Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
24.06.2009 - 20:17 Uhr
Ca. mitte anfang bis mitte Juli
24.06.2009 - 20:18 Uhr
War doch nicht schlecht Arminia05. ;)
Spielplan gibts am 2.07.09...
Spielplan gibts am 2.07.09...
24.06.2009 - 20:54 Uhr
Hmmm ich überlege ja grade wirklich mir ne dauerkarte zu holen, aber leider kollidiert das mit meinen Uniphasen etwas...
Würde nämlich die ersten Wochen und die halbe Rückrunde verpassen, das is kacke!
Dafür hoff ich mal, dass das Auswärtsspiel gegen Union berlin passend für mich terminiert wird :D
Würde nämlich die ersten Wochen und die halbe Rückrunde verpassen, das is kacke!
Dafür hoff ich mal, dass das Auswärtsspiel gegen Union berlin passend für mich terminiert wird :D
24.06.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von Loddar in der SportBild:
Ich will mich nicht anbiedern, ich will nicht weinen. Ich lasse nur nicht irgendwelche Leute mit Füßen nach mir treten. Wie es zum Beispiel dieser Mensch von Arminia Bielefeld getan hat.
PFUI SPINNE! Schämt euch!!
Edit: Hier der Link:
http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/matthaeus.html
Ich will mich nicht anbiedern, ich will nicht weinen. Ich lasse nur nicht irgendwelche Leute mit Füßen nach mir treten. Wie es zum Beispiel dieser Mensch von Arminia Bielefeld getan hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fox_da_man am 24.06.2009 um 22:54 Uhr bearbeitet
24.06.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von Fox_da_man:
zum glück möchte der gute loddar nicht weinen :ugly
das ich nicht lache... :p
zum glück möchte der gute loddar nicht weinen :ugly
das ich nicht lache... :p
24.06.2009 - 23:14 Uhr
:D - made my day, Loddar! DANKE!
25.06.2009 - 13:54 Uhr
Dieser böse, BÖSE Mensch von Arminia Bielefeld :( !
Mein Gott, warum hat er seine Qualitäten nicht vorher beschrieben?! Dann wäre er bestimmt bei Wolfsburg gelandet. Mindestens.
Nur: hat Loddar noch niemand gesagt, dass er schon immer die Lachnummer der Nation war? Armer Kerl...
Mein Gott, warum hat er seine Qualitäten nicht vorher beschrieben?! Dann wäre er bestimmt bei Wolfsburg gelandet. Mindestens.
Nur: hat Loddar noch niemand gesagt, dass er schon immer die Lachnummer der Nation war? Armer Kerl...
25.06.2009 - 15:05 Uhr
@Saleone
siehste, jetzt wo du dein trainerwunsch in deine signatur aufgenommen hast, ist er quasi über nacht vorgestellt worden. ;)
musst es nurnoch an-X-en. :D
und achja lieber, lieber Loddar, verzeih mir mein lachen... :D :rolleyes
siehste, jetzt wo du dein trainerwunsch in deine signatur aufgenommen hast, ist er quasi über nacht vorgestellt worden. ;)
musst es nurnoch an-X-en. :D
und achja lieber, lieber Loddar, verzeih mir mein lachen... :D :rolleyes
25.06.2009 - 19:35 Uhr
Mir fällt positiv auf, dass das Arminia Forum stetig an Teilnehmern gewinnt oder irre ich mich da?
25.06.2009 - 19:36 Uhr
Mir fällt positiv auf, dass das Arminia Forum stetig an Teilnehmern gewinnt oder irre ich mich da?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.