Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
16.08.2007 - 22:51 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von TAFKA splash51:
Zitat von Lagarminia:
Zitat von Juan-Lede:
Hat jemand das Bremen-Spiel gesehen? Der Modric sieht doch genauso aus wie Rübe Kauf, den würde ich gerne in Bielefeld spielen sehen, was leider auch völlig unrealistisch ist...
Allerdings könnte man den Gegner vielleicht verwirren, so ähnlich sind die beiden :cool
Der Kommentator hat gesagt , dass Vereine wie Madrid und Arsenal an ihm dran sind.
Aber der Balaban hat mir sehr gefallen , schade das wir den nicht geholt haben.
der kommentator war beckmann.
da kannste nich viel drauf geben.
allerdings kann es durchaus sein, dass modric in einem halben jahr in spanien oder italien spielt.
Der Kommentator war Poschmann...und auf den kann man echt nix geben... ich sage nur "Arminia gegen Unterhaching - Zweitligisten unter sich".
Wann hat er den klugen Spruch denn abgegeben?? :D
Zitat von TAFKA splash51:
Zitat von Lagarminia:
Zitat von Juan-Lede:
Hat jemand das Bremen-Spiel gesehen? Der Modric sieht doch genauso aus wie Rübe Kauf, den würde ich gerne in Bielefeld spielen sehen, was leider auch völlig unrealistisch ist...
Allerdings könnte man den Gegner vielleicht verwirren, so ähnlich sind die beiden :cool
Der Kommentator hat gesagt , dass Vereine wie Madrid und Arsenal an ihm dran sind.
Aber der Balaban hat mir sehr gefallen , schade das wir den nicht geholt haben.
der kommentator war beckmann.
da kannste nich viel drauf geben.
allerdings kann es durchaus sein, dass modric in einem halben jahr in spanien oder italien spielt.
Der Kommentator war Poschmann...und auf den kann man echt nix geben... ich sage nur "Arminia gegen Unterhaching - Zweitligisten unter sich".
16.08.2007 - 23:22 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Zitat von Gaya:
Bei einer DFB-Pokalauslosung in der Saison 04/05 (2. oder 3. Runde). Haching steckte zu dem Zeitpunkt im Abstiegskampf der 2.Liga und Arminia machte unter Wacholder Furore in der Buli. Seitdem nehme ich Poschmann nicht mehr ernst...
Zitat von Gaya:
Bei einer DFB-Pokalauslosung in der Saison 04/05 (2. oder 3. Runde). Haching steckte zu dem Zeitpunkt im Abstiegskampf der 2.Liga und Arminia machte unter Wacholder Furore in der Buli. Seitdem nehme ich Poschmann nicht mehr ernst...
17.08.2007 - 15:33 Uhr
Ich finde er spricht ziemlich gut Deutsch, kann sich verständlich ausdrücken und die Grammatik passt auch. Wenn ab und zu die ein oder andere Vokabel fehlt sollte man ihm das verdenken ;)...
17.08.2007 - 20:15 Uhr
Ich habe mich auch mal angemeldet, allerdings bin ich ein sehr schlechter Tipper, wenn es um die reinen Ergebnisse geht, weil ich mich entweder von meinen Wunschergebnissen blenden lasse oder einfach wild drauf los tippe...
@ Fanblock3: Aber vielleicht ist ja noch etwas möglich für uns Spätstarter ;)
@ Fanblock3: Aber vielleicht ist ja noch etwas möglich für uns Spätstarter ;)
18.08.2007 - 11:06 Uhr
Ich fahre jetzt auch aus dem geliebten Münsterland los! ;-)
Werde mich mit Freunden treffe und auch mal ins Bierglas schauen!
Also allen viel Spass und teu teu teu!
Werde mich mit Freunden treffe und auch mal ins Bierglas schauen!
Also allen viel Spass und teu teu teu!
20.08.2007 - 22:36 Uhr
@panne: Was bedeuten die Jahreszahlen 1887 und 1896 in deiner Signatur (1905 kann ich mir denken^^)?
20.08.2007 - 23:02 Uhr
Ich sag' nur: Hamburg - Hannover - Bielefeld. ;)
22.08.2007 - 11:05 Uhr
Das ist ein Leben... ;)
Ich werde jetzt langsam mal aufstehen und arbeiten gehen! :D
Ach...will eigentlich keiner von Euch zum Usertreffen nach Hamburg fahren?
Ich werde jetzt langsam mal aufstehen und arbeiten gehen! :D
Ach...will eigentlich keiner von Euch zum Usertreffen nach Hamburg fahren?
22.08.2007 - 11:33 Uhr
Hola, ich liege mit Fieber usw. flach. Das Wetter bekommt mir irgendwie nicht, schwächel schon seit ein paar Tagen. Zum Usertreffen: Der Großteil der User, also alle die ohne Mantel, wissen von dem Treffen wahrscheinlich noch gar nichts (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Ich selber bin in den nächsten Wochen und Monaten so verplant, dass ich es wenn überhaupt nur kurzfristig schaffen würde...
22.08.2007 - 14:21 Uhr
Zitat von Jaysus:
Hola, ich liege mit Fieber usw. flach.
Hmm, dann mal gute Besserung! In Bielefeld denn alles trocken geblieben? Wir sind hier "abgesoffen"! :ugly
Hola, ich liege mit Fieber usw. flach.
Hmm, dann mal gute Besserung! In Bielefeld denn alles trocken geblieben? Wir sind hier "abgesoffen"! :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.