Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
03.05.2009 - 22:41 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Saleone:
Na sicher wird das was!
Dann möchte ich auch mal zu unserem ehrgeizigen Ziel beitragen!
Auf einen perfekten Saisonendspurt mit mindestens noch zwei Siegen, dem Klassenerhalt und 100 Almpudding-Seiten ;)
da haben wir aber noch eiiiiiniges vor uns! :o :p
Zitat von Saleone:
Na sicher wird das was!
Auf einen perfekten Saisonendspurt mit mindestens noch zwei Siegen, dem Klassenerhalt und 100 Almpudding-Seiten ;)
03.05.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Saleone:
Na sicher wird das was!
Ach, halb so wild, die 70. Seite hast du grade begonnen und mit dem Siegen fangen wir am Freitag an :cool
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Saleone:
Na sicher wird das was!
Ach, halb so wild, die 70. Seite hast du grade begonnen und mit dem Siegen fangen wir am Freitag an :cool
04.05.2009 - 14:13 Uhr
Weiß jemand zufällig aus dem Stehgreif, was bei folgendem Gedankenspiel passieren würde:
Relegationsspiel Bielefeld vs. Nürnberg
Hinspiel in Bielefeld
DSC 2 - 0 Nürnberg
Rückspiel in Nürnberg
Nürnberg 2 - 0 DSC
Geht das Spiel dann in die Verlängerung, direktes Elfer schiessen oder kommt es zu einem 3. Spiel auf neutralem Platz (wie 1978 gegen die Löwen) ?
Und was passiert bei folgender Situation:
Hinspiel in Bielefeld
DSC 2 - 1 Nürnberg
Rückspiel in Nürnberg
Nürnberg 1 - 0 DSC
Wäre Nürnberg augrund der mehr geschossenen Auswärtstore direkt weiter, würde das Spiel in die Verlängerung gehen oder würde auch in dem Fall ein 3. Spiel angesetzt werden?
Relegationsspiel Bielefeld vs. Nürnberg
Hinspiel in Bielefeld
DSC 2 - 0 Nürnberg
Rückspiel in Nürnberg
Nürnberg 2 - 0 DSC
Geht das Spiel dann in die Verlängerung, direktes Elfer schiessen oder kommt es zu einem 3. Spiel auf neutralem Platz (wie 1978 gegen die Löwen) ?
Und was passiert bei folgender Situation:
Hinspiel in Bielefeld
DSC 2 - 1 Nürnberg
Rückspiel in Nürnberg
Nürnberg 1 - 0 DSC
Wäre Nürnberg augrund der mehr geschossenen Auswärtstore direkt weiter, würde das Spiel in die Verlängerung gehen oder würde auch in dem Fall ein 3. Spiel angesetzt werden?
04.05.2009 - 14:28 Uhr
Auf die schnelle konnte ich nur diese Infos hier finden:
Zitat von RaphaNR1:
Die Regularien gelten übrigens wie im Europapokal: Auswärtstore zählen dort dann mehr als Heimtore - es kommt also zu KEINEM dritten Entscheidungsspiel wie es noch vor 18 Jahren teilweise vorkam…
Zitat von Italiastyle:
Bsp.
Hinspiel endet 1-1.
Rückspiel nach 90 Min. ebenfalls 1-1
=
Verlängerung
Fall 1:
Wenn jetzt in der Verlängerung das Auswärtsteam (in diesem Fall der Erstligist) mit 1-2 in Führung geht, müsste das Heimteam (in diesem Fall der Zweitligist) noch 2 Tore machen um das Spiel für sich zu entscheiden.
Fall 2:
Wenn jetzt in der Verlängerung das Heimteam (in diesem Fall der Zweitligist) mit 2-1 in Führung geht, müsste das Auswärsteam (in diesem Fall der Erstligist) "lediglich" 1 Tor machen um das Spiel für sich zu entscheiden.
Das ist der "einzige" Vorteil das Auswärtsteams im Rückspiel.
Zitat von RaphaNR1:
Die Regularien gelten übrigens wie im Europapokal: Auswärtstore zählen dort dann mehr als Heimtore - es kommt also zu KEINEM dritten Entscheidungsspiel wie es noch vor 18 Jahren teilweise vorkam…
Zitat von Italiastyle:
Bsp.
Hinspiel endet 1-1.
Rückspiel nach 90 Min. ebenfalls 1-1
=
Verlängerung
Fall 1:
Wenn jetzt in der Verlängerung das Auswärtsteam (in diesem Fall der Erstligist) mit 1-2 in Führung geht, müsste das Heimteam (in diesem Fall der Zweitligist) noch 2 Tore machen um das Spiel für sich zu entscheiden.
Fall 2:
Wenn jetzt in der Verlängerung das Heimteam (in diesem Fall der Zweitligist) mit 2-1 in Führung geht, müsste das Auswärsteam (in diesem Fall der Erstligist) "lediglich" 1 Tor machen um das Spiel für sich zu entscheiden.
Das ist der "einzige" Vorteil das Auswärtsteams im Rückspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 04.05.2009 um 14:30 Uhr bearbeitet
04.05.2009 - 15:34 Uhr
könnt ihr mir die Adresse für das Trainingsgelände vom DSC geben? Ich find die nirgens auf der Homepage. Weiß jemand wann die morgen trainieren?
04.05.2009 - 17:18 Uhr
Nur noch 30 Seiten!
Habe da ein tolles Minispiel gefunden, das beste ist dass man auch mit Arminia schießen kann.
http://www.spielaffe.de/Spiele/Highscore/Bundesliga_Elfmeter
Einfach denken man ist Munteanu und rein damit. :cool
Habe da ein tolles Minispiel gefunden, das beste ist dass man auch mit Arminia schießen kann.
Einfach denken man ist Munteanu und rein damit. :cool
04.05.2009 - 18:30 Uhr
Ich hasse es...Kann den ganzen Spieltags-Thread nochmal neu machen, einmal zu viel auf die Rücktaste gedrückt und schwupp alles weg...Könnt kotzen...
04.05.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von Saleone:
Nur noch 30 Seiten!
Einfach denken man ist Munteanu und rein damit. :cool Macht Spass erst Spiel gegen BAyern 3:4 verloren :ugly
Edit:Ja Arminia Rulez kenne ich :ugly
oder wenn man ne Umfrage zu früh abschickt weil man in die nächste Zeile wechseln will :grrr :grrr
Edit Edit: Nun nach Bayer und Stuttgart im 3 Spiel gegen Dortmund ausgeschieden höre jetzt auf :p :p
Nur noch 30 Seiten!
Einfach denken man ist Munteanu und rein damit. :cool Macht Spass erst Spiel gegen BAyern 3:4 verloren :ugly
Edit:Ja Arminia Rulez kenne ich :ugly
oder wenn man ne Umfrage zu früh abschickt weil man in die nächste Zeile wechseln will :grrr :grrr
Edit Edit: Nun nach Bayer und Stuttgart im 3 Spiel gegen Dortmund ausgeschieden höre jetzt auf :p :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 04.05.2009 um 19:07 Uhr bearbeitet
04.05.2009 - 21:14 Uhr
Im 7. Spiel 2:3 an Energie Cottbus gescheitert...Skandal!
04.05.2009 - 21:34 Uhr
Etwas komisch, aber macht auch Fun. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.