Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
31.08.2008 - 23:58 Uhr
So Leute ich melde mich mal ab:
Ich fahre ne Woche nach Englan, eigentlich nur 5 Tage, müsste Samstag wieder da sein.
Kommt alle gut ins nächste Wochenende, ciao. :)
Ich fahre ne Woche nach Englan, eigentlich nur 5 Tage, müsste Samstag wieder da sein.
Kommt alle gut ins nächste Wochenende, ciao. :)
01.09.2008 - 00:25 Uhr
Viel Spaß!
Kannst uns gerne den einen oder anderen Spieler da mitbringen, so ein Ronaldo passt ja wohl in den Koffer und die Arroganz bekommen wir auch noch asu dem raus
Kannst uns gerne den einen oder anderen Spieler da mitbringen, so ein Ronaldo passt ja wohl in den Koffer und die Arroganz bekommen wir auch noch asu dem raus
03.09.2008 - 09:24 Uhr
Ein Freund von mir sucht noch eine Dauerkarte (Vollzahler) für die Südtribüne. Ebay ist bisher negativ. Kann einer von euch weiterhelfen?
05.09.2008 - 11:11 Uhr
Hätte mal ne Frage an euch...morgen ist das Benefizspiel in Rietbert gegen Verl. Kommt da nur das B-Team zum Einsatz oder auch normale Stammkräfte?
Wollte da evtl. hin fahren und mir mal die Arminia anschauen. :)
Wollte da evtl. hin fahren und mir mal die Arminia anschauen. :)
05.09.2008 - 11:45 Uhr
So wie ich es mit gekriegt habe, soll wohl die normale Stammelf auflaufen (inkl. Laas). Denke mal aber das auch Spieler wie bspw. Fischer oder so zum einsatz kommen werden. In jedem falle werden Arthur und Co. zu sehen sein :D
05.09.2008 - 12:28 Uhr
Zitat von arminia:
So wie ich es mit gekriegt habe, soll wohl die normale Stammelf auflaufen (inkl. Laas). Denke mal aber das auch Spieler wie bspw. Fischer oder so zum einsatz kommen werden. In jedem falle werden Arthur und Co. zu sehen sein :D
Sehr schön das werde ich mir das wohl antun! :)
Sehr schön das werde ich mir das wohl antun! :)
05.09.2008 - 15:26 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Wer macht eigentlich den nächsten Spieltagsthread auf, da wir ja leider mit ArminiaRulez gegen den HSV verloren haben.
Der,der blöd fragt ;)
Wer macht eigentlich den nächsten Spieltagsthread auf, da wir ja leider mit ArminiaRulez gegen den HSV verloren haben.
Der,der blöd fragt ;)
05.09.2008 - 22:55 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von dsc4ever:
Der,der blöd fragt ;)
Das kann ich am besten :D
Zitat von dsc4ever:
Der,der blöd fragt ;)
Das kann ich am besten :D
06.09.2008 - 23:18 Uhr
Wieder auf deutschem Boden.
Ronaldo ist es zwar nicht geworden, dafür aber Laas.
Kann man ja wohl mit leben ;)
Ronaldo ist es zwar nicht geworden, dafür aber Laas.
Kann man ja wohl mit leben ;)
08.09.2008 - 13:30 Uhr
Zitat von Vagofft:
scheiß auf ronaldo....
kann es echt net mehr hören
robben fabregas messi und nasri werden viel besser werden!
Naja, ob Robben viel besser wird glaub ich eher weniger, ist älter als C. Ronaldo und dazu ist er nicht so oft verletzt wie Robben. Messi ist jetzt schon besser, Nasri kann durchaus schon mit halten, wenn man bedenkt wie jung er noch ist und welch entwicklungspotential noch in ihm steckt. Fabregas ist nen klasse Fußballer, keine frage, aber dennoch ist C. Ronaldo noch ein klein wenig besser, wenn auch nicht viel. Ach und wenn wir schon dabei sind können wir doch auch noch gleich ein zweites Talent seitens des FC Barcelona hervorheben:
Bojan Krkic.
Sehr sehr jung, ist schon äußerst Erfahren und verfügt über ein noch höheres Potential als ein Messi (meiner Meinung nach).
scheiß auf ronaldo....
kann es echt net mehr hören
robben fabregas messi und nasri werden viel besser werden!
Naja, ob Robben viel besser wird glaub ich eher weniger, ist älter als C. Ronaldo und dazu ist er nicht so oft verletzt wie Robben. Messi ist jetzt schon besser, Nasri kann durchaus schon mit halten, wenn man bedenkt wie jung er noch ist und welch entwicklungspotential noch in ihm steckt. Fabregas ist nen klasse Fußballer, keine frage, aber dennoch ist C. Ronaldo noch ein klein wenig besser, wenn auch nicht viel. Ach und wenn wir schon dabei sind können wir doch auch noch gleich ein zweites Talent seitens des FC Barcelona hervorheben:
Bojan Krkic.
Sehr sehr jung, ist schon äußerst Erfahren und verfügt über ein noch höheres Potential als ein Messi (meiner Meinung nach).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.