Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#401
26.09.2008 - 13:50 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von ArminiaRulez:
Ich bin gegen den KSC auch seit langem mal wieder in der Schüco Arena. Und wenn ich dort war, hat die Arminia immer gewonnen. Mal schaun ob ich meine Serie halten kann. :D

kauf Dir ne Dauerkarte! Sofort!!! :D

War bei mir vor der Saison auch so :ugly
Almpudding |#402
26.09.2008 - 16:10 Uhr
Zitat
Transfermarkt: Haben Sie auch Verbindungen nach Deutschland und über einen Wechsel dorthin nachgedacht?

Fatih Tekke: Ja, mein Bruder lebt in Bielefeld. Ich würde sehr gerne in Deutschland spielen. Wie ich schon gesagt hatte, waren auch schon Vereine interessiert. Bisher hat es sich nicht ergeben, aber ich könnte mir einen Wechsel in die Bundesliga gut vorstellen.

Na DD, da geht doch was, oder? :p

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von arminia am 26.09.2008 um 16:05 Uhr bearbeitet
Almpudding |#403
26.09.2008 - 17:41 Uhr
Zitat von arminia:
Zitat
Transfermarkt: Haben Sie auch Verbindungen nach Deutschland und über einen Wechsel dorthin nachgedacht?

Fatih Tekke: Ja, mein Bruder lebt in Bielefeld. Ich würde sehr gerne in Deutschland spielen. Wie ich schon gesagt hatte, waren auch schon Vereine interessiert. Bisher hat es sich nicht ergeben, aber ich könnte mir einen Wechsel in die Bundesliga gut vorstellen.

Gehört in den Transfergerüchte-Thread ;)
Almpudding |#404
26.09.2008 - 18:26 Uhr
Zitat von Saleone:
Zitat von arminia:
Zitat

Gehört in den Transfergerüchte-Thread ;)

Hör auf, sonst bringt das morgen 4-4-2 als Eilmeldung raus :D

•     •     •

Almpudding |#405
26.09.2008 - 22:29 Uhr
Tekke zu Arminia Bielefeld?
Wie man aus Kreisen der arminia hörte,
ist man an Fatih Tekke interessiert.
Der Türke, der selbst von sich sagt er sei ein Familienmensch, möchte gerne zu seinem Bruder nach Ostwestfalen ziehen.
Nun beschäftigt sich Manager Detlev Dammerier mit der Personalie Tekke.
Quelle: www.2-4-4.com
Almpudding |#406
26.09.2008 - 22:37 Uhr
Zitat von Saleone:
Tekke zu Arminia Bielefeld?
Wie man aus Kreisen der arminia hörte,
ist man an Fatih Tekke interessiert.
Der Türke, der selbst von sich sagt er sei ein Familienmensch, möchte gerne zu seinem Bruder nach Ostwestfalen ziehen.
Nun beschäftigt sich Manager Detlev Dammerier mit der Personalie Tekke.
Quelle: www.2-4-4.com

Cool, wir haben nen neuen Manager?? :ugly

Sorry, ich wollte auch mal darauf hinweisen :p

achja, die quelle heißt 4-4-2 und nicht umgekehrt :D

jetzt lass ich dich in ruhe :cool ;)

•     •     •

Almpudding |#407
27.09.2008 - 12:15 Uhr
Meeensch, hast du noch nie 4-4-2 gelesen?
Da war auch mal Lucien Favre Präsident von Hertha ^^
Ich guck mal ob ichs noch finde.
Und ich glaub nich dass man in Deutschland einfach einen Text schreiben darf und den als einen einer bekannten Seite ausgeben darf oder?
Das hat schon alles seine Gründe, ich bin nicht ganz doof ;)
Almpudding |#408
27.09.2008 - 15:26 Uhr
Zitat von dsc4ever:
So Mit-Arminen, für mich gehts morgen früh in den (natürlich :p ) wohlverdienten Urlaub nach Fehmarn, und mein heutiger Tag ist mit Tischtennis und einem Geburtstag angefüllt,

Viel Spaß, erhol dich gut ;)

Zitat
daher werde ich bis übernächsten Mittoch nicht in der LAge sein, mich zu melden,

Son Pech aber auch :P

Zitat
aber sorgt mal ruhig dafür, das wir, wenn ich wiederkommen, 6 Punkte mehr ham ;).

Lässt sich einrichten ;):D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saleone am 27.09.2008 um 15:27 Uhr bearbeitet
Almpudding |#409
27.09.2008 - 15:26 Uhr
doppelt :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saleone am 27.09.2008 um 15:27 Uhr bearbeitet
Almpudding |#410
29.09.2008 - 18:34 Uhr
Hier schreibt ja gar keiner mehr :o
Lasst euch nicht abschrecken nur weil ihr kein Del - Benutzerkonto habt ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.