Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#701
19.03.2008 - 18:33 Uhr
Hoffen wir's für mich. ;)

Was mich noch interessiert (hat): Was ist aus deiner Auslands-Zivildienststelle geworden? Gehst du tatsächlich ein Jahr weg? Ich hatte soetwas in der Art zunächst auch vor, dann aber die Anmeldung verplant...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#702
19.03.2008 - 23:48 Uhr
Zitat von Jaysus:
Hoffen wir's für mich. ;)

Was mich noch interessiert (hat): Was ist aus deiner Auslands-Zivildienststelle geworden? Gehst du tatsächlich ein Jahr weg? Ich hatte soetwas in der Art zunächst auch vor, dann aber die Anmeldung verplant...

Zivildienststelle? lol, was für ein zufall, aber ich will mich jetz beim Bund verpflichten lassen, kannste mir vielleicht was erzählen was man da macht? (gehe mal davon aus, dass du davon ahnung hast ^^)

Und. spielt einer von euch Fifa08 online? würde gerne dann ein spiel spielen ^^

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#703
20.03.2008 - 01:26 Uhr
Keine Ahnung. Ich mach' auch Zivi. :p

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#704
20.03.2008 - 11:58 Uhr
Das ganze nennt sich bei mir FSJ im Ausland, also "Freiwilliges Soziales Jahr", und ist ein Ersatz für den Zivildienst.
Anfang April werde ich wohl erfahren, ob das für mich klappt. Wenn, dann würde es wohl auf Mexiko hinauslaufen...
Ansonsten müsste ich mir noch schnell eine "normale" Zivi-Stelle suchen.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#705
20.03.2008 - 12:01 Uhr
achso, ja dann hat sich das anliegen ja wieder erledigt ^^

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#706
20.03.2008 - 12:57 Uhr
Heute entscheidet sich übrigens, ob Fichte Bielefeld in den DFB-Pokal einzieht. Dazu müsste "nur" der zwei Klassen höher spielende SC Delbrück, gegen den man vor zwei Jahren schon einmal die historische Pokalchance verpasste, geschlagen werden.

Ein Erstrundenspiel Fichte Bielefeld vs. Arminia in der nächsten Saison wäre doch mal was :cool

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#707
20.03.2008 - 13:07 Uhr
Jo, 19.30 Uhr auf der Russheide:

Zitat von NW:
Die Bayern im Kopf, Delbrück vor der Brust
FUSSBALL: Landesligist VfB Fichte will mit einem Sieg über den Oberligisten in den DFB-Pokal

Bielefeld (dogi). Am liebsten wäre dem VfB Fichte natürlich der FC Bayern München. Aber auch klangvolle Namen wie Schalke 04 oder Werder Bremen geistern schon über die Rußheide. All diese Klubs sind bei der Auslosung der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals der Saison 2008/2009 mit im "Pott" - und um selbst in diesen Wettbewerb einzuziehen, fehlt dem heimischen Fußball-Landesligisten nur noch ein Sieg im Westfalenpokal. Der freilich muss heute Abend ab 19.30 Uhr daheim gegen den zwei Klassen höher spielenden SC Delbrück gelingen.
[...]

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/?cnt=2248028

Es wird mit bis zu 1500 Fans gerechnet!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 20.03.2008 um 13:08 Uhr bearbeitet
Almpudding |#708
20.03.2008 - 13:49 Uhr
Zitat von Kicker:
kicker: Herr Skibbe, warum wehren Sie sich so gegen den Begriff "Bayern-Jäger"?

Michael Skibbe: Weil wir diese Rolle nicht besetzen. Wir sind eine Mannschaft, die gegen andere um die Teilnahme am internationalen Wettbewerb kämpft.

So viel zu Middendorps Wahrnehmungsstörungen :p

•     •     •

Almpudding |#709
20.03.2008 - 21:28 Uhr
Im anderen Halbfinale schlagen die Prxxxen aus Münster ;) den SC Wiedenbrück mit 2:1 und ziehen somit in den DFB-Pokal ein...

Jetzt fehlt nur noch das Ergebnis von Fichte vs. Delbrück...

EDIT: Schon mal ein Teilerfolg für Fichte, das Spiel geht in die Verlängerung....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 20.03.2008 um 21:29 Uhr bearbeitet
Almpudding |#710
20.03.2008 - 21:39 Uhr
Cottbus führt gegen Frankfurt mit 1:0.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.