Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#801
21.01.2009 - 12:12 Uhr
Zitat von transfermarkt.de:

Unseren Datenbankservern geht gerade etwas die Luft aus. Versuchen Sie es bitte in ca 2 Minuten nochmal.

:ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#802
24.01.2009 - 23:03 Uhr
Gleich boxt übrigens Marco Huck auf ARD, falls sich das jemand ansehen möchte. ;)
Almpudding |#803
26.01.2009 - 16:00 Uhr
Man kann auf der Homepage von Arminia unsere alte Tormusik endlich wiederholen!
Also schnell schnell für den CanCan voten :cool
Almpudding |#804
27.01.2009 - 00:27 Uhr
Ein Augenquiz ;)

Schauen Sie Arminia tief in die Augen
Zitat von NW:
Bielefeld (jov). Bei "Wetten, dass...?" erkannte Karin Eberhard Fußballbundesliga-Profis nur an deren Augen. Jetzt können Sie sich selbst an diesem Kunststück versuchen und den DSC-Profis tief in die Augen blicken. Vielleicht verrät ja ein kleines Fältchen oder eine besondere Iris, wem das Augenpaar gehört. Die Auflösung gibt´s jeweils direkt im Anschluss. Viele Spaß beim Rätseln!

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2810760

Zum Quiz: http://quiz.nw-news.de/erkennen_sie_die_arminen

Ich hatte 9 von 10 Fragen richtig :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#805
27.01.2009 - 01:49 Uhr
muha 10/10 :)

naja muss auch sagen das es nur bei versick "schwer" war, gell :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MOI212 am 27.01.2009 um 01:51 Uhr bearbeitet
Almpudding |#806
27.01.2009 - 08:16 Uhr
Zitat von MOI212:
muha 10/10 :)

naja muss auch sagen das es nur bei versick "schwer" war, gell :p

Am schwierigsten war aber ja wohl das letzte Augenpaar :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#807
27.01.2009 - 14:56 Uhr
oh ich bemerke grade das sie immer wechseln....beim ersten mal hatte ich z.b. keinen lohmann dabei....
also auf ein neues :p
Almpudding |#808
27.01.2009 - 19:07 Uhr
Grade ein bisschen Handball geschaut. Also was die Schiris aus dem Ostblock da bieten ist schon ziemlich grenzwertig und der Kommentator hat schon recht, dass die Schiris mitschuld am ausscheiden der Deutschen Nati haben. :grrr
Almpudding |#809
28.01.2009 - 08:34 Uhr
Es war mit Sicherheit eine schlechte Schiedsrichterleistung, und die Fehlentscheidungen fielen in äußerst ungünstigen Situationen. Allerdings finde ich es albern das Scheitern nur den Schiris in die Schuhe zu schieben.
Wir hatten gegen die Dänen eine sauschlechte Torquote und viele Fehler gemacht, außerdem wichtige Siebenmeter nicht verwandelt.
Wir waren ein würdiger Weltmeister und haben - mit viel Pech und Verletzungen - mit einer jungen Mannschaft eine tolle WM gespielt. Jetzt heißt es nach vorne schauen, die nächste WM gehört wieder uns !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#810
28.01.2009 - 12:54 Uhr
Hab beim Quiz 9/10.
Kirch mit Rau verwechselt ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.