Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
01.04.2008 - 09:24 Uhr
SimSala, du Sack! :D Nein, ich habe nicht abgeschrieben ;) ...
01.04.2008 - 09:31 Uhr
;)
Lohfrau kommt!
Zitat von Arminia Bielefeld:
Wie der Online-Redaktion bereits im Vorfeld bekannt wurde, wird Arminia Bielefeld mit einer Maskottchen-Doppelspitze einen bundesligaweit einzigartigen Weg einschlagen. Schon in naher Zukunft bekommt Stier Lohmann Verstärkung und wird sich über eine charmante weibliche Begleiterin freuen. [...] Direkt-Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7018
Lohfrau kommt!
Zitat von Arminia Bielefeld:
Wie der Online-Redaktion bereits im Vorfeld bekannt wurde, wird Arminia Bielefeld mit einer Maskottchen-Doppelspitze einen bundesligaweit einzigartigen Weg einschlagen. Schon in naher Zukunft bekommt Stier Lohmann Verstärkung und wird sich über eine charmante weibliche Begleiterin freuen. [...] Direkt-Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7018
01.04.2008 - 18:43 Uhr
@SimSala und an ZWEITER Stelle auch @Jaysus ;):
Ja, korrekt, der Plural von "Stock" heißt "Stöcke" und nicht "Stöcker" :p
Ja, korrekt, der Plural von "Stock" heißt "Stöcke" und nicht "Stöcker" :p
01.04.2008 - 18:51 Uhr
Zitat von Jaysus:
;)
Lohfrau kommt!
Der Smiley ist wohl berechtigt^^
Bisher gab es ja jedes Jahr etwas derartiges :p
;)
Lohfrau kommt!
Der Smiley ist wohl berechtigt^^
Bisher gab es ja jedes Jahr etwas derartiges :p
02.04.2008 - 16:00 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob das jemand geglaubt hat ;)
Ich habe es erst nach einigen Minuten gemerkt^^
Zitat von Arminia:
Reingelegt!
Obwohl Lohmann einer besseren Rinder-Hälfte sicher nicht abgeneigt wäre, wird die blondbezopfte Lohfrau vorerst niemandem den Atem rauben. Viel eher hat Lohmanns weibliches Pendant seine Entstehung dem gestrigen Datum zu verdanken...
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7023
Ich habe es erst nach einigen Minuten gemerkt^^
Zitat von Arminia:
Reingelegt!
Obwohl Lohmann einer besseren Rinder-Hälfte sicher nicht abgeneigt wäre, wird die blondbezopfte Lohfrau vorerst niemandem den Atem rauben. Viel eher hat Lohmanns weibliches Pendant seine Entstehung dem gestrigen Datum zu verdanken...
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7023
02.04.2008 - 20:23 Uhr
Gut sieht's aus. :)
Der Gästeblock wurde fertig gestellt, momentan wird nur noch an der neuen Haupttribüne herum gewerkelt. Die Auswärtsfans haben mehr Platz, vorher nicht eingeplante Sichtbehinderungen wurden meines Wissens nach behoben.
Es würde sich also mit Sicherheit lohnen, unser Schmuckkästchen Anfang Mai mal von innen genauer unter die Lupe zu nehmen ;) ...
Der Gästeblock wurde fertig gestellt, momentan wird nur noch an der neuen Haupttribüne herum gewerkelt. Die Auswärtsfans haben mehr Platz, vorher nicht eingeplante Sichtbehinderungen wurden meines Wissens nach behoben.
Es würde sich also mit Sicherheit lohnen, unser Schmuckkästchen Anfang Mai mal von innen genauer unter die Lupe zu nehmen ;) ...
02.04.2008 - 20:24 Uhr
Zitat von Auris:
Wie wärs mal wieder mit einer Umfrage ?? "Spieler des Monats März" Denke ist mal wieder zeit...manch einer war dieses Monat echt nicht schlecht... :)
Mach et, Auris. ;)
Nach den verkorksten vorhergehenden Monaten ist eine Umfrage für den März mal wieder berechtigt...
Wie wärs mal wieder mit einer Umfrage ?? "Spieler des Monats März" Denke ist mal wieder zeit...manch einer war dieses Monat echt nicht schlecht... :)
Mach et, Auris. ;)
Nach den verkorksten vorhergehenden Monaten ist eine Umfrage für den März mal wieder berechtigt...
02.04.2008 - 21:05 Uhr
Liegt dann wohl daran, dass du noch keine 500 Beiträge hast. Ich meine, das ist die Grenze, kann mich aber auch irren...
02.04.2008 - 21:17 Uhr
@Auris: Das Gefühl kenn ich nur zu gut ;)
Man möchte, aber kann nicht - Umfragen erstellen...
Man möchte, aber kann nicht - Umfragen erstellen...
02.04.2008 - 21:30 Uhr
ich frag mich echt, wer da die Grenze von 500 festgesetzt hat..
Is ja schon ein ganz schöner Brocken, wenn man sieht wie lange ich hier schon rumgeister und wieviele posts ich habe... Schon gemein sowas
Edith sagt: Huch, habe doch schon vor ein paar Posts die 500er Marke überschritten, und das ohne Feuerwerk und tamtam, Skandalöses verhalten seitens der betreiber dieser Seite
Is ja schon ein ganz schöner Brocken, wenn man sieht wie lange ich hier schon rumgeister und wieviele posts ich habe... Schon gemein sowas
Edith sagt: Huch, habe doch schon vor ein paar Posts die 500er Marke überschritten, und das ohne Feuerwerk und tamtam, Skandalöses verhalten seitens der betreiber dieser Seite
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gothi am 02.04.2008 um 21:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.