Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#431
01.10.2008 - 13:57 Uhr
Zitat von Saleone:
Zitat von arminia:

Hehe ^^

ich fang in der Regel mit Bielefeld (logischer weise) an. Nach 5 oder 6 saisons hab ich natürlich kein bock mehr da meine spieler alle über 90 Punkte haben :o Am liebsten fang ich dann ganz unten an, und bringe nen verein richtig hoch mit allem drum und drann :D geil ist auch das ich jedes mal mit der Türkei Europameister 2008 werde :p

Ich war noch nie Welt- oder Europameister :(
Ich hab mir mal bei Bielefeld Antonia di Natale in den Sturm gekauft, man hat der geknipst :P
Rübe ist verdammt gut bei Manager 06, besonders in der Innenverteidigung.
Aussenverteidiger sind immer schwer zu kaufen, die schlagen nie ein :/:

Einen kann ich dir wärmstens empfehlen, ist am anfang nicht teuer aber nach 1 saison schlägt der ein wie ne Bombe. heißt taiwo und spiel in Marseille. kostet mich immer so zwischen 3 und 4 Millionen Euro. Verkaufste ein paar aus der 2ten und nen paar aus dem Team (Gabriel) die nix nützen und dann haste das geld schnell drinne.

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#432
01.10.2008 - 17:27 Uhr
So leute, 2 Stunden lang Manager gezockt :P
Mit Hannover 9ter geworden in der Liga und den DFB-Pokal gewonnen.
Europa ich kommeee :)
Almpudding |#433
01.10.2008 - 18:09 Uhr
Zitat von 1905_DSC_1905:
Habe auch die Manager 2002,2006,2007 und 2008.
Fange in der Regel immer als erstes mit Arminia an. Mein größster Erfolg war (Manager 2007) mit Arminia 5.er und dann Europapokal war mal richtig hammer. Habe dann bis zum Jahr 2014 gespielt. Hatte dann kein Bock mehr :-)
Hoffen wir mal alle das der Manager 2009 richtig GEIL wird.

Hier ein paar Bilder.

Quelle: Computerbild.de

Direktlink: http://www.computerbild.de/fotos/Bildergalerie-Fussball-Manager-09_2905076.html?cid=3297740

Ich find es sieht viel versprechend aus, wenn es auch im Prinzip fast das selbe ist wie der Fm08. ch noch einen Monat hin... :(

•     •     •

Almpudding |#434
01.10.2008 - 19:22 Uhr
Sieht 08 wirklich ähnlich.
Übrigens find ich bei den Screenshots doof dass man trotz "Bild vergrößern" die Schrift nicht lesen kann.
Mich würde echt mal interessieren wieviel Punkte manche Spieler haben.
Frage: Spielt irgendwer von euch Manager mit Patches?
Almpudding |#435
01.10.2008 - 19:22 Uhr
Server :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saleone am 01.10.2008 um 19:23 Uhr bearbeitet
Almpudding |#436
01.10.2008 - 21:05 Uhr
Ihr irrt. Der FM 09 bringt viele Neuerungen mit sich, da hättet ihr nicht einfach nur Bilder gucken, sondern auch die News auf den offiziellen FM-Pages lesen sollen. Ich freue mich riesig auf den neuen Fußball Manager, der wird mir wieder einige schlaflose Nächte bereiten.

Den 08er habe ich nahezu totgespielt, alles gewonnen (mehr), alles verloren (weniger), nahezu alles miterlebt. Momentan habe ich ihn aber auch wieder laufen, zum reinen Zeitvertreib - und natürlich, um die Zeit zum neuen FM zu überbrücken ;) . Ich bin bereit.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#437
01.10.2008 - 21:11 Uhr
Zitat von Saleone:
Sieht 08 wirklich ähnlich.
Übrigens find ich bei den Screenshots doof dass man trotz "Bild vergrößern" die Schrift nicht lesen kann.
Mich würde echt mal interessieren wieviel Punkte manche Spieler haben.
Frage: Spielt irgendwer von euch Manager mit Patches?

Kommt drauf an mit welchen?

•     •     •

Almpudding |#438
01.10.2008 - 21:56 Uhr
Spaniens Justiz ermittelt - Manipulationsverdacht bei Bayern-Spiel

Die spanische Justiz hat wegen des Verdachts auf eine mögliche Bestechung beim Halbfinal-Aus des FC Bayern München im UEFA-Cup-Halbfinale gegen den späteren Champion Zenit St. Petersburg Ermittlungen aufgenommen.

http://www.transfermarkt.de/de/news/23607/01102008_20_26/news/anzeigen.html

Das Interessiert mich jetzt aber mal! meint ihr da ist was drann? Kann ich mir ehrlich gesagt bei dem Uli kaum vorstellen! hab auch schon im bayern Forum vorbei geschaut, dort wird teilweise sogar schon vom Bedrohen und Geld abräumen im ganz großen stil erzählt (Nichts offiziel, alles Spekulationen). Fänd ich ganz schön heftig, wobei ich denke das da nie was bei raus kommen wird.

•     •     •

Almpudding |#439
01.10.2008 - 22:58 Uhr
Was sehe ich da gerade in der Zusammenfassung? Das 3:1 für Famagusta hat dieser Mann geschossen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54384/hawarzeebari/profil.html

Wer hätte gedacht, dass Ernsts Kandidat für die linke Seite noch zu solchen Ehren kommt? :D
Almpudding |#440
02.10.2008 - 11:35 Uhr
Zitat von SvG0815:
Was sehe ich da gerade in der Zusammenfassung? Das 3:1 für Famagusta hat dieser Mann geschossen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54384/hawarzeebari/profil.html

Wer hätte gedacht, dass Ernsts Kandidat für die linke Seite noch zu solchen Ehren kommt? :D

Der war mal bei uns im Gespräch??

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.