Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#901
12.05.2008 - 21:02 Uhr
Test...
Hat das Forum einen Schaden oder warum hat auf ganz TM.de niemand seit 12 Uhr etwas gepostet?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#902
12.05.2008 - 21:36 Uhr
so bin wieder da vom pfingsturlaub und gleich ma ne frage....:

gibs noch karten gegen stuttgart......ich mein jezz wo es drauf ankommt muss man ja hin;)
Almpudding |#903
13.05.2008 - 09:56 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Test...
Hat das Forum einen Schaden oder warum hat auf ganz TM.de niemand seit 12 Uhr etwas gepostet?

Die Server. Die Server :rolleyes ...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#904
13.05.2008 - 23:01 Uhr
Habt ihr die AKtion von Herzig gegen den Flitzer gesehen?
Find ich gut, dass auch mal einSPieler durchgreift, von dem will ich nich umgerannt werden!

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#905
14.05.2008 - 11:22 Uhr
Endlich habe ich die Abiturprüfung hinter mir :)
Heute hatte ich Sowi mündlich...

Wenn ich in keine Nachprüfung muss, was ich stark hoffe, bin ich jetzt durch.
Aber Arminia muss ja auch "nachsitzen"...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#906
14.05.2008 - 14:02 Uhr
gz :D

aber hat wern link für die szene mit herzig?
habs bei raab gesehn abers nirgends gefunden :/:

PS: block 61a ist doch sitzplatz oder? is es normal das man den für preis vom stehplatz bekommt weil auf der arminia hp würde das ca. 19€ kostenOo?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MOI212 am 14.05.2008 um 14:22 Uhr bearbeitet
Almpudding |#907
15.05.2008 - 08:24 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/ankuendigunganzeige.html

Da steckste nich drin!
Zitat von Halogenstrahler:
So lautete damals das beliebte Zitat von Silberlocke Derwall, der als erster Bundesligatrainer von seinem Posten zurücktrat.

Und wenn wir schon von Rücktritt sprechen, dann muss auch das Thema Serverprobleme auf dem Tisch.

All unsere Server werden zufällig nach einer Meisterschaftsmannschaft von 1988 benannt.
Die letzte Verpflichtung Burdenski ist aber zur Zeit mental und körperlich nicht so gut drauf und verweigert einfach seinen Dienst.
Wir haben uns schon vor den Blechkasten gestellt und ihn laut motiviert:" Wir woll´n Dich kämpfen sehn!"- hat aber nichts gebracht. Jetzt muss er erstmal auf die Ersatzbank.

Gleichzeitig haben wir aber vier neue Server verpflichtet. Zwei werden die greisen Riedle und Sauer ablösen und die anderen beiden werden das Team unterstützen. Dann haben wir auch endlich das Ziel erreicht und das Serverteam besteht aus elf Freunden!

Es wird also in den nächsten 14 Tagen noch etwas ruckeln, aber morgens um halb vier ist die Welt auf TM.de noch in Ordnung.

P.S.: Fehlt in diesem Halogenstrahler nicht etwas?! Achja, wer ist eigentlich Zenit St. Petersburg.

Serverteammanager
Matthias Seidel

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#908
15.05.2008 - 15:10 Uhr
Streber!

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#909
15.05.2008 - 19:52 Uhr
Kann mir jemand etwas über den User GISH4 sagen? Der treibt sich bei uns im Forum rum und schmeißt mit politischen Parolen gegen St. Pauli um sich!

Ist der immer so drauf?
Almpudding |#910
15.05.2008 - 19:56 Uhr
Da wird wohl nur Jay eine Antwort zu wissen. Besonders aufgefallen ist er mir jedoch nicht.

Edit: Eintrag #1000 und dazu noch so ein informativer. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 15.05.2008 um 19:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.