-scout empfohlen..
deswegen kam er auch so spät,
soviel zu vielen dank lucien :rolleyes

Du irrst dich.
Und einem Hoyzer glaube ich sowieo nichts ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 22.03.2010 um 02:36 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#395
22.03.2010 - 02:48 Uhr
Zitat von hoyzer:
Zitat von physsus:
Zitat von hoyzer:

Du irrst dich.

hatte es so gelesen...
das er nur die notlösung gewesen ist,und das sie noch zum schluss jemanden holen müssten...
???

Die 1A-Lösung (Leihe von Pavlyuchenko) schreibt mein Gedächtnis gerade Preetz zu, aber wieso kann eine Notlösung nicht auf Favres Liste gestanden haben?

•     •     •

- ⚽️ -
Adrián Ramos |#396
22.03.2010 - 06:55 Uhr
Ob MP es schon bedauert nur 80 % der Transferrechte zu besitzen....?

Der Junge ist echt der Knaller.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#397
23.03.2010 - 15:24 Uhr
Zitat
(...)
Tor-Geheimnis Ramos. Er ist der Mann mit dem Obst-Trick. Dardai zur B.Z.: „Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der so viel Obst isst. Jetzt weiß ich, warum der nach jedem Foul wieder aufsteht. So viel Obst, wie der sich nach jedem Training reinstopft, kaufe ich in einer ganzen Woche für meine fünfköpfige Familie. Wenn Ramos wirklich weiter so gut trifft, bekommt er von uns einen Berliner Obstladen.“ (...

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/das-tor-geheimnis-von-gekas-von-ramos-article780552.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#398
23.03.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von KKSFan:

Ramos‘ Vater arbeitete in Kolumbien als Gärtner.

Aha. Der ist nicht schlecht .................. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos |#399
23.03.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von KKSFan:

Ramos‘ Vater arbeitete in Kolumbien als Gärtner.

Aha. Der ist nicht schlecht .................. :)

Hehe in Kolumbien ist doch jeder Gärtner oder nicht????
Adrián Ramos |#400
23.03.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von hoyzer:
Zitat von physsus:
Zitat von hoyzer:

Du irrst dich.

hatte es so gelesen...
das er nur die notlösung gewesen ist,und das sie noch zum schluss jemanden holen müssten...
???

Du hast das nur noch nicht richtig verstanden. Wenn ein in der Favrezeit geholter Mann einschlägt, war er natürlich der absolute Wunschspieler des Schweizers, den der gegen den erbitterten Widerstand von Hoeness, Preetz, dem Osterhasen und anderen Bösewichtern durchgedrückt hat.

Heisst der Spieler Wichniarek oder schlug nicht ein, wurde er dem armen wehrlosen Trainer von besagten Bösewichtern aufgezwungen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.