Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#621
16.02.2008 - 08:30 Uhr
Na, dann mal *prost*.

Es war schön, euch im Forum gehabt zu haben - auch wenn just in dieser Woche hier nochmal der Winterschlaf einzog. Auf ein gutes Spiel. :)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#622
18.02.2008 - 14:40 Uhr
http://www.wahretabelle.de/vereine-bundesliga/MSV-Duisburg/

So wär das doch schon schöner!
Almpudding |#623
19.02.2008 - 22:15 Uhr
Erster Fan- und Mitgliederabend 2008
Zitat von Arminia Bielefeld:
[...] Das Treffen findet am Dienstag, den 19. Februar, um 19:30 Uhr im VIP-Raum der SchücoArena statt. Neben den Geschäftsführern Roland Kentsch (Finanzen) und Reinhard Saftig (Sport) wird auch der Arminia-Vorstand erwartet. Der Eintritt ist wie immer frei.

Na super, hätte ich das mal eher gewusst. :/: Freiwillige vor, die heute da waren und berichten können...

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#624
20.02.2008 - 15:16 Uhr
Auch WB und Arminia-HP haben mittlerweile ihre Artikel online gestellt (siehe Pressethread). War ja zu erwarten, dass Frontzeck und Saftig (wofür gab's auch sonst die Watschn-Zulage :p ) ordentlich Lack bekommen. Bei etwaigen Niederlagen gegen Duisburg und / oder Rostock wird in Bielefeld die Hölle los sein.

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#625
20.02.2008 - 21:36 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Mit etwas professionellerer Gesprächsführung als Kaiserslautern kriegen wir sogar Peter Neururer :ugly .

omg
dann doch lieber Armin Eck :D
Soweit ich weiß ist der auch frei.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#626
21.02.2008 - 17:53 Uhr
Schauen welche von euch grad Uefa-Cup?
Bayer spielt Galatasaray ganz schön an die Wand. Ich hoffe der HSV kommt auch noch zu seinem Tor und dann mal schaun wer sonst noch alles in die nächste Runde einzieht. Wäre doch schön wenn es alle deutschen Vertreter schaffen würden. :)
Almpudding |#627
21.02.2008 - 18:13 Uhr
Ich würde gerne, schreibe aber gerade an meiner Facharbeit und muss nebenher ein Referat über Aminosäuren und biologische Wertigkeit verfassen. :ugly Klinke mich evtl. später noch in Uefa-Cup-Talks mit ein, je nachdem, wie schnell ich für heute fertig bin.

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#628
21.02.2008 - 18:29 Uhr
Du liebe Güte, die führen ja 5:0! :o Wenn's läuft, dann läuft's...

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#629
21.02.2008 - 18:30 Uhr
Jau. Sehr geniales Spiel. Nur leider stehts beim HSV noch 0:0.
Almpudding |#630
21.02.2008 - 18:33 Uhr
Boar Bayer Leverkusen ist echt stark hab mit nem Freund gewettet das Leverkusen gewinnt er hat gesagt das Galatasaray und ich habe jezt gewonnen xD:D:D:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.