Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
14.03.2008 - 23:36 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von Juan-Lede:
Leider nicht, obwohl ich casinho geschrieben habe... Es wird wohl nichts mit der Umfrage von mir zum 96-Spiel.
... und dann wohl auch nicht in den nächsten zwei Wochen. :/: Casinho hat Urlaub.
Irgendwann wird die Funktion hoffentlich wieder normal ablaufen...
Ich möchte doch diese Saison wenigstens einen Spieltagsthread erstellen ;)
Zitat von Juan-Lede:
Leider nicht, obwohl ich casinho geschrieben habe... Es wird wohl nichts mit der Umfrage von mir zum 96-Spiel.
... und dann wohl auch nicht in den nächsten zwei Wochen. :/: Casinho hat Urlaub.
Irgendwann wird die Funktion hoffentlich wieder normal ablaufen...
Ich möchte doch diese Saison wenigstens einen Spieltagsthread erstellen ;)
18.03.2008 - 09:26 Uhr
Hallo liebe Fußballfreunde!
Kann mir jemand von euch mal euer Topsystem mit Topbesetzung per PN schicken???
Vielen Dank!
Kann mir jemand von euch mal euer Topsystem mit Topbesetzung per PN schicken???
Vielen Dank!
18.03.2008 - 09:40 Uhr
Haben wir sowas diese Saison überhaupt??? :D
19.03.2008 - 14:41 Uhr
Bezüglich Comunio:
Da man ja schon morgen im Plus sein muss (und ich das leider vergessen habe^^), biete ich nun einige Spieler günstig zum Verkauf an...
Wer Interesse hat, kann mir ein Angebot machen, für jede Position ist etwas dabei.
Ich verkaufe exakt zum Marktwertpreis, ohne Aufschlag! (Einmalige Chance, nur für kurze Zeit ;))
Da man ja schon morgen im Plus sein muss (und ich das leider vergessen habe^^), biete ich nun einige Spieler günstig zum Verkauf an...
Wer Interesse hat, kann mir ein Angebot machen, für jede Position ist etwas dabei.
Ich verkaufe exakt zum Marktwertpreis, ohne Aufschlag! (Einmalige Chance, nur für kurze Zeit ;))
19.03.2008 - 14:56 Uhr
Ich würde dir ja gerne helfen, allerdings sind meine Taschen auch leer. Das ist glaube ich die schlechteste Comunio-Runde, die ich jemals gespielt habe... :ugly
19.03.2008 - 15:13 Uhr
Naja, vielleicht hat noch irgendjemand etwas übrig, um einen meiner Spieler zu kaufen (einer würde schon reichen...).
Es sind durchaus interessante Stammspieler dabei wie z.B. Ulreich, Engelhardt, Simunek, Galindo...
Es sind durchaus interessante Stammspieler dabei wie z.B. Ulreich, Engelhardt, Simunek, Galindo...
19.03.2008 - 15:53 Uhr
Huhu ihr,
ma ne Frage wurde die letzten Jahre nach Nürnberg ein Sonderzug eingesetzt? Weiss das iwer?
ma ne Frage wurde die letzten Jahre nach Nürnberg ein Sonderzug eingesetzt? Weiss das iwer?
19.03.2008 - 17:02 Uhr
Hat denn wirklich niemand Interesse an meinen schönen Comunio-Spielern? :(
Bei den Preisen kann man doch nicht nein sagen ;)
Bei den Preisen kann man doch nicht nein sagen ;)
19.03.2008 - 17:20 Uhr
Ok, überredet. ;) Ich habe für Jiri Stajner (Fußballgott) und Sven Ulreich "geboten".
19.03.2008 - 17:43 Uhr
Danke dir, Jaysus, jetzt bin ich wieder im Plus :)
Ulreich ist für dich sicher eine lohnende Investition in die Zukunft und ein "Fußballgott" kann auch nie schaden ;)
Ulreich ist für dich sicher eine lohnende Investition in die Zukunft und ein "Fußballgott" kann auch nie schaden ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.