Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1011
10.07.2010 - 01:52 Uhr
Zitat von Spliffy:
eingeplant schon aber ehrlich gesagt wenn er ni willl und bei der Ablöse von 8 mio fahre ich ihn persönlich zum flughafen!! Ich kann nicht verstehen wieso er meint nach einem halben guten jahr bei uns nur noch 1. liga spielen zu wollen...bei allem tollen was er geleistet hat...also ich erinnere nur an leverkusen als er mehrfach riesen möglichkeiten zum flanken halbherzig liegen lies. nicht das wir deswegen nicht abgestiegen wären aber die mentalität ist furchtbar. entweder er zieht zu 110% mit wie die anderen die bleiben oder briefmarke auf de stirn und weg!! und ersatz für 8 mio finden wir auf jedenfall.

So die Summe kommen sollte wären aber nur 4 übrig (Schuldentilgung). Und hoffnungsvoller Ersatz ist mit 2. Liga nicht so leicht zu ködern. Man muss da einfach langfristiger denken. Vertrag bis 2013 bei fast garantierter Wertsteigerung. Ich würde lieber Kacar verkaufen und mit der Investitionshälfte nochmal bei Cicero anklopfen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#1012
10.07.2010 - 08:14 Uhr
Zitat von Spliffy:
eingeplant schon aber ehrlich gesagt wenn er ni willl und bei der Ablöse von 8 mio fahre ich ihn persönlich zum flughafen!! Ich kann nicht verstehen wieso er meint nach einem halben guten jahr bei uns nur noch 1. liga spielen zu wollen...bei allem tollen was er geleistet hat...also ich erinnere nur an leverkusen als er mehrfach riesen möglichkeiten zum flanken halbherzig liegen lies. nicht das wir deswegen nicht abgestiegen wären aber die mentalität ist furchtbar. entweder er zieht zu 110% mit wie die anderen die bleiben oder briefmarke auf de stirn und weg!! und ersatz für 8 mio finden wir auf jedenfall.

8 Mio wären zu wenig im Falle eines Abschieds da blieben am Ende nur 3,2 Mio übrig, da wir nur 80% besitzen und davon wieder 50% zur Schuldentilgung fließen deswegen würde ich sagen Gebote erst ab 10 Mio entgegen nehmen
Adrián Ramos |#1013
10.07.2010 - 08:40 Uhr
Auch für 3,2 Mio bekommt man Beichler und beispielsweise Allagui. Ab 8 Millionen soll er doch gehen, und er wird gehen wenn der Preis stimmt. Sonst machen sich die Verantwortlichen mit Sprüchen bezüglich der charakterlichen Eignung der Spieler endgültig unglaubwürdig.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#1014
10.07.2010 - 09:34 Uhr
Zitat von il_capitano:
.......... Sonst machen sich die Verantwortlichen mit Sprüchen bezüglich der charakterlichen Eignung der Spieler endgültig unglaubwürdig.

Mit welchen "Sprüchen"........ und wieso endgültig unglaubwürdig???

Ich finde diese Hertha* ist so glaubwürdig wie lange nicht mehr.
*Damit meine ich fast alle Spieler UND Verantwortlichen.

Ich bin immer mehr der Meinung, dass Sowohl Ramos als auch Kacar unbedingt -bei entsprechendem Angebot- verkauft werden sollten!
Beide sind, ohne Diskussion, gute Fußballer....vielleicht etwas überschätzt, aber trotzdem KÖNNTEN sie uns helfen.
Wenn, ja wenn sie mit ganzem Herzen (!) und Kopf bei uns wären.... mit Leidenschaft die 2. Liga bekämpfen würden. Und genau da setzen meine Zweifel immer noch und sogar verstärkt an!

Dem Teambuilding und es bildet sich gerade eine tolle Mannschaft, stehen/stünden sie meiner Meinung nach eher im Weg..... Nur wenn MB und MP diese "Blockade" lösen könnten wären sie nützlich für uns..... und doch würde der Abstieg seinen Preis fordern und wir müssten mindestens einen von beiden verkaufen.

Ich sehe dem Angang der beiden gelassen entgegen und hoffe nur, das der Preis stimmt.
Denn das wir adäquaten Ersatz brauchen steht außer Frage.
Adrián Ramos |#1015
10.07.2010 - 09:51 Uhr
Zitat von Kraule:
Zitat von il_capitano:
.......... Sonst machen sich die Verantwortlichen mit Sprüchen bezüglich der charakterlichen Eignung der Spieler endgültig unglaubwürdig.

Mit welchen "Sprüchen"........ und wieso endgültig unglaubwürdig???

Ich finde diese Hertha* ist so glaubwürdig wie lange nicht mehr.
*Damit meine ich fast alle Spieler UND Verantwortlichen.

Wie gesagt, gesetzt dem Fall man plant mit Ramos und Kacar, trotz ihrer Aussagen bezüglich ihrer nicht vorhandenen Bereitschaft zu bleiben, wäre das widersprüchlich im Zusammenhang mit Aussagen ala "nur Spieler die sich mit dem Verein identifizieren...", während man Spieler wie Stein durch einen Lell ersetzt.
Wenn das für dich so glaubhaft ist wie lange nicht, okay. Entweder hattest du einen noch negativeren Eindruck als es phasenweise eh schon angebracht war oder schlichtweg eine andere Vorstellung von Glaubwürdigkeit bzw. konsequentem Handeln mit einer klaren Linie.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 10.07.2010 um 09:57 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1016
10.07.2010 - 10:02 Uhr
Hertha muss abwägen, ob diese 8-10 Millionen es wirklich rechtfertigen, einen Torgaranten, wenn es denn so etwas gibt, abzugeben. Von seiner Ablöse müsste ein Ersatz verpflichtet werden. Wenn wir von 8 Millionen für AR ausgehen, gehen 20%, also 1,6 Millionen, nach Cali. Ein weiterer Betrag, eventuell 4 Millionen würde für die Schuldentilgung, bzw. die Lizenzsicherung im Falle eines Falles genutzt werden. Es blieben 2,4 Millionen für einen Neuzugang, wovon die Ablöse, das Gehalt und ein Handgeld bezahlt werden müssten. Für dieses Geld werden wir keinen zumindest im Ansatz vernünftigen Ersatz für AR bekommen. Aus dieser Perspektive gesehen müsste man ihn halten. Schon alleine um Wennin für seine Störfeuer nicht zu belohnen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos |#1017
10.07.2010 - 10:30 Uhr
genau das muss man abwägen, wobei es eben auch eine gewichtige Rolle spielt, wenn der unbedingt weg will ...das ist komisch, im Mai hätte ich auf einen Raffael-Verbleib keinen Cent gewettet, aber bei Ramos dachte ich eigentlich, der ist erst so kurz in Europa und noch so jung, warum soll der jetzt schon wechseln? So kann man falsch liegen mit seinem Bauchgefühl ...l

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#1018
10.07.2010 - 10:37 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Hertha muss abwägen, ob diese 8-10 Millionen es wirklich rechtfertigen, einen Torgaranten, wenn es denn so etwas gibt, abzugeben. Von seiner Ablöse müsste ein Ersatz verpflichtet werden. Wenn wir von 8 Millionen für AR ausgehen, gehen 20%, also 1,6 Millionen, nach Cali. Ein weiterer Betrag, eventuell 4 Millionen würde für die Schuldentilgung, bzw. die Lizenzsicherung im Falle eines Falles genutzt werden. Es blieben 2,4 Millionen für einen Neuzugang, wovon die Ablöse, das Gehalt und ein Handgeld bezahlt werden müssten. Für dieses Geld werden wir keinen zumindest im Ansatz vernünftigen Ersatz für AR bekommen. Aus dieser Perspektive gesehen müsste man ihn halten. Schon alleine um Wennin für seine Störfeuer nicht zu belohnen.

Gehalt und Handgeld müssen davon nicht unbedingt gezahlt werden. Ramos verdient bei uns auch so um die 500.000€ soweit ich weiß und dieses gehalt könnte man ja für den neuen stürmer nehmen.
Adrián Ramos |#1019
10.07.2010 - 10:41 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von SchlampigesGenie:

Gehalt und Handgeld müssen davon nicht unbedingt gezahlt werden. Ramos verdient bei uns auch so um die 500.000€ soweit ich weiß und dieses gehalt könnte man ja für den neuen stürmer nehmen.

Womit wir nach meiner Rechnung bei 2,9 Millionen wären. Für mich immer noch viel zu wenig, um einen ansatzweise ähnlich starken Spieler holen zu können. Noch dazu haben wir den Malus, dass wir die Spieler nicht mit einer unmittelbaren posiviten sportlichen Entwicklung ködern können, was bedeutet, dass wir ihnen die 2.Liga vergolden müssten. Und das ist ein Risiko, das wir scheuen sollten wie der Teufel das Weihwasser.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos |#1020
10.07.2010 - 10:49 Uhr
Du kriegst einen Spieler dieser Qualität nicht in die 2. Liga. Das muss absolut klar sein. Davon kann man sich absolut verabschieden, auch Beichler wird erstmal (oder prinzipiell) ein gutes Stück dahinter anzusiedeln sein. Du brauchst diese Qualität da aber auch nicht, wenn selbst ein Traoré in dieser Klasse auf vergleichbare Werte kommt. Ich würde dann einfach schauen, so einen schnellen Techniker mit Abschluss-Stärke auszuleihen für das Jahr - wie gehts eigentlich Chinedu Ede so?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.