Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#691
14.03.2008 - 23:36 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von Juan-Lede:
Leider nicht, obwohl ich casinho geschrieben habe... Es wird wohl nichts mit der Umfrage von mir zum 96-Spiel.

... und dann wohl auch nicht in den nächsten zwei Wochen. :/: Casinho hat Urlaub.

Irgendwann wird die Funktion hoffentlich wieder normal ablaufen...

Ich möchte doch diese Saison wenigstens einen Spieltagsthread erstellen ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#692
18.03.2008 - 09:26 Uhr
Hallo liebe Fußballfreunde!

Kann mir jemand von euch mal euer Topsystem mit Topbesetzung per PN schicken???
Vielen Dank!

•     •     •

Streich lebt Freiburg!
Almpudding |#693
18.03.2008 - 09:40 Uhr
Haben wir sowas diese Saison überhaupt??? :D

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#694
19.03.2008 - 14:41 Uhr
Bezüglich Comunio:
Da man ja schon morgen im Plus sein muss (und ich das leider vergessen habe^^), biete ich nun einige Spieler günstig zum Verkauf an...

Wer Interesse hat, kann mir ein Angebot machen, für jede Position ist etwas dabei.
Ich verkaufe exakt zum Marktwertpreis, ohne Aufschlag! (Einmalige Chance, nur für kurze Zeit ;))

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#695
19.03.2008 - 14:56 Uhr
Ich würde dir ja gerne helfen, allerdings sind meine Taschen auch leer. Das ist glaube ich die schlechteste Comunio-Runde, die ich jemals gespielt habe... :ugly

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#696
19.03.2008 - 15:13 Uhr
Naja, vielleicht hat noch irgendjemand etwas übrig, um einen meiner Spieler zu kaufen (einer würde schon reichen...).
Es sind durchaus interessante Stammspieler dabei wie z.B. Ulreich, Engelhardt, Simunek, Galindo...

•     •     •

Almpudding |#697
19.03.2008 - 15:53 Uhr
Huhu ihr,

ma ne Frage wurde die letzten Jahre nach Nürnberg ein Sonderzug eingesetzt? Weiss das iwer?
Almpudding |#698
19.03.2008 - 17:02 Uhr
Hat denn wirklich niemand Interesse an meinen schönen Comunio-Spielern? :(

Bei den Preisen kann man doch nicht nein sagen ;)

•     •     •

Almpudding |#699
19.03.2008 - 17:20 Uhr
Ok, überredet. ;) Ich habe für Jiri Stajner (Fußballgott) und Sven Ulreich "geboten".

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#700
19.03.2008 - 17:43 Uhr
Danke dir, Jaysus, jetzt bin ich wieder im Plus :)
Ulreich ist für dich sicher eine lohnende Investition in die Zukunft und ein "Fußballgott" kann auch nie schaden ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.