Leistungsdaten:
Ahmed Sassi [-]
Was ist denn mit Sassi passiert?
Dass es sportlich (auch wegen Verletzungen?) nicht reicht, ist ja das eine. Aber er hat noch Vertrag - und taucht plötzlich nicht mehr auf der Vereinshomepage auf. Weder im Kader, noch als Abgang.
Wurde er "ausgemustert"? Doch selbst dann ist sein Fehlen auf der Homepage komisch, denn letzte Saison waren die Ausgemusterten dort aufgeführt, auch aktuell scheint Tobias Weis dort auf.
Dass ein Profi bei euch einfach spurlos von der Homepage verschwindet, gab es, glaube ich, noch nie. 
Ja, der Mann hat einen gewissen Phantomstatus. Vielleicht kann Gigondas etwas dazu sagen?
Vielleicht "Trainingsgruppe drei" zusammen mit Romario?
Romario ist laut kicker wieder weg. Falls er ja da war....
Dieser Romario war doch von Anfang an ein Fake, oder? 
Was ist denn mit Sassi passiert?
Dass es sportlich (auch wegen Verletzungen?) nicht reicht, ist ja das eine. Aber er hat noch Vertrag - und taucht plötzlich nicht mehr auf der Vereinshomepage auf. Weder im Kader, noch als Abgang.
Wurde er "ausgemustert"? Doch selbst dann ist sein Fehlen auf der Homepage komisch, denn letzte Saison waren die Ausgemusterten dort aufgeführt, auch aktuell scheint Tobias Weis dort auf.
Dass ein Profi bei euch einfach spurlos von der Homepage verschwindet, gab es, glaube ich, noch nie. 
Ja, der Mann hat einen gewissen Phantomstatus. Vielleicht kann Gigondas etwas dazu sagen?
Vielleicht "Trainingsgruppe drei" zusammen mit Romario?
Romario ist laut kicker wieder weg. Falls er ja da war....
Ich habe Sassi vor ca 3 Wochen bei der U23 im Training gesehen, seitdem war ich aber nicht mehr dort.
Romario habe ich einmal gesehen, beim Mittag essen im Hotel, ist aber fast ein Jahr her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gigondas1899 am 14.08.2014 um 13:46 Uhr bearbeitet Ich habe Sassi vor ca 3 Wochen bei der U23 im Training gesehen, seitdem war ich aber nicht mehr dort.
Okay, also kann man davon ausgehen, dass er in den Trainingsbetrieb der U-23 integriert wurde? Spielberechtigt ist er dort ja nicht.
Schon komisch, dass sich da nichts mit einem Wechsel ergibt?! Gegebenenfalls auch zurück nach Tunesien, das wäre doch immer noch besser, als überhaupt nicht zu spielen?!
Ich habe Sassi vor ca 3 Wochen bei der U23 im Training gesehen, seitdem war ich aber nicht mehr dort.
Okay, also kann man davon ausgehen, dass er in den Trainingsbetrieb der U-23 integriert wurde? Spielberechtigt ist er dort ja nicht.
Schon komisch, dass sich da nichts mit einem Wechsel ergibt?! Gegebenenfalls auch zurück nach Tunesien, das wäre doch immer noch besser, als überhaupt nicht zu spielen?!
Wenn er schon nicht nach Österreich vermittelbar war, bleibt leider nicht mehr viel übrig. Ich würde von einem Nordafrikaner auch nicht unbedingt erwarten, dass er in diesen Zeiten seinen Lebensstandard in Heidelberg aufgibt.
Ich befürchte, das gibt nix mehr mit Sassi - entweder steht ihm seine eigene Gesundheit im Weg und/oder man hat in der Vergangenheit zu oft den richtigen Moment verpasst, ihn in unterklassigen Ligen zu verleihen ... 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 15.08.2014 um 19:17 Uhr bearbeitet Heidelberg?
Wohl eher Mehrfamilienhaus in Eschelbach!Irgendwie die Spielberechtigung für die Regio beantragen und dann ab nach z.B Walldorf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 15.08.2014 um 19:26 Uhr bearbeitet Vertragsauflösung oder Fehler?
Ist ja schon komisch, dass er nicht auf der Homepage auftaucht, Musona aber schon (wenn auch ohne Bild und Nummer). Auf der DFL-Homepage ebenso. Das spricht eigentlich für eine Vertragsauflösung. Aber zuletzt war er ja bei der U-23 im Training?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 02.09.2014 um 11:34 Uhr bearbeitet Auf tm.de ist er jetzt plötzlich vertragslos.
Vertragsauflösung oder Fehler?
Ist ja schon komisch, dass er nicht auf der Homepage auftaucht, Musona aber schon (wenn auch ohne Bild und Nummer). Auf der DFL-Homepage ebenso. Das spricht eigentlich für eine Vertragsauflösung. Aber zuletzt war er ja bei der U-23 im Training?
Sieht eigentlich alles nach einer Vertragsauflösung aus.
Schön, dann wäre noch eine Akte geschlossen.
Sassi wurde ja für 750k geholt
Auf tm.de ist er jetzt plötzlich vertragslos.
Vertragsauflösung oder Fehler?
Sieht eigentlich alles nach einer Vertragsauflösung aus.
Schön, dann wäre noch eine Akte geschlossen.
Sassi wurde ja für 750k geholt

Vertrag wurde aufgelöst, Fred kann zu.
Tunesien