Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
29.01.2009 - 16:49 Uhr
Frage 10 von 10 - 10 Punkte
Amüsantes kleines Quiz.
Amüsantes kleines Quiz.
29.01.2009 - 17:40 Uhr
ich habe doch tatsächlich kucera mit wichniarek verwechselt :o
9/10
naja, dafür habe ich bei "wetten das" änis ben hatira schneller erkannt als das mädel dort :D
9/10
naja, dafür habe ich bei "wetten das" änis ben hatira schneller erkannt als das mädel dort :D
29.01.2009 - 17:46 Uhr
9/10 :D nicht schlecht:D ich habe mich verguckt in die Augen unserer Spieler haha
30.01.2009 - 22:08 Uhr
So ich werd mich morgen mal ins Olympiastadion in berlin einschmuggeln und gucken was die Hertha da so zusammenbolzt!
Können mich DD und MF dann direkt anrufen damit cih denen vor dem nächsten Spiel ein paar details liefern kann!
Wenn ich mir heut das Spiel bayern vs Hamburg angucke dann frag ich mich, wo da in einer anderen Liga besserer, schnellerer und interessanterer Fußball gespielt werden soll..
Is ja genial was da im moment läuft (70. Minute +-)
Können mich DD und MF dann direkt anrufen damit cih denen vor dem nächsten Spiel ein paar details liefern kann!
Wenn ich mir heut das Spiel bayern vs Hamburg angucke dann frag ich mich, wo da in einer anderen Liga besserer, schnellerer und interessanterer Fußball gespielt werden soll..
Is ja genial was da im moment läuft (70. Minute +-)
02.02.2009 - 00:06 Uhr
Wer von Euch schaut sich eigentlich gleich den Super Bowl XLIII an?
02.02.2009 - 16:57 Uhr
ehm ne frage wer von euch interessiert sich für autogramm karten???
03.02.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von patti1:
Bist du denn ein Promi??! :o
Bist du denn ein Promi??! :o
03.02.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von Zuma88:
@ Saleone
Mach doch mal ein X bei Auswärtssieg :)
Stimmt :o
Gesagt, getan.
Danke dir :)
@ Saleone
Mach doch mal ein X bei Auswärtssieg :)
Stimmt :o
Gesagt, getan.
Danke dir :)
03.02.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von patti1:
Bist du denn ein Promi??! :o neee natürluich autogrammkarten von spielern
Zitat von patti1:
Bist du denn ein Promi??! :o neee natürluich autogrammkarten von spielern
03.02.2009 - 19:55 Uhr
Heute Fifa 09 bekommen. Natürlich auf Englisch und ohne Nutella Kevin auf dem Cover. :D Macht wirklich eine Menge Spaß und ich glaube richtig gelegen zu haben mir diesmal nicht PES zu holen.
Mal eine Frage am Rande: Wieviele User treiben eigentlich mittlerweile auf tm.de ihr unwesen? Ich schätze mal durch die Zeitung mit den vier Bilderbuchstaben ist hier doch auch eine neue Welle an Usern gekommen oder?
Mal eine Frage am Rande: Wieviele User treiben eigentlich mittlerweile auf tm.de ihr unwesen? Ich schätze mal durch die Zeitung mit den vier Bilderbuchstaben ist hier doch auch eine neue Welle an Usern gekommen oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.