Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#341
22.01.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von armandao:
Egal hauptsache er beschenkt sich morgen mit nem Hattrick und drei Punkten.

Darf es nicht auch ein wenig mehr sein? :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#342
22.01.2010 - 20:22 Uhr
Happy Birthday Adrian ...

Schieß uns zum Klassenerhalt ... ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos |#343
22.01.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von KKSFan:
Happy Birthday !

.

Hat er denn jetzt endlich seinen Audi bekommen? :p
lol das wäre in der Tat der ideale Zeitpunkt. :P :ugly
Adrián Ramos |#344
22.01.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von armandao:
Egal hauptsache er beschenkt sich morgen mit nem Hattrick und drei Punkten.

Jop. :)

Alles gute aber trotzdem ;)
Adrián Ramos |#345
23.01.2010 - 18:34 Uhr
ihm fehlte heut die glücksuppe. hätte ein torf verdient gehabt zumindest den einen kopfball. kommt immer mehr in schwung. freut mich
Adrián Ramos |#346
04.02.2010 - 10:38 Uhr
Frau & Kind dürfen nicht nach Deutschland

Zitat
Herthas bester Knipser trifft nicht mehr – nicht mal seine Familie! Dabei ist Adrian Ramos der große Hoffnungsträger nach zwei torlosen Spielen für die Partie morgen in Bremen...
....Doch Ramos (24/ fünf Tore) steht unter Schock: Seine Maryi (23) und Töchterchen Maria Paula müssen in Kolumbien bleiben!
Am 31. Dezember hatten Ramos und Maryi dort geheiratet, doch er kehrte im Januar alleine nach Berlin zurück – seiner Familie fehlt ein neues Visum....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/02/04/adrian-ramos/frau-und-kind-duerfen-nicht-nach-deutschland.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#347
04.02.2010 - 23:37 Uhr
Wie professionell...

Es ist schade, dass wir weder für Ramos noch für Gekas einen ernsthaften Kontrahenten haben, der diese im Zweifelsfall ersetzen könnte...

Solche Kindereien in der jetzigen Situation ...
Adrián Ramos |#348
04.02.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von SerbCon:
Wie professionell...

Es ist schade, dass wir weder für Ramos noch für Gekas einen ernsthaften Kontrahenten haben, der diese im Zweifelsfall ersetzen könnte...

Solche Kindereien in der jetzigen Situation ...

Was meinst du mit Kindereien?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#349
04.02.2010 - 23:57 Uhr
Die Kindereien beziehen sich auf die Äußerungen des Beraters, der seinen Schützling bereit von vornherein in Schutz nimmt...

Ich erwarte in der heutigen Zeit, dass ein Spieler zumindest zeitweise Profi genug ist. Dieser Beruf setzt eine gewisse Flexibilität voraus. Dazu gehört auch, dass man für ein paar Wochen auf seine Familie verzichten muss, auch wenn es schwer fällt!

Ich hoffe, er kann das morgen ausblenden, denn wir brauchen ihn hochkonzentriert...
Adrián Ramos |#350
05.02.2010 - 00:48 Uhr
Zitat von SerbCon:
Die Kindereien beziehen sich auf die Äußerungen des Beraters, der seinen Schützling bereit von vornherein in Schutz nimmt...

Ich erwarte in der heutigen Zeit, dass ein Spieler zumindest zeitweise Profi genug ist. Dieser Beruf setzt eine gewisse Flexibilität voraus. Dazu gehört auch, dass man für ein paar Wochen auf seine Familie verzichten muss, auch wenn es schwer fällt!

Ich hoffe, er kann das morgen ausblenden, denn wir brauchen ihn hochkonzentriert...

Hoffen wir einfach, dass er es schafft, der Frust in seine Abschlüsse zu lenken und Wiese keine Chance zu lassen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.