Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#971
05.07.2010 - 00:34 Uhr
und tschüss

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#972
05.07.2010 - 00:46 Uhr
Zitat von Mazze76:
und tschüss

Nur wenn das Geld stimmt. Wir haben nichts zu verschenken gan gleich, ob man den Spieler mag oder nicht.

•     •     •

Adrián Ramos |#973
05.07.2010 - 00:48 Uhr
@HerthaFan TH und Co......

Na da lag ich ja wohl vor einiger Zeit nicht so verkehrt mit meinem "Glauben" und "Scheiss" etc. ;)
Adrián Ramos |#974
05.07.2010 - 00:49 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Ramos trainiert mit, spielen will er nicht
(...)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/05/hertha-bsc/ramos-trainiert-mit-spielen-will-er-nicht.html

Großes Tennis!!! Hoffentlich kann man da bald eine Einigung mit der TSG erzielen...

Möchte lieber heute als morgen Beichler und Stürmer X hier sehen!
Adrián Ramos |#975
05.07.2010 - 01:45 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/05/hertha-bsc/ramos-trainiert-mit-spielen-will-er-nicht.html

Großes Tennis!!! Hoffentlich kann man da bald eine Einigung mit der TSG erzielen...

Mich würde mal interessieren ob Hoffenheim die Erlaubnis der Hertha hatte an Ramos heranzutreten. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Da Ramos noch langfristig Vertrag hat ist dies m.E. nicht zulässig.
Aber wie hat man sich denn dann mit dem Spieler geeinigt?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#976
05.07.2010 - 01:52 Uhr
Zitat von Pilleberlin:

Mich würde mal interessieren ob Hoffenheim die Erlaubnis der Hertha hatte an Ramos heranzutreten. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Da Ramos noch langfristig Vertrag hat ist dies m.E. nicht zulässig.
Aber wie hat man sich denn dann mit dem Spieler geeinigt?

1. Zu der Zeit war nicht klar, ob Hertha die Option zieht und somit wäre er ablösefrei gewesen.
2. Keiner hält sich inoffiziell an so eine Abmachung.

•     •     •

Adrián Ramos |#977
05.07.2010 - 07:42 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)

genau meine meinung! was wollen wir mit so einem stürmer, der sich überhaupt nicht mehr bei uns wohlfühlt? 100% Leistung wird er eh nicht mehr bringen, falls er überhaupt noch spielt. ich finds eigentlich ziemlich unfair von ihm sowas zu machen. Wir haben ihm die Bühne Europas geöffnet, dank uns sind erst andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden. Er ist mitschuldig am Abstieg, auch wenn er wohl mit am wenigsten dafür kann, da er ja wirklich oft super Spiele abgeliefert hat, aber hätte er einen starken Charakter würde er wie Raffa, Dardai etc. seinen Vetrag zu vergünstigten Konditionen unterschreiben und die Dame aus den Dreck ziehen. Schwach Herr Ramos, aber andererseits kann ich auch nachvollziehen, dass es für seine Karriere ein Knick wäre..Vllt wäre eine Leihe eine Option.
Naja auf jedenfall bin ich froh, wenn er so schnell wie möglich woanders unterkommt und wir endlich Beichler und Stürmer X verpflichten können.
Adrián Ramos |#978
05.07.2010 - 08:31 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Mazze76:
und tschüss

Nur wenn das Geld stimmt. Wir haben nichts zu verschenken gan gleich, ob man den Spieler mag oder nicht.

Quintessenz. Ich entnehme der neuesten Bild-Berater-Auslassung, dass Ramos ab heute auf dem Trainingsplatz stehen will und man akzeptiert hat, dass er Vertrag hat und damit ablösepflichtig ist. Alles andere interessiert nicht. Kann man zwar eklig finden, dass hier den ganzen Juni über Politik gemacht wurde, aber Hertha muss das natürlich professioneller angehen und darf sich nicht erpressbar machen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#979
05.07.2010 - 09:24 Uhr
Was regt man sich hier auf?

Das Geblubber von seinen Beratern kennt man ja nun zu genüge. Es wäre für ihn der sportliche Selbstmord wenn Hoffe nicht 8 Mios rüberschiebt. Womit droht er denn? Damit das er nicht für uns spielt? Die Schnapsidee man könnte sich als Spieler, dessen Gehalt locker zu zahlen ist, ein Jahr auf die Bank setzen oder jetzt sofort wechseln ist schon grandios.Was will er den tun wenn niemand ihn kauft? Wenn er nicht spielt ist er so oder so aus der N11 und andere Arbeitgeber werden anhand solcher Methoden falls er wehseln will sich auch nohcmal an den Kopf fassen.

Das ganze ist eine läherliche Posse von sienem Berater um Hertha gefügig zu machen. Deswegen hört man auh nichts von Preetz. Der bleibt nämlich hart.

•     •     •

esse est percipi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cabeleira am 05.07.2010 um 09:29 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#980
05.07.2010 - 09:28 Uhr
Wieso hart? Was soll er denn machen, wenn keine Angebote kommen - den SPieler fristlos entlassen? :p Sollte Ramos wirklich bis zum 1. Pflichtspiel keinen neuen Verein finden (was ich sehr unwahrscheinlich finde), dann wird er auch spielen, ist doch klar.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.