Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
22.01.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von armandao:
Egal hauptsache er beschenkt sich morgen mit nem Hattrick und drei Punkten.
Darf es nicht auch ein wenig mehr sein? :D
Darf es nicht auch ein wenig mehr sein? :D
22.01.2010 - 20:22 Uhr
Happy Birthday Adrian ...
Schieß uns zum Klassenerhalt ... ;)
Schieß uns zum Klassenerhalt ... ;)
22.01.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von KKSFan:
Happy Birthday !
.
Hat er denn jetzt endlich seinen Audi bekommen? :plol das wäre in der Tat der ideale Zeitpunkt. :P :ugly
Zitat von KKSFan:
Happy Birthday !
.
Hat er denn jetzt endlich seinen Audi bekommen? :plol das wäre in der Tat der ideale Zeitpunkt. :P :ugly
22.01.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von armandao:
Jop. :)
Alles gute aber trotzdem ;)
Jop. :)
Alles gute aber trotzdem ;)
23.01.2010 - 18:34 Uhr
ihm fehlte heut die glücksuppe. hätte ein torf verdient gehabt zumindest den einen kopfball. kommt immer mehr in schwung. freut mich
04.02.2010 - 10:38 Uhr
Frau & Kind dürfen nicht nach Deutschland
Zitat
Herthas bester Knipser trifft nicht mehr – nicht mal seine Familie! Dabei ist Adrian Ramos der große Hoffnungsträger nach zwei torlosen Spielen für die Partie morgen in Bremen...
....Doch Ramos (24/ fünf Tore) steht unter Schock: Seine Maryi (23) und Töchterchen Maria Paula müssen in Kolumbien bleiben!
Am 31. Dezember hatten Ramos und Maryi dort geheiratet, doch er kehrte im Januar alleine nach Berlin zurück – seiner Familie fehlt ein neues Visum....
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/02/04/adrian-ramos/frau-und-kind-duerfen-nicht-nach-deutschland.html
Zitat
Herthas bester Knipser trifft nicht mehr – nicht mal seine Familie! Dabei ist Adrian Ramos der große Hoffnungsträger nach zwei torlosen Spielen für die Partie morgen in Bremen...
....Doch Ramos (24/ fünf Tore) steht unter Schock: Seine Maryi (23) und Töchterchen Maria Paula müssen in Kolumbien bleiben!
Am 31. Dezember hatten Ramos und Maryi dort geheiratet, doch er kehrte im Januar alleine nach Berlin zurück – seiner Familie fehlt ein neues Visum....
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/02/04/adrian-ramos/frau-und-kind-duerfen-nicht-nach-deutschland.html
04.02.2010 - 23:37 Uhr
Wie professionell...
Es ist schade, dass wir weder für Ramos noch für Gekas einen ernsthaften Kontrahenten haben, der diese im Zweifelsfall ersetzen könnte...
Solche Kindereien in der jetzigen Situation ...
Es ist schade, dass wir weder für Ramos noch für Gekas einen ernsthaften Kontrahenten haben, der diese im Zweifelsfall ersetzen könnte...
04.02.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von SerbCon:
Wie professionell...
Was meinst du mit Kindereien?
Wie professionell...
Was meinst du mit Kindereien?
04.02.2010 - 23:57 Uhr
Die Kindereien beziehen sich auf die Äußerungen des Beraters, der seinen Schützling bereit von vornherein in Schutz nimmt...
Ich erwarte in der heutigen Zeit, dass ein Spieler zumindest zeitweise Profi genug ist. Dieser Beruf setzt eine gewisse Flexibilität voraus. Dazu gehört auch, dass man für ein paar Wochen auf seine Familie verzichten muss, auch wenn es schwer fällt!
Ich hoffe, er kann das morgen ausblenden, denn wir brauchen ihn hochkonzentriert...
Ich erwarte in der heutigen Zeit, dass ein Spieler zumindest zeitweise Profi genug ist. Dieser Beruf setzt eine gewisse Flexibilität voraus. Dazu gehört auch, dass man für ein paar Wochen auf seine Familie verzichten muss, auch wenn es schwer fällt!
Ich hoffe, er kann das morgen ausblenden, denn wir brauchen ihn hochkonzentriert...
05.02.2010 - 00:48 Uhr
Zitat von SerbCon:
Die Kindereien beziehen sich auf die Äußerungen des Beraters, der seinen Schützling bereit von vornherein in Schutz nimmt...
Hoffen wir einfach, dass er es schafft, der Frust in seine Abschlüsse zu lenken und Wiese keine Chance zu lassen. ;)
Hoffen wir einfach, dass er es schafft, der Frust in seine Abschlüsse zu lenken und Wiese keine Chance zu lassen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.