Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#761
04.01.2009 - 00:04 Uhr
Ciao ;)
Almpudding |#762
04.01.2009 - 00:16 Uhr
Viel Spaß Gaya in Bella Italia.
Komm heile und gesund wieder.
Bis bald ;)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#763
04.01.2009 - 01:26 Uhr
Jau Gaya, ich kenne das ;)
Mach dir eine schöne Zeit! Und wenn es in Mexiko Internet und Zeit gibt, ist das im Land des süßen Lebens erst recht der Fall :cool
Was wirst du dort denn machen?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 04.01.2009 um 01:27 Uhr bearbeitet
Almpudding |#764
05.01.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Jau Gaya, ich kenne das ;)
Mach dir eine schöne Zeit! Und wenn es in Mexiko Internet und Zeit gibt, ist das im Land des süßen Lebens erst recht der Fall :cool
Was wirst du dort denn machen?

Mit dem Internet hast du Recht behalten. Habe bei mir im Zimmer Zugang, allerdings ist dieses wie gewöhnlich in Italien schlecht isloliert sodass ich mich hier nur mit Jacke und Schal aufhalten kann im Moment... und dabei sind es bei meiner Ankunft noch 10 Grad gewesen ;) (inzwischen sind wir bei 0)...
Belege hier einen Italienisch Sprachkurs, ob ich ihn später für meinen Job brauche wird sich zeigen. In erster Linie mache ich es für mich selbst und meine geistige und sprachliche Weiterbildung ;) ... Forenz war schon immer meine Traumstadt, von daher bin ich froh hier gelandet zu sein!

Molti saluti a tutti,
Gaya

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 05.01.2009 um 22:56 Uhr bearbeitet
Almpudding |#765
06.01.2009 - 00:24 Uhr
Ahh die Fiorentina, da war ich auch schon zu besuch,
du solltest da aber einige Tipps beherzigen:
Wenn du in kirchen gehst achte darauf, dass du weder Eistüten noch barbusige Frauen dabei hast, damit darfst du leider nicht rein (besonders beim Dom sind die da sehr kritisch)...
Wenn du auf die Aufsichtsplattform des Doms gehen solltest, nimm dich vor den Tauben in Acht, die haben rehct interessante Ansichten über ihre Hauseigene "Abfallwirtschaft"
Achte penibelst darauf, was dir die Eisverkäufer andrehen wollen, sonst musst du schnell mal 12,50€ für etwa 600 Gramm Eis in der Waffel bezahen, damit wird der nächste Kirchenbesuch etwas problematisch.
Und zum Schluss: Die hausweine der kleinen Pizzabutzen in den Nebenstraßen haben mehr Alkohol als man bei 26° im Schatten zu sich nehmen sollte ;)
In diesem Sinne viel Spaß im Herzen der Toscana

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#766
07.01.2009 - 14:06 Uhr
Was ist denn heute wieder mit den Servern los?
Ist ja noch schlimmer als sonst :/:
Almpudding |#767
07.01.2009 - 14:25 Uhr
Zitat von Saleone:
Was ist denn heute wieder mit den Servern los?
Ist ja noch schlimmer als sonst :/:

sie haben gestern gefeiert und sind jetzt besoffen--- :rolleyes :D
ne was ist denn Los?

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#768
07.01.2009 - 14:58 Uhr
Im Raum Petershagen ist es ein Risiko auf die Straße zu gehen, die Nebenstraßen sind gar nicht oder nur sehr spärlich gestreut und zentimeterdickes Eis.
Wie siehts in Bielefeld aus ?

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#769
07.01.2009 - 15:05 Uhr
weiß.....
aber es geht bin heut mitm fahrrad zweimal ca. 4km gefahren und nur zweimal weggerutscht und nichtmal hingelegt :)
also auf den größeresn straßen ist es kein problem, ist aber nicht gestreut bzw. nur eind weg dann wirds......auf'm rad ungemütlich ;)
Almpudding |#770
07.01.2009 - 15:11 Uhr
In Gütersloh ist es auch nicht grade angenehm, aber zumutbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.