Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
28.11.2008 - 13:12 Uhr
Hab mich dann auch nicht lange bitten lassen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cembogatir am 28.11.2008 um 13:12 Uhr bearbeitet
28.11.2008 - 15:47 Uhr
Herzlich Willkommen.
Hoffentlich gehen wir dir nicht zu sehr auf die Nerven ;)
Hoffentlich gehen wir dir nicht zu sehr auf die Nerven ;)
28.11.2008 - 16:46 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Defensives Mittelfeld? So etwas gibt es hier gar nicht :p
Zumindest kann ich die taktische Struktur nicht erkennen. Hinten werfen sich alle hinein, um Tore zu verhindern, vorne versuchen alle Tore zu machen :)
Wie geil !!! Das wär doch mal ne "Handschrift" für unseren Frontzi !!!
@Juan - so wie ich das lese bist Du grad in Mexico !!! :p
Bist Du dort für längere Zeit ? Ich bin geschäftlich demnächst in El Paso und Juarez.........
Defensives Mittelfeld? So etwas gibt es hier gar nicht :p
Zumindest kann ich die taktische Struktur nicht erkennen. Hinten werfen sich alle hinein, um Tore zu verhindern, vorne versuchen alle Tore zu machen :)
Wie geil !!! Das wär doch mal ne "Handschrift" für unseren Frontzi !!!
@Juan - so wie ich das lese bist Du grad in Mexico !!! :p
Bist Du dort für längere Zeit ? Ich bin geschäftlich demnächst in El Paso und Juarez.........
29.11.2008 - 20:15 Uhr
Ich melde mich erstmal für mindestens heute Abend ab, liege mit einem Magen-Darm-Infekt flach :/: . Hach, wie ich das liebe - vermaledeiter Winter!
30.11.2008 - 10:03 Uhr
Zitat von Papalapap:
Warum haben so viele nen Hoffenheim Emblem als "lieblingsverein" ?
Weil einige Wetten über einen Sieg Arminias mit den einigen Hoffenheimern hatten. Wetteinsatz war das Vereinswappen des jeweils gegnerischen Teams.
Warum haben so viele nen Hoffenheim Emblem als "lieblingsverein" ?
Weil einige Wetten über einen Sieg Arminias mit den einigen Hoffenheimern hatten. Wetteinsatz war das Vereinswappen des jeweils gegnerischen Teams.
30.11.2008 - 11:05 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ich melde mich erstmal für mindestens heute Abend ab, liege mit einem Magen-Darm-Infekt flach :/: . Hach, wie ich das liebe - vermaledeiter Winter!
Gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht der Noro-Virus... :ugly
Ich brauche Hilfe! Meine Internetverbindung reisst immer wieder ab, so dass ich hier nur noch ganz sporadisch reinschauen kann... Ist es möglich, dass sich viele Drahtlosnetzwerke gegenseitig beeinflussen/stören können? An einen technischen Defekt möchte ich erst mal nicht denken... Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem...?!
Gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht der Noro-Virus... :ugly
Ich brauche Hilfe! Meine Internetverbindung reisst immer wieder ab, so dass ich hier nur noch ganz sporadisch reinschauen kann... Ist es möglich, dass sich viele Drahtlosnetzwerke gegenseitig beeinflussen/stören können? An einen technischen Defekt möchte ich erst mal nicht denken... Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem...?!
30.11.2008 - 12:21 Uhr
Also ich habe zwei Laptops und eine nintendo wii ans Internet geschlossen.
Früher hatte ich es mal, dass das internet nicht ging, da hab ich erstmal den router ausgeschaltet und wieder hochgefahren. Hat nichts geholfen.
Da habe ich den Stecker der Konsole rausgezogen, und alles lief.
Also ich denke schon dass sich da was gegenseitig gestört hat.
Wie du das Problem lösen kannst weiß ich nicht, aber zieh doch mal irgendwo den Stecker raus ;)
Früher hatte ich es mal, dass das internet nicht ging, da hab ich erstmal den router ausgeschaltet und wieder hochgefahren. Hat nichts geholfen.
Da habe ich den Stecker der Konsole rausgezogen, und alles lief.
Also ich denke schon dass sich da was gegenseitig gestört hat.
Wie du das Problem lösen kannst weiß ich nicht, aber zieh doch mal irgendwo den Stecker raus ;)
30.11.2008 - 15:37 Uhr
ich hätte mal eine frage.
meine wette, die ich gegen hoffenheim ausgerufen hatte, kam ja ganz gut an :D.
ich wäre für wetten gegen dortmund (ja is zwar jetzt shocn...), schalke und bochum. das sind ja unsere einzigen minimini"derbys". finde sowas immer ganz gut.
ich würde die wetten dann ausrufen.
Wer ist dafür?
meine wette, die ich gegen hoffenheim ausgerufen hatte, kam ja ganz gut an :D.
ich wäre für wetten gegen dortmund (ja is zwar jetzt shocn...), schalke und bochum. das sind ja unsere einzigen minimini"derbys". finde sowas immer ganz gut.
ich würde die wetten dann ausrufen.
Wer ist dafür?
30.11.2008 - 16:22 Uhr
das ist ja der sinn.
sowas macht man bei einer rivalität.
das ist der reiz.
dann ist es ja ne "strafe."
denn boxxum, schlake und bvb wolln unser wappen ncht haben :D
sowas macht man bei einer rivalität.
das ist der reiz.
dann ist es ja ne "strafe."
denn boxxum, schlake und bvb wolln unser wappen ncht haben :D
30.11.2008 - 17:11 Uhr
Wir können uns auch aus Aberglaube das Wappen des nächsten Gegners zulegen, vielleicht hilfts ja was.
Aber lasst uns dann nach dem Dortmundspiel anfangen. :P
Aber lasst uns dann nach dem Dortmundspiel anfangen. :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.